1.Kapitel

254 19 1
                                    

2013
Harry Styles

Ich öffne die Augen. Eine angenehme Helligkeit und Bewegungen von der anderen Seite des Bettes haben mich aus meinem Schlaf gerissen. Louis grinst mich an. "Na, gut geschlafen?", fragt er mich und streicht mir sanft ein paar Haarsträhnen aus der Stirn. Ich brumme eine Zustimmung und kuschele mich an Louis um den ungestörten, friedlichen Augenblick auszunutzen, bevor Niall oder Liam reinplatzen können. Nach einer Weile unterbricht uns Geschrei vor der Tür: "Geh halt rein, Liam!" "Nein, DU gehst rein, Niall!" Meine Güte, dann geh halt ich!". Kurz darauf steht Zayn im Türrahmen. Ich bin schnell von Louis weggerutscht, aber natürlich sind die Jungs nicht dumm. "Ähm...?", fragt Zayn. "Was war'n hier los?!", ruft Niall. Ich wickel mich in eine Decke, schnappe mir Hose, Hemd und Bandana und verlasse das Zimmer. Im Bad ziehe ich mich um und überlege mir dabei, wie ich das heutige Konzert überstehen soll, ohne total auffällig zu Louis rüberzuschielen. Scheiße, wir hängen jetzt schon zu sehr da drin!

"Hi, Jungs!", begrüßt uns James Cordan. Die anderen Jungs grüßen zurück, ich nicke ihm aber nur zu und räuspere mich. "Louis und Harry haben heute ein wenig sehr lange...geschlafen!", erklärt Niall und gluckst. Ich werfe ihm einen warnenden Blick zu und steige ins Auto. "Kommt ihr?", frage ich die anderen nach einer Weile. Lachend steigen sie ein und wir fahren los.
_________________________________________

Kapitel 1. Ja, was soll ich da jetzt noch großartig sagen? Ich hoffe, es gefällt euch. Schreibt gern mal eure Meinung in die Kommis. DANKEEEEE!

When he became mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt