Kapitel 5 :

976 27 2
                                    

jedoch wusste ich nicht dass unsere nächste begegnung so ablaufen würde...Es war Bajram..Bei uns ist es so dass nur die Männer des Hauses zu den Verheirateten Frauen der Familie gehen und die Frauen zuhause bleiben mussten um auf besuch zu warten..So machten das alle aber ich ..ich hielt mich nicht dran ich machte mich fertig und besuchte mit unseren Männen meine Verheirateten tanten und Cousinen..Wir hatten alle durch nur noch eine meine Cousine die mitten in der Innenstadt von Mitrovica wohnte..die hatten wir noch nicht besucht..so machten wir uns auf den weg..und BAAAAMS! Wie ein schlag ins Gesicht ..steht er da..dieses Mal ganz edel ..er hatte ein weißes Hemd und eine hell braune Hose an..er sah einfach nur Traumhaft aus..Seine Haare perfekt gestylt..seine Augen glänzenden wieder und sein diesesmal ernster und verärgerte Gesichtsausdruck machte ihn nur nich viel viel viel Attrkativer als ich ihn eh schon fand..Er sah so verdammt sexy aus..Zwar hatte ich mir selber versprochen dass ich ihn das nächste mal wenn ich ihn sehe ansprech, aber das bei unserer nächsten begegnung lauter Männer und jungs da sein würden hab ich nicht gedacht und vorallem nicht bekannte..So schien es mal wieder aussichtslos..aber schon wieder hatter er mich in seinen Bann gezogen..Er hatte mich verrückt gemacht..das ginng auch nicht ganz einfach an mir vorbei mein Cousin Berat sagte jedes mal ,,Oj e dashurume “ (du verliebte) zu mir ..er schien wohl was zu erahnen aber ich ich zeigte mich immer Eiskalt und uninteressiert..ich erzähle ihm immer das ich einfach keine interresse an irgendwelche kerle hatte..aber ob er mir das glaubte..ich vermute nein..wie dem auch sein..auch bei unserer zweiten Begegnung hatte er mich nicht bemerkt..und ich konnte ihn nicht ansprechen..ich dachte mir da gibt mir Allah endlich mal eine zweite Chance damit ich sie nutze und was mach ich?ich schmeiß sie einfach hin...Ich war schon davon überzeugt ihn nie mehr wieder zu sehen..Da gegen sprach auch tage lang nichts...einfach keine Spur von ihm ich dachte mir oft ob er villeicht schon zurück gefahren war nach Deutschland oder in die Schweiz..ich war mir sicher das er aus einem der 2 länder kommt..aber leider konnte ich mir das nicht bestätigen lassen..so verlierte ich Tag für Tag immer mehr und mehr die Hoffnung...

Ein langes Leiden...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt