Nur eine Art Fan Girl?

548 19 18
                                    

,,WIR SIND WIEDER DA!" rief Atsumu, als die Tür wieder ins Schloss fiel. ,,IN DER KÜCHE!" rief die Mutter und schon ging die Küchentür auf. ,,Wir haben alles war ihr braucht und noch mehr." sagte Osamu ruhig und stellte die Tasche auf der Arbeitsplatte ab. ,,Das ist gut und ihr kommt auch gerade rechtzeitig. Der Teig ist fertig und wir können die Pizza belegen." sagte ich und holte alles aus der Tasche raus, was nötig war. ,,Wir haben gleich noch was für dich Yu-Chan." sagte Kuroo stolz und verschwand mit den anderen aus der Küche raus. Ich guckte nur kurz verwirrt hinterher und wendete mich dann mit der Mutter wieder der Pizza zu. Wir belegten sie, schoben sie in den Ofen und stellten einen Timer. Danach gingen wir aus der Küche raus und sie ging die Treppen hoch. Ich ging ins Wohnzimmer, wo die Jungs schon sehnsüchtig auf mich warten. ,,Also gut. was habt ihr denn für mich?" fragte ich, als ich mich neben Kenma setzte und die Jungs grinsten einfach nur. Kita wühlte kurz in der Tasche rum und holte dann ein kleines Päckchen raus. ,,Mach es auf! Los!" kam es aufgedreht von Atsumu und ich musste mir ein Lachen verkneifen, aber nahm das Päckchen und öffnete es. Es war eine Kette mit einem kleinen Anhänger auf dem mein Name steht. ,,Wir habe alle ein Teil des Herzes. Das war die Idee von Kenma, als er die Kette im Schaufenster des Schuck Geschäftes gesehen hat. Er und Kuroo sind dann da rein gegangen und haben unsere Namen eingravieren lassen und wir haben die Sachen gekauft." erzählte Osamu mit seiner ruhigen Stimme und alle zeigten ihr Teil. ,,Das ist so süß von euch." Suna stellte sich hinter mich und nahm mir die Kette ab, um sie mir umzumachen. Ich ließ es zu und nahm meine Haare zur Seite. ,,Danke RinRin." Er tätschelte nur mein Kopf und setzte sich dann wieder hin. ,,So haben Kuroo und ich auch ein Andenken an die schöne Zeit hier mit euch." kam es von Kenma und ich umarmte ihn. ,,Und das erinnert uns auch daran, als wir das erste mal an einer Zigarette gezogen haben und nun offiziell zu Rauchern mutiert sind." fügte Kuroo in einer belustigten Stimme hinzu. ,,Ihr seit aber auch unmöglich." kam es von mir und wir mussten alle ein bisschen lachen. ,,Sagt die, die nach einmal ziehen nochmal wollte und nicht mehr aufhören konnte." lachte Suna und ich schlug ihm gegen die Schulter. ,,Lass mich doch! Apropos... Kann ich?" fragte ich etwas verlegen und schon bekam er wieder das Lachen und hielt mir die Schachtel hin. ,,Jetzt wo unsere Eltern da sind, musst du aber leider raus gehen." sagte Osamu und ich nickte nur, während ich mir eine Zigarette aus der Schachtel nahm und aufstand. Kenma stand direkt nach mir auf und zusammen gingen wir dann vor die Tür. Draußen zündete Kenma unsere Zigaretten an und wir zogen gleichzeitig dran.  ,,Dir scheint es hier ja wirklich zu gefallen." kam es plötzlich von Kenma und ich nickte ihm lächelnd zu. ,,Bei euch war es aber besser. Wie geht es deinen Eltern?" hagte ich nach und er lachte leicht. ,,Es hat sie echt gewundert, dass ich freiwillig raus wollte, aber als ich es ihnen erklärt hatte, haben sie es verstanden und sich gefreut. Ich soll dich übrigens grüßen." erzählte Kenma mit einem Lächeln. ,,Grüße zurück." Ich zog wieder an der Zigarette und er nickte nur. Als wir beide aufgeraucht hatten, gingen wir wieder rein und bereuten es auch wieder, denn wir bekamen beide ein Kissen ins Gesicht. ,,Oh oh..." Das Kissen fiel auf den Boden und Kenma und ich guckten alle finster an. ,,Jetzt sollten wir laufen, bevor die beiden uns gleich umbringen!" warnte Kuroo alle, doch es war schon zu spät für ihn, denn Kenma saß schon längst auf seinem Rücken, während beide am Boden lagen. Ich nahm mir das andere Kissen und sprang auf Sunas Rücken und hielt ihm die Augen zu. ,,Hey! Ich sehe nichts Kleine!" lachte Suna vor sich hin und fiel dann mit mir auf das Sofa. Ich schlug ihn mit dem Kissen und die anderen, die gerade noch verschont wurden, fingen an zu lachen. ,,Ihr benehmt euch wie ein Paar." lachte Atsumu und ich schmiss ihn mit dem Kissen ab. ,,Schnauze Pisskopf!" schnauzte ich ihn an und er verstummte. ,,Ouch Yu-Chan. Das tat mir weh." sagte er schmollend und ich verdrehte nur die Augen. ,,Tut mir ja leid, aber jetzt übertreib mal nicht." entschuldigte ich mich und bevor ich noch was anderes sagen konnte, klingelte der Timer und ich ging in die Küche. Die Jungs liefen wie hungrige Raubtiere hinter mir her. Ich holte die Pizza aus dem Ofen raus und schnitt sie in Stücke. Kita füllte dann auf die Teller auf und alle verschwanden dann wieder im Wohnzimmer. Zum Schluss, als alle was hatten, räumte ich noch schnell das Blech in den Ofen zurück und legte das Messer in die Spüle. Ich nahm mir dann meinen Teller und ging zu den Jungs ins Wohnzimmer zurück. ,,Du musst jetzt mithelfen! Es steht 3 zu 3 welchen Film wir jetzt gucken wollen. Kuroo, Osamu und Kita möchten gerne "Conjuring" gucken, aber Atsumu, Suna und ich würden gerne "Der Fluch". Was sagst du dazu Kätschen?" fragte Kenma mich etwas aufgebracht und ich seufzte nur schwer. ,,¡Jesucristo! ¡Ustedes también tienen una discapacidad! Vamos a ver "La Maldición" y eso es bueno." (Bedeutet: ,,Jesus Christus! Ihr habt doch auch eine Behinderung! Wir gucken jetzt einfach "Der Fluch" und gut ist.") gab ich genervt von mir und die Jungs guckten mich nur fragend an. ,,Ach ja, ihr versteht ja kein Spanisch. Ich habe nur gesagt, dass wir jetzt einfach "Der Fluch" gucken. Den Rest müsst ihr nicht wissen." Kenma, Suna und Atsumu gaben sich ein high Five, während die anderen drei nur beleidigt waren. Atsumu startete den Film und wir lehnten uns alle zurück.

Nach dem Film

,,Der Film war doch nicht so schlecht wie gedacht." gab Osamu zu und die anderen nickten. ,,Es gibt noch zwei weitere Teile, also wenn ihr Lust habe, können wir die auch noch gucken." kam es von Kenma und ich nickte nur etwas stürmisch. Ich fand den ersten Teil so gut, dass ich liebend gerne noch einen gucke. ,,Von mir aus klar." kam es von Kita und auch die anderen stimmten zu. Ich kuschelte mich in den Pullover ein und lehnte mich leicht gegen Kenma, der sich gegen Kuroo gelehnt hat. Zu dritt kuschelten wir und guckten ganz gespannt den zweiten Teil. Es gab hin und wieder mal ein paar Stellen, an denen ich mich erschrocken hatte, aber Kenma und Kuroo streichelten mich beide kurz und dann ging es auch schon wieder. ,,Man könnte denken, dass ihr drei zusammen seit, so wie ihr euch hier gerade benehmt." gab Atsumu etwas belustigt von sich und wir drei schenkten ihm einen verwirrten Blick. ,,Ihr kuschelt zu dritt und die Jungs kümmern sich um unsere Kleine Prinzessin." kam es als Erklärung von Suna und ich schmiss ein Kissen nach ihm. ,,Was für "Kleine Prinzessin" Bitch? Ich wusste nicht, dass du heute sterben willst." gab ich bedrohlich von mir und er grinste mich nur an. ,,Bist du dir sicher, dass du mich killen würdest Cutie?" Er beugte sich zu mir rüber und ich wurde etwas rot um die Nasenspitze rum. ,,N-natürlich! D-du Baka!" fauchte ich ihn an und sein Grinsen wurde nur größer und er kam mir näher. Unsere Gesichter waren nun nicht mehr als 5 Zentimeter voneinander entfernt und ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren. ,,Ist unsere Kleine Prinzessin nervös?" fragte er belustigt und ich guckte ihn böse an. Naja, ich versuchte es, doch es ging nicht. ,,K-klappe!" fauchte ich wieder. ,,Sorg doch dafür Cutie." Ich nahm das als Herausforderung und musste jetzt auch grinsen. Ich tat so, als ob ich ihn küssen wollen würde, doch dann nahm ich schnell das Kissen und hielt es ihm ins Gesicht. ,,Ouuuuu! Das war ein ganz gemeiner Move Yu-Chan." kam es lachend von Atsumu und auch die anderen stimmten in das Gelächter mit ein. ,,Na warte!" Ich sprang auf und fing an zu laufen. Suna lief mir hinter her und wir liefen um das Sofa rum. ,,Du kriegst mich doch eh nicht!" lachte ich, doch die Rechnung machte ich ohne Kita und die anderen, denn sie grinsten mich nur an, weswegen ich stehen blieb und sie nur fragend anguckte. Als ich mich dann umgedreht hatte, war Suna nicht mehr da. Ich guckte mich ein bisschen um, bis ich plötzlich von hinten festgehalten wurde und Suna aus dem Flur kam. ,,Lass mich schnell los Atsumu!" lachte ich und er schüttelte nur mit dem Kopf und Suna stand nun wieder vor mir und beugte sich zu mir runter. ,,Das war gemein Kleine. Jetzt muss ich es eben selber machen." gab er grinsend von sich und gab mir einen schnellen Kuss auf die Lippen. Ich spürte, wie mir das Blut in den Kopf stieg und ich schlug mir meine Hände ins Gesicht. ,,Tja, von wegen du könntest mich umbringen. Ich weiß halt, wie ich dich davon abhalten kann. Immerhin steht jedes Mädchen auf mich und du bist nicht anders." gab Suna stolz von sich und die Röte verschwand so schnell, wie sie gekommen war. ,,Also bin ich nur so eine Art Fan Girl...?" fragte ich etwas traurig und er guckte mich jetzt überrascht an. ,,Was sagst du denn da Kleine?!" fragte er verwirrt. ,,Ist egal. Hey Atsumu, wo schlafe ich?" fragte ich und wendete mich von Suna ab. ,,Komm mit." Atsumu stand auf und ging die Treppen hoch und vor einer Tür blieb er stehen. ,,Für dich haben wir ein extra Zimmer eingerichtet. Wenn was ist, sind wir im Zimmer nebenan." erklärte er und ich nickte ihm nur dankend zu. Er ging wieder runter und ich ging ins Zimmer rein, legte mich auf das Bett, verkroch mich unter der Decke und fing leise an zu weinen. "Es muss ja nicht sein, dass er sich in mich verliebt, aber mich dann mit seinen Fan Girls zu vergleichen und zu sagen, dass ich genau so bin tut echt weh. Ich dachte echt, er sieht mehr in mir, aber da habe ich mich leider getäuscht. Wenn er mich nur als Fan Girl sieht, sollte er echt aufpassen, denn Fans kann man auch schnell wieder verlieren! Ich werde morgen einfach mit Kita mitgehen und wenn ich da nicht mit hin kann, dann gehe ich sogar freiwillig wieder nach Hause!" dachte ich mir vor Wut und schlug leicht auf die Matratze. Nach bestimmt 1 Stunde bin ich eingeschlafen. 

Ist es der Duft von Liebe oder doch von den Zigarettenrauch? ~Suna Rintarou X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt