4.Kapitel

208 16 0
                                    

Sicht: Harry Styles

Im Hotel angekommen, diskutieren wir erst mal, wer mit wem in ein Zimmer geht. Nach einem ewigen Hin und Her entscheiden wir, dass Niall und Zayn in ein Zimmer gehen, Louis und ich ebenfalls ein Doppelzimmer belegen und Liam in ein Einzelzimmer geht, weil er so schnarcht.
Ich werfe mich auf das weiche, mit frischen Bezügen ausgestattete Bett. "Ahhh! Ist das weich und flauschig!", jauchze ich. "Ja, aber trotzdem würde ich es vorziehen, wenn du dich ausziehst!", kommentiert Louis mit einem Stirnrunzeln. Grinsend schaue ich ihm in die Augen. Strahlend blau und rein. "Oh! Nein, Harry! So war das nicht gemeint!", stottert er plötzlich. "Obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte.", fügt er hinzu und leckt sich die Lippen. Ohne einen weiteren Moment zu verschwenden, stürze ich mich auf Louis, schubse ihn auf das weichen Bett und ziehe mir mein T-Shirt aus. Vorsichtig setzte ich mich auf ihn und spüre eine leichte Erhöhung an meinem Schritt. "Wer hat denn da schon wieder nur an das Eine gedacht?", hauche ich an seiner Halsbeuge, ehe ich sie mit feuchten Küssen bedecke. Lou antwortet mit einem rauen Keuchen, einem lustvollen Stöhnen und einem sanften Knabbern an meinem Ohrläppchen. "Oh fuck!", stöhne ich. Ich spüre das Grinsen von Louis und die Nässe, die seine Zunge auf der empfindlichen Haut unter meinem Ohrläppchen hinterlassen hat. "Das magst du wohl besonders, mh?", raunt er mir ins Ohr und saugt gleich noch mal daran, was mich zum erneuten Keuchen bringt. "Was machst du bloß mit mir, Louis?", bringe ich hervor. Er lächelt, küsst mich und zieht mir dann die Hose aus. "Rutsch nach oben!", befiehlt er mir sanft. Jetzt geht's los!, denke ich mir noch, da wird mir meine Boxershort ruckartig heruntergezogen und mein Becken geküsst. Schon sind meine Sinne von Louis und seinem Atem an meiner Intimzone benebelt und ich gebe mich voll und ganz ihm hin.
_____________________________

So, jetzt geht's allmählich zur Sache. Die beiden können's einfach nicht lassen, was?😂 Ich hoffe, euch gefällt dieses Kapitel auch. Im nächsten wird's dann weitergehen...😏 Sagt bitte rechtzeitig Bescheid, wenn es zu viel wird!

When he became mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt