Kapitel 24
Ich eilte schnell zu ihrer Wohnung wo sie schon auf mich warteten..Ich war aber gottseidank nicht die letze ..Sonder zufälligerweise einer der 1. ..Als ich nun da saß hatte ich Zeit meine Nachrichten zu lesen..Meine Freundinnen hatten gespamt..Aber Granit hatte auch geschrieben ..Ich schrieb ihnene sofort zurück..Auch Granit schrieb ich und bittete ihn mir nioch ein wenig Zei zu geben ..Er war einverstanden..So führten wir unser gespräch weiter wie Zuvor..Ohne jegliche gedanken..Als ich ihm dann erzählte das ich gerade bei meiner freundin bin machte er sich sorgen..ich sollte auf mich aufpassen und so weiter..Wie meine eltern..es nervte mich ,aber süß war es trotzdem...Nur ich versicherte ihm das alles okey sei und er sich keine Sorgen machen braucht..Ich verabschiedete mich denn Das restaurant wartete..
Wir saßen in einer ünbersichtlichen Damen runde und aßen beim Ialienischen Albaner..Wir lachten und hatte wirklich viel spaß-Auch wenn wir uns untereinander kaum kannten..Nur dann winkte mir das Klo schon..Ich ging dort hin und steckte mir erneut den Finger in den Hals ..Es war nun zum Alltag geworden..Nach jeder malzeit wartet die Toilette..Es wurde dann auch schon 22.00 Uhr ...Die Zeit rannte..Es war so als wär ich 1 std da gewesen dabei ware ich schon fastr 5 Std. hier..Komisch..Dann um 22.30 uhr fuhren wir wieder zu ihr Nach hause..Dort aßen wir noch Torte,Trunken Kafe und sie packte ihre geschenke aus..Sie freute sich sehr über unsere Geschenke..Und weinte auch vor freude..Es war einwirklich toller Abend..Ich hatte deswegen auch voll vergessen auf mein Handy zu gucken..Als ich das dann gegen halb 12 tat..Hatte ich gesehen das Granit geschrieben hatte wo ich bin und so weiter..Ich erkärte ihm alles..Nur leider wurd es jetzt auch spät und meine eltern wollten kommen..Granit jedoch glaubte mir nicht das meine Eltern mich abholen..:,,Lira bitte ,wenn du alleine zurück musst warte ich nehm meine schwester und wir fahren dich nach Hause, denk dran es ist gefährlich und ich könnte es mir niemals verzeihen wenn dir was passiert"..Verdammt war er süß..bis auf meine Eltern hatte sich niemand um mich so gesorgt..Er rührte mich..Ich schrieb ihm:,, keine Sorgen wirklich meine Eltern kommen jetzt und mein Akku ist gleich leer"..Er war einverstanden und so legte ich mein Handy mit nur 2% Akku hin..So gegen 1 kamen dann meine eltern..Ich fuhr nach Hause und schlief sofort ein..
DU LIEST GERADE
Ein langes Leiden...
RomanceLira ist ein 15 jähriges Mädchen ,schülerin eines Gymnasiums in Düsseldorf..Sie lebt dort mit ihren Eltern und ihrem Bruder Arton. Lira ist ein nettes und fleißiges Mädchen ,sehr intelligent und Zielstrebig..Lira glaubt an sowas wie liebe auf den er...