Die Zukunft

208 7 1
                                    

,,KENMA! ICH WEIß NICHT, WAS ICH ANZIEHEN SOLL!" schrie meinen besten Freund durch das Telefon an. ,,Ich bin ja gleich bei dir und dann suchen wir was zusammen raus. Klingt das gut?" fragte er mich. ,,Ja, ich bin dir jetzt schonmal dankbar. Bis gleich." gab ich ein bisschen erleichtert von mir. ,,Bis gleich." Er legte auf und ich stand mit leichter Panik vor meinem Kleiderschrank. Rintarou hat mich auf ein Date eingeladen und ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Dazu holt er mich in 2 Stunden ab, was mir Zeitdruck verschafft. Zu meinem Glück ist Kenma mit Kuroo in unsere Nähe gezogen, weswegen er schnell zu mir kommt, um mir zu helfen. Kaum habe ich mich ein bisschen beruhigt, klingelte es bei mir an der Tür. Ich rannte nach unten, öffnete diese und sprang Kenma in die Arme. 

,,Wie wäre es mit dem roten hier?" fragte er mich, als wir oben in meinem unordentlichen Zimmer vor meinem Schrank standen. ,,Du und rot. Aber das könnte vielleicht wirklich passen. Aber was wenn es doch nicht das richtige Kleid dafür ist?!" Und schon fange ich wieder an Panik zu schieben, weshalb Kenma mir einen Schlag auf den Hinterkopf gab. ,,Es ist perfekt für das Date! Also hör endlich auf dich so verrückt zu machen und mach dich endlich zu ende fertig. Ich glaube nicht, dass dein Freund noch so lange bei den Zwillingen sein will." Verständnisvoll nickte ich und nahm mir das Kleid. Im Badezimmer zog ich mich dann um, schminkte mich ganz leicht und machte noch schnell meine Haare, ehe ich dann wieder zu Kenma ins Zimmer ging. ,,Sicher das das gut ist?" fragte ich unsicher und spielte mit dem Rock des Kleides ein bisschen rum. ,,Du siehst umwerfend aus Natsu. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Rintarou das genau so sehen wir." Kaum hatte Kenma den Satz beendet, fiel die Haustür ins Schloss. ,,Ist meine Prinzessin bereit für unser Date?" erklang die Stimme meines Freundes und ich ging mit Kenma nach unten.

,,Wow. Was für eine reizende Schönheit haben wir denn hier?" schmeichelte Rintarou mir, was mich ein bisschen erröten ließ. ,,Ich hab es dir doch gesagt. Ihm wird das auch gefallen." kam es von Kenma, der mir leicht auf die Schulter klopfte. ,,So und da meine Aufgabe hier erledigt ist, gehe ich mal zurück zu meinem Ehemann. Man sieht sich." Kenma flüsterte meinem Freund noch was zu und ging dann auch schon los. ,,Wollen wir auch gehen My'Lady?" fragte Rintarou mich und hielt mir seine Hand hin, die ich mit einem freudigen Nicken annahm. Zusammen gingen wir zu seinem Auto und er öffnete mir wie ein Gentleman die Tür. ,,Vielen Dank mein Liebster." bedankte ich mich und stieg ein. Er tat es mir gleich und schon fuhren wir los. ,,Wohin geht's denn?" fragte ich ihn, während ich seine Hand nahm, die an der Gangschaltung war und unsere Finger miteinander verschränke. ,,Das ist eine Überraschung meine geliebte Prinzessin." Weil ich genau wusste, dass er mir nicht mehr verraten würde, beließ ich es einfach dabei und genoss die Fahrt mit ihm einfach.

Nach etwa 30 Minuten fahrt sind wir an einem Wald angekommen, wo ein kleiner See war. Vor dem See, unter einem Kirschbaum, war eine Picknickdecke und einem Picknickkorb. Dazu hingen an den Bäumen schöne Lichterketten und es war sehr romantisch. ,,Hier ist es wunderschön." sagte ich und guckte mich voller Faszination um. Mein Freund legte von hinten seine Arme um meine Hüfte und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. ,,Alles nur für dich gemacht Prinzessin. Schließlich soll für dich der Tag heute unvergesslich werden." flüsterte er mir ins Ohr, nahm dann meine Hand und führte mich zu der Decke, worauf wir uns dann setzten. Er öffnete den Korb und holte ein paar Kleinigkeiten raus und dann kam das größere. Es war eine weiße Torte, auf der in roter Schrift etwas stand. 

"Will you marry me?"

Als ich diese Worte gelesen habe, guckte ich mit Tränen in den Augen zu RinRin rüber. ,,Gott, du bist so süß." sagte ich und fiel ihm um den Hals. ,,Ist das ein "Ja"?" fragte er mich und ich nickte. ,,Das freut mich. Wir bleiben also für immer zusammen." Mit einem große Lächeln steckte er mir den Ring an und dann aßen wir zusammen die Torte und die ganzen anderen Sachen und guckten uns dabei die Sterne an. Es war ein schöner und romantischer Abend. Und noch dazu einfach unvergesslich.      

,,Wir wollen noch eine Geschichte über dich und Papa hören!" Ich schüttelte den Kopf und legte meine zwei kleinen Kinder in ihre Betten. ,,Morgen vielleicht wieder. Aber heute ist es schon zu spät meine Lieben. Also husch husch ins Bettchen, bevor Papa kommt." sagte ich und die beiden taten traurig das, was ich ihnen gesagt habe. ,,Ihr habt nach mir gerufen?" erklang plötzlich die männliche Stimme meines Mannes und die Kinder fingen an zu jubeln. ,,Mama hat uns eben erzählt, wie du ihr den Antrag gemacht hast. Morgen erzählt sie uns noch eine Geschichte über euch." kam es von Kazuko erfreut und Kazumi nickte. ,,Solange es nicht die Geschichte von Atsumu, Osamu und mir ist." sagte er belustigt und ich guckte ihn mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Welche von den 1.000 meinst du?" Er schüttelte nur den Kopf und deckte unsere zwei Mädchen zu. ,,Ist doch egal. Schlaft gut meine zwei Engel." Er gab beiden einen Kuss auf die Stirn, was ich ihm gleich tat und dann gingen wir zur Tür. ,,Nach Mama und Papa. Wir haben euch lieb." riefen die Kinder hinterher. ,,Wir euch auch." Rin schloss die Tür hinter uns und wir gingen ins Wohnzimmer. 

,,Die Zwei haben dich heute anscheinend ein bisschen auf Trapp gehalten, nicht war?" fragte mein Mann mich, während wir auf dem Sofa zusammen kuscheln und unsere Serie weiter schauen. ,,Es ging. Sie haben dich halt vermisst und deswegen war ich mit ihnen, Kenma und Tetsu im Park und danach ein Eis essen." erzählte ich ihm und er nickte verständnisvoll. ,,Ich liebe dich meine Prinzessin." sagte er und gab mir einen Kuss, den ich nur allzu gerne erwidert habe. ,,Ich dich auch mein König."  

Und das war das letzte Kapitel. Ich hoffe, es hat euch gefallen und vielen Dank an die ganzen Leser für ihre Votes und Kommentare. Und für das Verständnis, dass ich manchmal nicht schreiben konnte. Es war echt toll diese Fanfiction zu schreiben und ich will einfach nochmal danke sagen. Vielleicht ließt man sich in einer meiner anderen Fanfictions wieder. Aber die werden mehr auf meinem neuen Account sein: @Luki_Lu 
Mal gucken was ich da so veröffentlichen werde. Habt noch einen schönen Morgen/Tag/Nachmittag/Abend. Wann auch immer ihr das hier lest. Bis dann

🎉 Du hast Ist es der Duft von Liebe oder doch von den Zigarettenrauch? ~Suna Rintarou X Oc fertig gelesen 🎉
Ist es der Duft von Liebe oder doch von den Zigarettenrauch? ~Suna Rintarou X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt