22.Kapitel

111 12 0
                                    

Sicht:  Louis Tomlinson

Aneinander gekuschelt sitzen Harry und ich auf unserer Couch und beobachten die Tanzenden Flammen hinter der Glasscheibe unseres Kamins. "Darf ich den Hoodie behalten?", frage ich Harry. "Von mir aus! Aber ein wenig auffällig ist es schon, oder?", meint Harry. "Ach komm! Das H kann doch auch für...HARRIBO stehen!", winke ich ab. Harry zieht ein Schnute. "Schlechter Konter.", meint er bloß trocken. "Spaßverderber!", grummle ich und verschränke meine Arme. "Och Lou! Jetzt sei doch nicht so!", mault Harry und zerrt mich auf seinen Schoß. "Wann wollen die Jungs eigentlich kommen?", frage ich. "Nächste Woche.", antwortet Harry. Ich schnalze genervt mit der Zunge. "Jaha, aber welcher Tag, wie viele Uhr?", formuliere ich die Frage um. "Keine Ahnung. Aber ist doch jetzt Wurscht!". Harry vergräbt sich in meiner Halsbeuge. Nach ein paar Sekunden ist sie nass. "Ich find's jetzt eigentlich nicht so geil, wenn du da meine Halsbeuge nassatmest!", beschwere ich mich. Harry hebt den Kopf an: "Wenn du eine Frau oder ein Mädel wärst, würde ich auf Periode tippen.". Ich stehe auf. "Och Lou-Lou!". Ich stemme meine Fäuste in die Seiten. "Sorry, das schaut zu süß aus!", lacht Harry. "Wenn mich hier keiner mehr ernst nimmt, dann geh ich eben in mein Bett, gute Nacht!". Jetzt guckt Harry doch ein wenig blöd. Ich gehe schnurstracks in unser Schlafzimmer und werfe mich in die Kissen. Schnell schnappe ich mir das von Harry und nutze es als Kuschelersatz. "Ist das nicht ein wenig kindisch?", fragt Harrys Stimme hinter mir. Ich antworte nicht. "Bitte, Lou, gib mir das Kissen."
Ich gebe keine Antwort. Plötzlich kitzeln mich fünf Finger. "Das ...Ist...haha...u-unfair!", stoße ich zwischen drei Lachanfällen hervor.

"Gute Nacht, Hazza!", flüstere ich. "Gute Nacht, Lou!", haucht Harry.
Stille.
"Darf ich mich an dich kuscheln?" "Klar."
Stille.
"Schläfst du schon?"
"Ja."
"Warum antwortest du dann?"
"Weil ich noch nicht schlafe, weil du die ganze Zeit redest!"
"Sorry. Gute Nacht!"
"Gute Nacht, Lou!"
Und mit diesen Worten schlafen Harry und ich endgültig ein.
                                                                
Ich bin ehrlich, ich mach mir jetzt nicht immer die Mühe, hier noch was drunter zu schreiben. Ich hoffe, euch gefällt's !

When he became mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt