Kapitel 111 - 120

564 13 1
                                    

Kapitel 111

Es ging richtig ab ..Er sagte ;,Du hast ne tolle stimme ..Solltest mehr drauß machen.." Er schaute ins Publikum und sagte:was mein ihr?" Auch aus dem Publikum kamen gute rückmeldungen..Er sagte :,;Danke"..ich lächelte wie ein Idiot..Ich sah Niti ..Er war sauer..und am platzen..Er ging aus dem Club..Ohne Leonita..Ich hoffe es hat ihm weh getan..Dann ging die Party auch normal weiter..ch feierte mit meiner Famlie und sie feierten mich ..Am ende des Konzerts kam Ledri und wolte liza und mich sprechen ..Er sagte :,,Lira das mit deinem Ex tut mir leid..Aber ich hoffe er hat gebrannt,wie es aussah schon..denn er hat den Club verlassen" ich lachte und sagte :,,Vielen dan an dich  das du da mitgespielt hast ..Und ja er hat gebrannt.." Er sagte :,,Liza und du bist ne tolle Cousine das du dich für sie einsetzt" Sie lachte und sagte :,,Tja,sie ist mein ein und alles" Er lächelte und sagte :,,Was haltet ihr davon wenn wir nummern austauschen und dann ein treffen ausmachen können?" wir nickten und tauschten nummern aus ..ich erzählte das ich nur nich 4 wochen in Kosovo bin ..Er nickte und sagte :,,ist machbar.."Wir verabschiedeten und und gigen zu den anderen rüber..Ich fragte Liza:,,sag mal zemer  , wie viel hast du gezahlt?" Sie lachte und sagte :,,Ist nicht dein problem.." Ich umarmte sie und sie sagte vor allen :,,Lira  es gibt nich eine Überraschung , und zwar fahren wir übermorgen mit deinen Eltern und Arton nach Saranda.." alle staunten..Auch ich..ich sprang ihr in die Arme..ICh freute mich soo sehr..

Wir fuhren alle gemeinsam essen und dann anch Hause..Um 3 Uhr morgens kamen wir erst an ..

Ich übernachtete bei Liza ..

Am nächsten Morgen machten wir uns fertig ...Gingen frühstücken ..Shoppen und einkaufen..Wir fahren morgen 1 woch nach Saranda..es wird unvergesslich..

Wir kauften total viel ein..Alles um ehrlich zu sein..es fehlte an nichts...

Am nächsten Morgen um 3 nachts wachten wir auf und fuhren los...Nun warteten 8 Stunden fahrt auf uns..Doch da wir so müde waren wegen all den Tagen schliefen wir 7 von 8 stunden..die 1  stunde verbrachten wir damit pläne zu schmieden..Was wir machen..

Kapitel 112

Als wir endlich ankamen suchten wir ein passendes Hotel..Da 5 Personen nicht in ein Zimmer passen holten wir 2 ..Einmal eins für meine Eltern und Arton eins für mich und Liza..Wir gingen sofort auf unsere Zimmer und packten aus..Wir machten uns strand bereit...Zogen unsere bikinis an , Strandhut drüber und einfach wirklich Strand bereit..Wir hatten an alles gedacht..Um 1 3 Uhr hatten wir treffpunkt vor dem Hotel um Essen zu gehen und dann gemeinsam an den Strand..Wir planen am besten nichts ..Denn am sonsten geht alles in die Hose..

Um 13 Uhr gingen wir in die Lobby wo sie schon auf uns warteten..Wir gingen gemeinsam Essen..Dannach sofort an den Starnd..Wow..Der Strand hier in Saranda ist wunderschön..Blaues Wasser.:Wirklich blaues super sauberes Wasser..Wie im Himmel..Wir hatten nicht nur getrennte Zimmer mit Meerblick..Sondern auch eigene Liegen..und das weiter weg von meinen Eltern..Das bedeutet wir können über alles reden ...rumspaßen ohne ärger zu bekommen..Wir lagen mit einem Kalte Getränk..Strandhüten und frischem Obst am strand..zusammen mit Liza ..Wir redeten über alles..Lachten viel..Sie lenkte mich gut ab ..Doch dann sagte ich .:,,Ach Liza,vor einem Jahr war ich auch am Meer und das mit Niti..Wir sind dann zusammen gekommen ..Und waren es bis vor wenigen tagen.."Sie nahm mich in den Arm und sagte :,,Lira Schatzt? Wir sind zusammen am Meer..In Saranda..Hier laufen lauter Typen die 100000 mal besser als Niti sind und du denkst an ihn?Du bist blöd " Und gab mir einen Kuss...Wir genossen das warme Wetter..Das rauschen des Meeres ..Irgendwann entschieden wir uns Bilder zu machen die uns als erinnerung bleiben..Wenn wir alt und grau sind..

Ein langes Leiden...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt