14.Kapitel

146 10 0
                                    

Zeitsprung
Sicht: Louis Tomlinson

Harry schleppt gerade einen Karton in unser neues Wohnzimmer.
Wir hatten endlich ein passendes Haus gefunden und sind 2 Tage nach der Besichtigung hierher umgezogen. "Lou!!! Komm, ich will kuscheln!!", schreit Harrys Stimme aus dem neuen Schlafzimmer nach mir. Seine Stimme hallt zwischen den Wänden unserer leeren Wohnung wieder. Ich gehe zu Haz und lege mich zu ihm in das breite Doppelbett. Er kuschelt sich an meine Brust und ich bedecke seine Haare mit Küsschen.
"Wir müssen unbedingt das notwendige Zeug einkaufen. Geschirr, Deko, Lebensmittel, Waschpulver,...", zählen ich auf, werde aber von Harry unterbrochen. "Darüber will ich jetzt gar nicht nachdenken,", sagt er, "sondern einfach nur den Moment genießen!". Ich muss schmunzeln und fahre vorsichtig mit meinen Fingern durch Harrys dichtes Haar. Genießerisch schließt er die Augen und kuschelt sich nich dichter an mich heran. So könnte ich ewig liegen bleiben, denke ich noch und versuche dann meine Gedanken abzustellen und einfach nur Harrys Kopf an meiner Brust zu spüren.
                                                                  
Ist das nicht eine schöne Vorstellung? Larry aneinander gekuschelt auf dem Bett. Nawwww! (Ich hoffe für euch, ihr nawwwt auch😌)

When he became mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt