Zurück in deutschland ging es sofort hart auf hart..Aufräumen ..tasche packen -Schule fängt an!..Auch dieser tag rannte..ich war so aufgeregt ..Morgen würde mein erster Tag im ABi sein..Ab orgen heißt es 3 jahre die hölle heiß bekommen ..Lernen ..paucken und lernen..! Abe rich hatte mich bewusst für diesen Weg entschieden..Ich wollt etwas erreichen die Welt verändern...Gegen 9 Uhr ging ich schlafen damit ich morgen bloß keine augenringe habe..
Am nächsten Morgen war ich so aufgeregt..ich machte mich fertig und fuhr los ..ich bekam panik..wie würden sie drauf sein..Würde mich jemand mögen oder nicht mögen?..mich plagte diese unwissheit..
Doch als wir da in der Menschenenge standen war es super..Man unterhielt sich..amn lernte sich kennen und es ging sehr schnell..vorallem da ich so eine offene person bin..Granit hat morgen seinen ersten Tag..ich freute mich sehr..morgen würden wir uns nach der Schule erneut treffen..Aber erst gegen 5 ..denn ich hatte nun so lange schule..
Und das taten wir auch..Wir trafen und mit niti in düsseldorf..Wir gingen eis essen und sprachen..er hatte sich auch schon eingefunden und er hatte 4 albaner in der klasse..1 jungen und 3 Mädels..mir war mulmig..Aber ich musste ihm vertrauen..Das fiel nur sehr schwer als ich ein foto von den Mädels sah..eine hübscher als die andere..Aber ich konnte es nicht ändern..
In den kommenden tagen und Monaten änderte sich nicht viel..Wir sahen uns regelmäßig mit Niti..Mein Abi lief super..Ich hatte super noten..Man könnte behaupten ich habe ein PErfektes leben..Nur eins hatte sich verändert..und das war mein und papas verhalten..ich war nun sehr leicht reizbar und hatte eiinen Sehr agressiven ton drauf..Denn wand ich zuhause immer öfters an..denn mein Vater hatte sich seit dem Sommer komplett verändert..Er war ehr agressiv und gewalttätig geworden..Er schlug mich sehr oft..Das war nicht normal..ich dachte jedoch immer es sein eien Phase..Nur hätte ich bloß mal anders gedacht..denn das änderte sich auch nach vielen Monaten nicht..
DU LIEST GERADE
Ein langes Leiden...
RomanceLira ist ein 15 jähriges Mädchen ,schülerin eines Gymnasiums in Düsseldorf..Sie lebt dort mit ihren Eltern und ihrem Bruder Arton. Lira ist ein nettes und fleißiges Mädchen ,sehr intelligent und Zielstrebig..Lira glaubt an sowas wie liebe auf den er...