6.Kapitel

200 18 2
                                    

Sicht: Louis

Schnell schließe ich die Tür und wirbele herum. Harry ist ganz blass um die Nase geworden, obwohl er vorhin noch so cool gewirkt hat. "Shit!", fluchen wir beide wie aus einem Mund. Wir starren uns beide einen Moment lang an und beginnen dann hektisch uns anzuziehen und zu waschen.

Zehn Minuten später versuchen wir möglichst normal an unseren Tisch zu gehen. Gar nicht so einfach, wenn der ganze Körper unter Strom steht. "Guten Morgen!", begrüße ich Niall, Liam und Zayn. Niall und Liam versuchen normal zu wirken und heben die Hand unter einem kurzen "Hi!", aber Zayn kann sich nicht länger beherrschen: "Und?", will er wissen. Fragend schaue ich ihn an. Wenn du jetzt Einzelheiten aus dem Zimmer haben willst, bleibst du lieber still., formuliere ich im Kopf meine Drohung. Stattdessen fragt Zayn aber: "Wo 's Harry?" Weise Entscheidung, mein Lieber, denke ich. "Am Buffet. Kommt sicher gleich.", gebe ich ihm knapp als Antwort, während ich auf die Bank rutsche und möglichst unauffällig einen Platz für Harry freihalte.

Zeitsprung: Konzert

"The Story of my life, I take her home, I drive all night to keep her warm inside. IT'S FROOOOOOOOOOZEN!", singe ich und verstumme. Ich bin so gespannt auf Harrys Part, dass ich sogar die Luft anhalte. "The Story of my life, I give him hope, I spend him love, until he's broken inside. THE STORY OF MY LIFE!". Harrys Stimme klingt noch lange nach und so langsam realisiere ich einen seiner berühmten Lyric-Changes, welcher diesmal aber lieder sehr offensichtlich war. Erst jetzt bemerke ich seine leuchtend grünen Augen, die mich seitlich mustern. Die Menge schreit; auch sie hat den Lyric-Change bemerkt und flippt jetzt dermaßen aus. "Warum?", forme ich mit den Lippen. Hazza grinst und schickt ein "Weil ich dich liebe!" zurück. Die Konzertbesucher johlen und brüllen. "Ich dich auch, Boo-Bär!", forme ich nun auch mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Plötzlich schiebt sich mir ein blonder Haarschopf in mein Blickfeld. Niall. Breit grinsend wirft er Küsschen in die Menge und verbeugt sich. Ich verdrehen die Augen, muss aber gleich darauf wieder grinsen. Harry, Liam und Zayn kommen nun ebenfalls an den Rand der Bühne und verbeugen sich. Die Menge kreischt, jubeld, applaudiert und einzelne Fans versuchen, einen von uns auf sich aufmerksam zu machen. Dann ist das Konzert vorbei und wir verlassen die Bühne.

Für das nächste Kapitel habe ich mir was ganz Anderes überlegt...😈

When he became mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt