Böses Wiedersehen

691 22 9
                                    

Maria setzte sich neben mich und die Jungs stellten sich auf. Für mich ist es echt schwer zu sagen wer gewinnt, denn ich weiß, dass beide Teams gut sind. Coach Kurosu kam zu mir und gab mir die Pfeife. ,,Als neue Managerin darfst du diese Aufgabe übernehmen wenn du willst." sagte er mit einem kleinen Lächeln, doch ich schüttelte nur den Kopf. ,,Ich mache lieber Notizen und sage den Jungs dann, was sie noch etwas besser machen könnten. Maria kann das ja übernehmen wenn sie will." schlug ich vor und er schüttelte mit dem Kopf. ,,Dann werde ich das selber machen oder einer der Jungs, die nicht spielen." sagte der Coach und ging dann wieder. Ich holte mein Notizbuch und einen Stift aus meiner Tasche und wartete. Kurze Zeit später pfiff jemand das Spiel an und sie fingen an zu Spielen. 

Nach dem Trainingsspiel

Mit 2:1 hat die Nekoma gewonnen. Es war auch sehr knapp um ehrlich zu sein. Den Jungs der Inarizaki fehlte nur ein Punkt bis zum Gleichstand und Satzball, doch das war der Moment, wo die Katzen nochmal alles gegeben hatten. ,,Vielen Dank!" Das hallte durch die Sporthalle, als das Spiel zu ende war und die Jungs sich aufgestellt haben. ,,KUROOOOOO! KENMAAAAAAAA!" rief ich und rannte auf den Zuspieler zu. Bei ihm angekommen sprang ich ihm und Kuroo um den Hals und riss beide durch den Schwung zu Boden. ,,Was hast du denn kleines Kätzchen?" fragte Kuroo belustigt und Kenma streichelt mir meinen Kopf. ,,Ihr wart so wusch und dann so boom und kapow!" sagte ich und machte wilde Handbewegungen und die beiden fingen an zu lachen. ,,Danke kleines Kätzchen. Wie geht es dir eigentlich?" fragte Kenma mich etwas besorgt und ich lächelte ihn an. ,,Mir geht wieder besser. Ich habe gestern noch einen Film mit RinRin geguckt und bin dabei eingeschlafen. Sonst ist auch nichts mehr passiert. Reist ihr heute eigentlich wieder ab oder bleibt ihr noch ein bisschen?" Kenma und Kuroo schmunzelten ein bisschen. ,,Wir zwei bleiben noch ein bisschen, aber die anderen werden heute wieder abreisen." erklärte Kuroo und ich guckte sie erstaunt an. ,,Dürft ihr das denn?" fragte ich nach und sie nickten. ,,Die beiden haben sich bei Coach Nekomata und dem Klassenlehrer eingeschleimt und haben die Erlaubnis bekommen für drei Tage hier zu bleiben." kam es von Yaku, der hinter den Jungs auftauchte. ,,Ihr zwei seit einfach nur unmöglich!" lachte ich und stand auf. Ich reichte beiden eine Hand, die sie dankend annahmen und zog sie hoch. ,,Nein, wir sind deine besten Freunde." sagte Kuroo stolz. ,,Hey Yu-Chan, komm her!" rief Atsumu von der anderen Seite der Halle. Ich nickte kurz, nahm Kuroo's und Kenma's Handgelenke und lief zu ihnen. ,,Was gibt es denn?" fragte ich, als ich bei den Vier war. ,,Wir wollen gleich ein bisschen shoppen  gehen. Kommen du und deine Freund mit? Wir haben mitbekommen, dass sie für drei Tage hier bleiben dürfen. Wenn sie wollen, können sie bei Kita oder uns unterkommen. Oder bei Suna." erklärte Atsumu und ich guckte Kenma und Kuroo lächelnd an. ,,Klar kommen wir mit! Und ich glaube, das sie mit zu RinRin und mir kommen werden." sagte ich erfreut und hüpfte ein bisschen auf und ab. ,,Wenn das für Suna-Kun okay ist, dann klar." sagte Kenma und Suna nickte nur. ,,Dann steht es fest! Ihr kommt mit zu uns und dann zocken wir zusammen!" Die Jungs mussten bei meinem Anblick wieder etwas lachen. Ich kann es auch verstehen. Ich muss gerade wie ein kleines Kind aussehen, was einen Lolli bekommen hat. ,,Wir ziehen uns schnell um und dann können wir los. Wartet ihr am Schultor?" fragte Kita uns und wir nickten. Kurz danach liefen die Jungs zum Clubraum und ich ging mit Kuroo und Kenma zum Schultor. 

15 Minuten Später

,,Dann wollen wir mal los." tauchte die Stimme von Atsumu hinter mir auf. ,,Können wir nicht erst was essen gehen?" fragte Osamu und plötzlich wurde ich hochgehoben und auf die Schultern von Kenma gesetzt. ,,Du darfst dich noch nicht so viel anstrengen Kleine." sagte Suna, der mich auf Kenmas Schultern gesetzt hatte. ,,Ist ja schon gut RinRin." Kenma hielt meine Beine fest und ich lächelte die Jungs an. ,,Ich bin größer als ihr." sagte ich stolz und Suna seufzte nur. ,,Genies es Yu, denn nachher bist du wieder die kleinste von uns." kam es von Kuroo belustigt und ich guckte ihn böse an. ,,Hau ihn mal für mich Shin." bat ich meinen Bruder und er tat es. ,,Aua! Das ist gemein Yu-Chan." jaulte Kuroo, doch ich kicherte nur. 

Ist es der Duft von Liebe oder doch von den Zigarettenrauch? ~Suna Rintarou X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt