31.Kapitel

130 7 15
                                    

Zeitsprung: 2019
Sicht: Harry Styles

Es sind jetzt sechs Jahre und ein Monat vergangen, seitdem ich Lou das letzte Mal gesehen, geküsst und umarmt habe. Vor sechs Jahren haben wir zwar auch viel Unterstützung bekommen, aber auch viel Hate gegenüber unserer Beziehung, bis Louis es nicht mehr ausgehalten hat. Er hat jede Nacht geweint und musste tagsüber immer wieder runterkommen, um nicht alle Taschentücher zu verbrauchen. Normalerweise hörten wir nie auf den Hate, aber als ich sah, wie sehr Lou darunter litt, blieb mir nichts anderes mehr übrig, als um seiner Gesundheit Willen, unsere Beziehung zu beenden. Natürlich war das sehr schmerzhaft und anfangs haben wir fünf Stunden täglich telefoniert und uns gegenseitig gesagt, wie sehr wir den anderen noch lieben und wie schmerzvoll es ist, wegen dem Image und dem Hate, getrennt zu leben.
Trotz alledem bemühe ich mich stark unseren Kontakt in Takt zu halten.

"Hazza?", fragt Lou's Stimme am Ende der Leitung. Ich liege im Bett und spüre Tränen aufsteigen, als ich seinen Spitznamen für mich höre. "Lou?", frage ich zurück. Eine kleine Pause entsteht, in der Lou tief durchatmet. "Liebst du Olivia?", fragt er schließlich mit zitternder Stimme. Ohne lange nachdenken zu müssen, antworte ich: "Nein. Ich mag sie, wie eine gute Freundin, aber bei ihr passiert nichts mit mir, wenn sie mich liebevoll anschaut. Bei dir hatte ich immer...", ich muss schlucken. "...so ein Kribbeln im Bauch, wenn du mich nur angeschaut hast. Das klingt jetzt bestimmt total bescheuert", lache ich, "aber so ist es nun mal...".
"Ich vermisse dich, Haz!", haucht Lou in den Hörer und ich kann praktisch seine Tränen vor mir sehen.
"Ich dich noch mehr!", flüstere ich zurück.
"Louis? Kommst du? Es ist schon spät!", ruft eine Stimme im Hintergrund. "Ja, gleich, El!", ruft Lou zurück. Ich muss grinsen. "Harry, wir müssen uns wieder sehen! Bitte! Ich kann sonst nicht mehr!", fleht Lou, sodass mein Herz in meiner Brust zerfließt. Ich wische meine Tränen weg und sage: "Versprochen!", dann legen wir auf und ich rolle mich auf die Seite.
Eine Träne fällt auf das Kissen. Dann noch eine und schließlich drücke ich mein nasses Gesicht in den weichen Bezug und lasse ihnen freien Lauf.
Ich habe dich immer geliebt, Lou, und daran wird sich auch nichts mehr ändern!, schicke ich per Gedanken an Lou.
Dann schlafe ich ein.
                                                                      

Leute, ich heule hier selber gleich rum!
Also: 31 Kapitel und jetzt sowas!
Meine Frage an euch: Soll ich sowas wie einen Teil 2 schreiben, in dem die beiden...VIELLEICHT... wieder zueinander finden und....EVENTUELL... heiraten, oder ist das ne dumme Idee?
Sagt mir bitte in den Kommis Bescheid und wenn ich Lust und Zeit habe, fange ich damit an und schau mal, wie es so bei euch ankommt.
Ansonsten bedanke ich mich bei allen, die bis hierher gelesen haben und mich unterstützt haben!
Lasst mich über Teil 2 bitte wissen!
Ciao!!!

When he became mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt