8.Kapitel

189 15 2
                                    

Sicht: Niall

"Harry?", rufe ich gerade, als unsere Show vorbei ist. "Mh?", gibt er als Antwort von sich. Nach einer kurzen Pause frage ich: "Kann ich mal mit dir reden?". Harry wird leicht blass um die Nase und erstarrt kurz. Dann trinkt er einen großen Schluck von seinem Wasser und nickt. Ich atme tief durch und frage dann: "StimmtesdassduundLouisverliebt- undheimlichzusammenseid?". Verwirrt sah Harry mich an. "Ich hab kein Wort verstanden, Niall. Versuch mal, die Wörter voneinander zu trennen.", lachte er. "Stimmt es, dass du und Louis verliebt und heimlich zusammen seid?", frage ich noch mal, diesmal langsam und deutlich. Wieder erbleicht Harrys Gesicht bevor er anfing, alles abzustreiten: "WASNEINWIEKOMMSTDUDENNAUFSOWASALSOWIRKLICHWASDENKSTDUDENNVONLOUUNDMIR?!". Ich kicherte und schüttelte den Kopf: "Und schon hast du dich verraten, Harry. Oder soll ich vielleicht Hazza sagen?" Harry wird rot. "Waren wir denn so auffällig?", fragt er kleinlaut. "Auffällig ist sogar noch untertrieben. Offensichtlich ist das richtige Wort. Sprecht euch mal aus.", und mit einem Augenzwinkern gehe ich weiter.
___________________________

Hach...ich weiß selbst nicht, was ich von dem Kapitel halten soll. Oder generell von diesem Buch. Es macht mir zwar sehr viel Spaß, es zu schreiben und mir Situationen auszudenken, aber ich weiß nicht, ob es euch so richtig interessiert...
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ihr aktiv lest. Natürlich kann ich euch da nicht böse sein, aber ich mache mir dann Gedanken, ob euch das Buch gefällt, was ihr gut findet, ob ich überhaupt weitermachen soll. Schreibt mir bitte eine Rückmeldung.

When he became mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt