Kapitel 4

1.1K 28 2
                                    

Zu meiner rettung kamen einpaar musikanten mit def und tarabuka sie sangen nach wunsch als onkel hazir sie zu uns rief und sagte : kno niher per Herolinind e per liren e tanaj per artonin e suzanen..

(sing einmal für herolind und lira und dann für arton und suzana)Arton war mein kleiner bruder..Und er sagte dann noch qu lira se ti din me kcy mas miri..Und meine eltern nickten so stand ich auf mit der kleinen schwester von herolind suzana zu tanzen alle klatschten und ich hatte meinen spaß bis papa sagte qu herolind se edhe ti qysh din me kcy sdin kerkush (steh auf herolind denn wie du tanzt das kann keiner) Onkel hazir sagte Suzana setzt dich hin lass unsere 2 experten alleine tanzen..schnell holte tante violeta die kamera raus und nahm alles auf..ich hab mich soo unwohl gefühlt das glaubt mir keiner..Um so mehr war ich froh als alles vorbei war..Meiner eltern zahlten und wir verabschiedeten uns..Endlich waren wir wieder im Hotel und packten für morgen..Meine eltern legten sich schloafen genau so wie arton..nur ich saß im balkon und konnte nicht schlafen..mein kopf spielte verrückt..Ich dachte nur an den jungen aus kosovo..Aber was ist mit herolind und seinen eltern?Es war echt zu viel für mich ..Ich saß auf dem balkon und fing an zu weinen ..es war zu viel für mich..Ich schlief in tränen ein und träumte erneut von dem jungen aus kosovo..Ich lag auf seinem schoß und er streichelte meine haare..ein traum..Nur leider war es nur ein Traum...Meine mama weckte mich erschrocken am nächsten morgen und sagte :,,hast du hier geschlafen? "ich nickte und wachte auf sie sagte:,, komm mach die fertig wir fahren gleich los"..es war sooo schön endlich nachhause zu fahren ..soo schöön..

Zuende gepackt setzten wir uns alle ins auto und fuhren..die reise dauert knapp 4 std. und ich konnte es kaum erwarten endlich in Mitrovica anzukommen..Während der fahr schlief ich ein und als ich wach war waren wir schon in mitrovica in wenigen minuten würde ich zuhause sein..ein tolles gefühl..Als ich zuhause war freute ich mich 10-fach meine familie zu sehen..und eilte auch sofort zu meiner lieblings cousine Liza und erzählte ihr alles ..sie versuchte mich zu beruhigen und mir einzureden dass die sorgen unberächtigt sind aber ich konnte leider nicht so ruhig wie sie bleiben..Schnell änderte sie das thema und fragte o was positives passiert sei..Ich grinste wie ein honigkuchepferd und sofort wusste sie was los war..sofort schrie sie los:,, ..Name? alter?wohnort?" ..ich lachte und sagte :,,leider weiß ich das nicht..und erzählte ihr die geschichte"..sie umarmte mich und sagte:,, oh ohh meine kleine cousine ist zum ersten mal verliebt hahahah ".ich wurde glatt rot..und erzählte stolz wenn ich ihn das nächste mal sehe sprech ich ihn an ..

Ein langes Leiden...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt