9.Kapitel

171 16 2
                                    

Sicht: Louis Tomlinson

"Louis. LOU!", brüllt Harry durch die Lobby. "Pscht!", zische ich. "Muss ja nicht jeder hier erfahren, dass wir hier sind. Was ist denn?", frage ich. Harry schaut mich schüchtern an. Ich suche Hazzas Blick, schaue dann aber sofort auf seine Lippen. "Und?", frage ich dann. "W-was?", stottert Harry. "Oh. Ja, ehm..", Haz wird rot wie eine Tomate. Schon süß! "Ich...wollte dich da was fragen.", fängt Harry an. Ich bedeute ihn, sich neben mich zu setzten und anzufangen. "Nicht hier. Könnten wir vielleicht in unser Zimmer gehen?" "Klar.", ich sehe auf und folge Haz in unser Zimmer. Oh Gott, was, wenn er mir sagen will, dass er mich hasst. Oder, dass er ein Mädchen aufgerissen hat. Oder... Wir betreten unser Zimmer. Harry nimmt meine Hand und drückt mich rückwärts auf das weiche Bett. Vorsichtig plaziert er seine Knie rechts und links von meinen Oberschenkel, legt seine Hände auf meine Brust und beugt sich zu mir vor. "Ich hätte es dir eigentlich schon viel früher sagen sollen. Schon letztes Jahr, bei unserem Tour-Flirt. Für mich war es nicht nur ein einfacher Flirt. Mein ganzer Körper saß unter Strom und..", fange ich an, doch Lou legt mir einen Finger auf die Lippen. "Nicht weiterreden. Nicht, den Moment zerstören.", haucht er gegen meine Stirn, ehe er mich dort küsst. Vorsichtig fasst er mich an den Hüften und zieht mich näher an sich heran. Bevor sich unsere Lippen verbinden, frage ich: "Moment." Haz verdreht die Augen. "Was denn noch, Lou-Bou?" "Heißt das..." "Ja! Natürlich. Oder hast du nicht gemerkt, wie ich dich immer anschaue? Ich wollte es so offensichtlich wie möglich machen, damit ich mich nicht vor dir outen muss, weil ich Angst hatte, dass du mich dann vielleicht überhaupt nicht mehr magst, mich für ekelhaft hältst oder...", offenbart Haz. Freudestrahlend falle ich ihm um den Hals und küsse ihn.
Niemals hätte ich gedacht, dass meine Liebe von ihm erwidert wird. Wahrscheinlich grinse ich gerade wie ein Honigkuchenpferd, aber was soll ich machen? Ich bin einfach so happy!!!
                                                                                                       
So, Kapitel 9. Ich weiß mal wieder nicht, was ich hier schreiben soll. Deshalb: Hat euch das Kapitel gefallen? Ich habe sehr viel Spaß beim Schreiben und hoffe natürlich, dass ihr genauso viel Spaß beim Lesen habt. Schreibt mir bitte eine Rückmeldung, damit ich sehe, was euch gefällt und was ich verbessern soll/kann. Danke!
PS: Ich bin sehr motiviert und habe ja sowieso Ferien und wegen Corona sitzt man ja eh daheim. Deshalb werde ich hier wahrscheinlich sehr viel und oft Kapitel hochladen und die Story updaten. Ich hoffe, es gefällt euch!

When he became mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt