Kapitel 2

1.4K 34 0
                                    

Kapitel 2

Er war total verrückt nach mir..Er kam angerannt und sagte Oh wenn das nicht mal unsere Model Lira ist ..Ich setzte mein Fake lächeln auf und sagte ihm ohh heii Hero...Er sagte Na baby kann ich dich einladen um ein Cafe trinken zu gehen..und kam mir immer näher..Ich weichte ihm aus..Er versuchte es nochmal..ich jedoch greifte die flucht..als er mir plötzlich auf den hintern gehauen hat..Shpresa war geschockt..Und ich erst ich scheuerte ihm eine..und konnte die wut nicht mehr in mir behalten ich fing an am strand auf deutsch mit ihm zu schimpfen : ,,Herolind verdammt nochmal ich liebe dich nicht und das hab ich dir schon 1000 mal gesagt und ich werde dich auch NIEMALS lieben verstehst du? Außerdem solltest du mir nochmal näher kommen kriegst du es mit meinem schatz zu tun hörst du?..Er schaute mich ungläubig an und sagte :,,Du und ein Freund?Hahah das ich nicht lache..Oh Lira du wirst es sehen ..warte nur bis ich deinen Vater antreffe dann wirst du sehen..Nutte!..Mir gingen seine worte am hintern vorbei er war mir egal ..nur der gedanke das er zu meinem Vater geht und ihm sagt deine tochter hat einen Freund machte mir angst..da er meinen Vater ja kannte..Er hatte bei ihm im Krankenhaus mal ein Praktikum gemacht..und mein vater schwärmte immer wieder von ihm wie toll er sei und das er mal was erreichen würde..Leider hatte ich an diesem Jungen nie interesse..Aber ich wette das wär er einzige Junge bei dem mein Vater nichts dagegen gehabt hätte,hätteich mit dem in meinem Alter eine bezihung ..Ich ging weiter und lies mir die angst nicht ansehen..Auf dem hin und rückweg haben mich viele angemacht aber irgendwie juckte mich das alles nicht ich dachte nur an den tollen jungen aus kosovo...Als ich wieder ankam saß herolind bei meinen Eltern..

Ich ahnte das schlimmste..Ich kam näher und sah Meine Mama sie schüttelte ihm gerade Saft in ein Glas..und fragte ihn ani qysh e ki mamin(Na wie gehts deiner mama) Er sagte : mir mir inxhja minire po ju qysh jeni a jeni mir ? (Gut gut Tante minire aber wie gehts euch geht es euch gut?) mama antwortete : po krejt mir jena aa qyre lira..hajde lira qyre kush koka ardh ne detii Herolindii..(Ja uns gehts allen gut ..ah schau mal da ist lira..schau mal lira wer auch am meer ist herolind)..Ich komme näher und herolind schaut mich hasserfüllt an und lächelt..er streckte mir die hand hin und sagte : Na liraa alles klar ? ..Ich antwortet ja klar bei dir ? und gab ihm die hand nicht..er:ja bei mir auch..Und sagte : naja une ika niher ..Mama sagt : Oh ani herolind tfala mamit hajt thuj let vjen qity mavon..(oh okey herolin sag doch deiner mama sie soll später vorbei kommen) Ani inxhje minire do ti thom tung..antwotrtete er..(okey tante minire ich werds ihr ausrichten tschüss)..Als er ging sah ich meinen vater an er was stocksauer..Und sagte plötzlich ....

Ein langes Leiden...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt