Gefühle?

309 12 3
                                    

,,Yuna ! ¡Su tiempo aquí se acabó! A tu padre y a mí nos gustaría sentarnos en la sala de estar y ver nuestro programa, así que sería muy amable de tu parte y de tus amigos ir a tu habitación ahora mismo." (Bedeutet: ,,Yuna! Eure Zeit hier ist um! Dein Vater und ich würden uns jetzt gerne ins Wohnzimmer setzen und unsere Serie gucken, also wäre es nett von dir und deinen Freunden, jetzt in dein Zimmer zu gehen!") unterbrach meine Mutter unseren Film, indem sie ihn auf Pause machte. ,,Natürlich Mutter. Kommt Jungs! Wir sind hier nicht mehr erwünscht." gab ich genervt von mir und stand auf. ,,Meinst du hier im Wohnzimmer oder im ganzen Haus?" fragte Kenma mich etwas verwirrt und ich guckte ihn nur leicht genervt an. ,,Das erste. Ab in mein Zimmer." sagte ich, nahm die Switch und die Kontroller dazu und ging hoch. Die Jungs folgten mir und wir setzten uns auf mein Bett. ,,Deine Mutter ist mal wieder zu streng!" beschwerte Kuroo sich. ,,Ha. Sie hat sich mit Dad bei mir beschwert, dass ich eine Schande für die Familie sei, weil ich zusammengeschlagen wurde. Wenn ich mich nicht benehme, könnte dass ja den Ruf meiner Eltern zerstören. Das ist also nicht das Schlimmste, dass sie uns aus dem Wohnzimmer geschmissen hat." erklärte ich und ging zu meinem Fenster, wo ich mir eine Zigarette anzündete und versuchte mich zu entspannen. ,,Wenn du mal wieder hier weg möchtest in den Ferien, kannst du dich gerne melden. Meine Eltern und ich würden uns freuen." schlug Kenma mir vor und ich nickte nur. ,,Vielleicht möchtest du auch mit mir und meinen Eltern in den Urlaub fliegen." kam es von Suna und ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Jetzt lasst die Arme doch erstmal in Ruhe. Vielleicht möchte sie auch was mit den anderen oder so machen." wandte Kuroo sich an die zwei anderen. ,,Ich weiß es noch nicht. Vielleicht reise ich auch alleine, ohne mich bei meinen Eltern oder Freunden zu melden. Was weiß ich denn schon." gab ich seufzend von mir und machte die Zigarette aus. ,,Das heiß, du würdest dich nicht bei uns melden?!"fragte Kenma mich aufgebracht und ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Das wäre gemein Yuna-Chan!" beschwerte Kuroo sich, während ich mich wieder zu den drei auf das Bett setzte. ,,Mag sein, aber wenn sie mal abschalten möchte, ist das eine gute Lösung. Sonst fragen ihre Eltern uns, wo sie sei und wenn wir es denen nicht sagen, würden sie uns vielleicht auf die Nerven gehen." Die andern zwei nickten Suna nur zustimmend zu und nahmen mich dann alle in den Arm. ,,Ihr seit die besten." kam es von mir und ich erwiderte die Umarmung. ,,Wie wäre es, wenn wir jetzt einfach weiter spiele? Ich möchte euch wieder platt machen!" gab ich stolz von mir und löste mich aus der Umarmung. ,,Als wenn du mich besiegen könntest!" widersprach Kenma mir und wir grinsten uns böse an. ,,Oh nein, jetzt geht's los. Wir sollten uns darauf gefasst machen, dass die zwei anfangen werden rumzuschreien." erklärte Kuroo Suna und beide mussten etwas lachen. Jeder nahmen sich seinen Kontroller und schon fingen wir an Mario Kart zu spielen. Tatsächlich hatte Kuroo recht, denn Kenma und ich regten uns wegen jeder Kleinigkeit auf.

Zwei Stunden später (Sunas PoV)

Vor etwa einer Stunde hat Yuna aufgehört zu spielen, sich mit ihrem Kopf auf meine Schoß gelegt und war am Handy. Als ich nach der Runde dann mal wieder nach ihr geguckt habe, habe ich gesehen, wie sie eingekuschelt auf meinem Schoß schlief. Sie sah so süß aus, so wie sie da lag. Ich lächelte und strich ihr ein paar Haarsträhnen aus ihrem hübschen Gesicht. ,,Ihr zwei seit richtig süß zusammen." sagte Kuroo und ich spürte, dass ich ein bisschen rot um die Nase wurde. ,,Ich schwöre dir Rintarou! Wenn du ihr das Herz brichst, dann breche ich dich und glaub mir. Ich meine es auch noch ernst! Sie wurde viel zu oft von einem Jungen verletzt." drohte Kenma mir und mir lief es kalt den Rücken runter. ,,KITTY!" kam es von Kuroo etwas lauter und ich musste schmunzeln. ,,Ich habe ihn nur gewarnt Daddy." verteidigte er sich und Kuroo tätschelte ihm den Kopf. ,,Ich weiß, aber so machst du ihm nur Angst und er möchte dann vielleicht nichts mit ihr anfangen." sagte Kuroo und ich guckte ihn perplex an. ,,I-ich bin doch gar nicht in sie v-verliebt!" Beide guckten mich nur mit einem "Wir wissen, dass du lügst Bro" Blick an ich ich kümmerte mich weiter um Yuna. "Haben sie vielleicht doch recht? Nein, ich liebe sie nicht. Ich kenne sie erst seit ein paar Tagen. Aber sie ist schon süß, klug, intelligent und liebenswert. Ihre Augen sind ein Traum und ihr Duft ist einfach nur Wow. Warte...WAS DENKE ICH HIER?!" Ich schüttelte schnell meinen Kopf und kassierte dafür komische Blicke von Kuroo und Kenma. ,,Was glotzt ihr so?" fragte ich genervt nach. Beide grinsten nur und widmeten sich dann wieder dem Rennen zu. "Oh Gott, können die zwei etwa Gedanken lesen? Ne warte mal...Das ist gar nicht möglich Rintarou! Ich glaube, mir tut das Drogen nehmen nicht gut." dachte ich und ich merkte, dass ich ein bisschen grinsen musste. ,,Okay, woran denkst du, dass du so rot bist und gleichzeitig grinsen musste?" fragte Kuroo mich mit einem perversen Grinsen und ich schlug ihn leicht gegen die Schulter. ,,An nichts unanständiges mein Freund!" verteidigte ich mich und er lachte nur. ,,Könnt ihr zwei nicht leiser sein? Yuna schläft ihr Idioten!" schnauzte Kenma uns an und in Null Komma Nichts waren wir zwei leise und ich zog sie vorsichtig mit mir nach hinten, an das Kopfende vom Bett, wo ich mich gegenlehnte und sie auf mich legte. Vorsichtig strich ich ihr über den Kopf und genoss es, dass sie so auf meinem Oberkörper lag. Es fühlte sich wirklich super an und ich möchte um ehrlich zu sein auch nicht, dass sie das mit jemand anderem macht. "Ich glaube, Kuroo und Kenma haben Recht. Ich glaube, ich habe mich in Yuna verliebt." Ich konnte meine Gedankengänge nicht mehr fortsetzen, denn ich bin einfach eingeschlafen.

Das war's mit dem Kapitel. Tut mir wirklich leid, dass es erst nach etwa 2 Monaten kommt. Ich hoffe es gefällt euch und das nächste Kapitel wird wieder ein bisschen länger.




Ist es der Duft von Liebe oder doch von den Zigarettenrauch? ~Suna Rintarou X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt