Um 7 Uhr klingelte mein Wecker und riss mich somit aus dem Schlaf. Ich stand im Halbschlaf auf, nahm mir die Uniform und ging ins Badezimmer. „BEEIL DICH NATSUKI! HIER STEHEN ZWEI JUNGS VOR DER TÜR!" rief meine Mutter hoch und ich beeilte mich. "Was machen die zwei denn jetzt schon hier?! Die Schule fängt doch erst in einer Stunde an." dachte ich mir und machte mir meine kurzen Haare zu einem kleinen Zopf. Danach nahm ich mir noch schnell meine Tasche und rannte die Treppen runter. „Guten Morgen Jungs!" begrüßte ich die beiden und umarmte Kita. „Morgen Yu-Chan. Tut mir leid, dass ich dir gestern nicht gesagt habe, dass wir dich so früh abholen kommen." sagte Kita nach der Umarmung zu mir. „Alles gut. Jetzt weiß ich es ja." gab ich von mir, während ich zu Suna ging. „Morgen du Zwerg." begrüßte er mich und zog mich am Handgelenk in eine Umarmung. „N-nenn mich nicht Z-zwerg!" Ich erwiderte die Umarmung und konnte ein Kichern hören. „Ich möchte euren Moment ja nicht zerstören, aber wir müssen los. Wir müssen noch Atsumu und Osamu abholen." unterbrach Kita uns und ich löste mich aus der Umarmung. Ich ging zu meiner Mutter und holte mir meine Jacke von ihr ab. „Vergiss deinen Schlüsseln nicht. Dein Vater und ich kommen erst heute Abend gegen 12 wieder. Vielleicht kannst du zu den Sunas mit rüber oder du bleibst allein hier." erklärte mir meine Mutter, als ich mir die Jacke anzog. „Ich kann Suna-Kun ja mal fragen. Ich muss jetzt aber los. Ich habe euch lieb und passt auf euch auf." Ich drückte meiner Mutter einen Kuss auf die Wange, schnappte mir meine Tasche wieder und ging zu den Jungs nach draußen. „Na dann. Lasst uns die zwei verrückten Idioten abholen." sagte Kita und wir gingen in einem etwas schnelleren Tempo. „Du Suna-Kun? Könnte ich später vielleicht mit zu dir? Meine Eltern sind nicht da nach der Schule und ich wäre sonst allein." fragte ich ihn. „Wenn du willst. Meine Eltern sind auch nicht da, also ist das kein Problem." gab er mir als Antwort und zündete sich und Kita wieder eine Zigarette an. „Okay."
„Hey ihr drei! Hat auch lange genug gedauert!" sagte Atsumu und kam auf uns zugelaufen. Er und Osamu umarmten uns und schon gingen wir weiter. Ich musste den Jungs schon zum Teil hinterherlaufen, da ich so klein war. Ehe ich mich aber versah, war ich auf dem Rücken von Atsumu, da Osamu mich daraufgesetzt hatte. „Jetzt sind wir schneller. Tut mir echt leid Natsuki, aber du bist uns ein bisschen zu langsam." lachte Osamu und die anderen stimmten ihm zu. „Tut mir ja leid, dass ich so klein bin!" gab ich gespielt beleidigt von mir. „Ist doch okay. So habe ich wenigstens die Möglichkeit dir Spitznamen mit deiner Größe zu geben Kleine." gab Suna belustigt von sich. „Hast du ihn mal bitte für mich Kita-Kun?" fragte ich den Kapitän. Er nickte und schlug Suna auf den Hinterkopf. „Ist doch so! Man kann sie gut ärgern." versuchte sich Suna zu verteidigen. „Schließlich ist sie eine süße, kleine Prinzessin." fügte er noch hinzu. „Atsumu? Kannst du mich bitte einmal runterlassen? Ich muss jemanden gehörig in den Arsch treten!" Meine Aura war nicht mehr so freundlich und Atsumu ließ mich runter. „Suna-Kun. Du hast genau 3 Sekunden, um wegzulaufen!" gab ich bedrohlich von mir. „Ich muss mir bei dir doch keine Sorgen machen Natsuki-Chan. Du bist klein, was mir einen sehr großen Vorsprung erteilt, da ich größere Beine als du habe und somit auf größere Schritte als du machen kann." erklärte er. Ich verdrehte nur die Augen. „Wie du willst. Deine 3 Sekunden hast du gerade mitreden verschwendet." Kaum hatte ich das gesagt, rannte ich auf ihn zu. Ja okay. Er hat auf der einen Seite recht, aber ich bin trotz meiner Größe sehr schnell. Als ich innerhalb von weniger als 2 Sekunden neben ihm war, fing auch er das Rennen an. Die anderen rannten uns nur hinterher und es wurde von einer Verfolgung zu einem Wettrennen.
„Tja! Ich sagte doch, dass du mich nicht unterschätzen solltest Suna-Kun! Die "Kleine" war vor dir an der Schule, da sie schneller war!" gab ich mit Freude von mir, als ich am Schultor ankam. Gerade als ich mich umgedreht hatte, sah ich Atsumu und Osamu, die Suna zu spät sahen und direkt in ihn reinliefen, weshalb sie alle auf mich gefallen sind. Atsumu und Osamu sind direkt wieder aufgestanden, doch Suna und ich nicht. Er stützte sich neben meinem Kopf mit beiden Händen ab und blickte mir in meine magentafarbenen Augen und ich in seine grau-gelblichen. Aus einem nicht erklärbaren Grund konnte ich meinen Blick nicht abwenden oder ihm sagen, dass er endlich runter gehen soll, aber es schien ihm genauso zu gehen, denn auch er guckte nicht weg und machte auch nicht die Anstalt aufzustehen. Seine Augen haben mich in ihren Bann gezogen und ich hatte ein komisches Gefühl in meinem Bauch. „Ich will diese süße Szene ja nicht ruinieren, da es einfach zu niedlich ist, aber ihr solltet vielleicht langsam mal aufstehen, denn es klingelt bald und soweit ich weiß, muss Yu-Chan noch ins Sekretariat, um ihren Stundenplan abzuholen und zu erfahren, in welche Klasse sie geht." unterbrach Kita uns und Suna stand auf und reichte mir seine Hand, die ich dankend und mit wahrscheinlich roten Wangen annahm. Er zog mich vom Boden hoch und ich fiel gegen seine Brust. „Passt das nächste Mal besser auf wo ihr hinlauft!" schnauzte Suna Atsumu und Osamu an und die beiden nickten einfach nur lachend mit ihren Köpfen. „Lasst sie uns jetzt einfach schnell zum Sekretariat bringen." kam es nach kurzer Zeit von Osamu und wir gingen dann in das Gebäude rein.
DU LIEST GERADE
Ist es der Duft von Liebe oder doch von den Zigarettenrauch? ~Suna Rintarou X Oc
FanfictionDie kleine Natsuki-Yuna Nakamura musste wegen einem Jobangebot, welches ihre Eltern bekommen haben, nach Japan ziehen. Sie musste sich erst an alles gewöhnen und an ihren ersten Tagen an ihrer neuen Schule, war sie sehr schüchtern, aber als sie sich...