Kapitel 39
Nun lag ich schon 8 Tage im Krankenhaus es war Donnerstag und ich hatte in der Zwischenzeit gesehen dass am Freitag also morgen ein Konzert von Nexhat und Remzije Osmani und ich wollte mege gerne hin..Und ich wollte Liza mal ein wenig freude bringen..Sie stand nähmlich nur da zum Hände halten..Nichts konnte ich ihr zurück geben..Dann kam der Artzt und ich fragte ihn :,,wann darf ich wieder raus?" Er lächelte und sagte :,,Da wir nichts gefunden hast und du wieder essen kannst ,kannst du heute raus"..Wuhuuuuuu es war soo coool ich durfte heute raus und konnte morgen dann zum Konzert..Der artzt schrieb mir einen Entlassungs brief und eine schul etschuldigung und ich konnte dann auch schon raus..Mama holte uns ab und fuhr und nach Hause..
Zuhause angekommen fing der Spaß auch schon an.:Wenn Liza und ich zusammen kommen dann weiß es die ganze Welt und wir haben den größten Spaß..
Wir redeten ganze Zeit ..Und von Alban bekam ich wieder nichts zu hören..Aber naja was solls? Liza half mir das zu überspielen..
Ich bot ihr an shoppen zu gehen und ohne zu zögern nahm sie das angebot an und wir machten uns fertig und wir gingen in die Stadt .:Shoppen ..meine und ihre lieblings aktivität..Ich sagte ihr sie solle sich ein schönes Elegantes Outfit kaufen da ich für sie eine Überraschung habe morgen ..Sie suchte sich sachen aus und ich zahlte ihr die..
Am nächsten Tag waren wir den ganzen Tag unterwegs und machten uns dann fertig um aufs Konzert zu gehen..Wir fuhren los und als wir dort ankamen zahlte ich alles und gingen rein..Sie umarmte mich und sagte :,,Boah schatz damit hab ich nicht gerechnet,,Danke" ich lächelte und zog sie auf die Tanzfläche...WIr blieben lange ..sehr lange waren erst um 4 Wieder Zuhause... Am nächsten Morgen hatte Liza leider ihren Zug wieder nach Österreich..sie musste wieder Arbeiten..Um 11 hatte sie den Zug..Wir wachten um 9 auf ..packten ihre Sachen und fuhren sie dann zum Bahnhof..
DU LIEST GERADE
Ein langes Leiden...
RomanceLira ist ein 15 jähriges Mädchen ,schülerin eines Gymnasiums in Düsseldorf..Sie lebt dort mit ihren Eltern und ihrem Bruder Arton. Lira ist ein nettes und fleißiges Mädchen ,sehr intelligent und Zielstrebig..Lira glaubt an sowas wie liebe auf den er...