Als ich rausging schauten alle..Leute die ich kannte und nicht kannte..sie tratschten miteinander..Meine Tanten (die schwestern meines Vaters) sagten wie hübsch und groß ich geworden sei..Ich tanzte und tanzte..dann kam Fuad zu mir nahm meine hand und fatos auch..der eine links ..der andere rechts..Er sagte :"darf ich vorstellen das ist die beste und schönste Cousine die ich habe und ich bzw. wir würden sie gerne um einen Tanz bitten.."..Fatos und Fuad gingen in die Knie und ich sagte :" steht auf e pe kallum.."..WIr machten ein tolles Lied an und tanzen alle klatschten und traschten wie es in Kosovo bekannt war..Irgendwann setzten wir uns hin und eine Frau setzte sich zu mir auf den Leeren stuhl..Sie sagte :,,Hallo wie geht es dir ?" ...ich lächelte und sagte dir :,,Super und dir?" .."Freut ich..mir gehts auch gut.." ich lächelte..sie sagte :,,Bist du verlobt oder verheiratet?" ich lachte und sagte:,,Nein,nein ..Ich bin noch frei haha und zu jung" sie lächelte und sagte :,,Zu jung ?..ja ja..hahah hör mal ich habe einen Bruder für dich , er ist 19 studiert und ist echt toll.." ich lächelte und sagte höflich :,,Ich kann mir vostellen ,dass dein Bruder ein toller Mann ist nur leider bin ich noch zu Jung und uninteressiert..ich bin 16 und werde mein Abi nach den Sommerferien beginnen und auch Beenden , ich will es mir nicht schwerer machen" sie lächelte udn sagte :"DU hast eine tolle einstellung , inshallah gehen all deine Pläne in erfüllung." ich lächelte und sagte :,,Danke" ..Wir tanzten und singten weiter..bis spät in die NAcht..So gegen 3 Uhr morgens ,wurde es langsam Zeit schlafen zu gehen..Ich spürte meine Beine nicht mehr..Ich hatte den ganzen Abend durchtetanzt und stimmung gemacht,.das konnte ich super gut und tanzen auch..Ich war in einer Albansche Folklore Gruppe und hatte es seit dem echt drauf...
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug ..Nun war es soweit wir fuhren ans Meer , gegen meinen Willen..Ich hasste es alleine ans Meer zu fahren nur mit meinen Eltern und meinem Bruder..es war immer langweilig..und vorallem dieses Mal besuchten wir Shengjin ..eine Stadt in der ich nie war..Ich hörte nur das es ein Kaff sei , und es langweilig sei..Ich freute mich drauf..volle ironie ,aber ich wollte und konnte mich nicht gegen meinen Vater stellen..Außerdem hatte ich die Ahnung Alban zu sehen..auch wenn ich wusste das er nicht da war..Dieses Gefühl..es war komisch..Wir fuhren gegen 4 Uhr morgens von Mitrovica los ..Und waren gegen 9 in Shengjin..Auf dem Weg war ich eingeschlafen , da ich wusste das ,wenn ich wach bleibe ich mich mit meinen Eltern sowieso streiten werde schlief ich..Als ich aufwachte lag ich alleine im Auto..Ich war geschockt..
DU LIEST GERADE
Ein langes Leiden...
RomanceLira ist ein 15 jähriges Mädchen ,schülerin eines Gymnasiums in Düsseldorf..Sie lebt dort mit ihren Eltern und ihrem Bruder Arton. Lira ist ein nettes und fleißiges Mädchen ,sehr intelligent und Zielstrebig..Lira glaubt an sowas wie liebe auf den er...