Kleine Erinnerungen

707 20 5
                                    

„Willkommen bei mir zu Hausen." gab Suna von sich, als er die Tür geöffnet hatte und den Jungs den Weg nach drin freimachte. Es war aufgeräumt und alles war blitzeblank. „Uiii! Hier sieht es schön aus!" staunte ich und Kita und die Zwillinge mussten sich ein kleines Lachen verkneifen. „Lass dich nicht täuschen Natsuki-Chan. Hier sieht zwar alles sauber aus, doch sein Zimmer sieht gaaanz anders aus!" kam es von Osamu etwas lachend und er kassierte auch gleich einen Schlag auf den Hinterkopf von Suna. „Wenn du keine Ahnung hast, sei leise! Ich habe gestern erst wieder mein Zimmer für euch aufgeräumt! Zum Glück, denn jetzt haben wir noch einen kleinen extra Gast." Am Anfang klang Suna etwas beleidigt, doch den letzten Satz sagte er etwas belustigt, da es wieder eine Anspielung auf meine Körpergröße war. Ich legte meine Hände auf seinen Kopf und zog einmal fest an seinen Haaren. „AUA!" schrie er, doch mich interessierte das nicht wirklich. „Hör auf Anspielungen auf meine Größe zu machen Suna, sonst wirst du es noch bitter bereuen." sagte ich in einer bedrohenden Stimme, doch Suna grinste mich nur an. „Ach werde ich das, kleines Kitten~?" flüsterte er so, dass die danebenstehenden es nicht hören konnten und meine Wangen wurden rot. „W-wie hast d-du m-mich gerade g-genannt?!" Ich ließ seine Haare wieder los und kletterte von seinem Rücken runter und stellte mich vor ihn hin. „Kitten~." antwortete er mir, nachdem er sich zu mir runtergebeugt hat. Ich drehte mich von ihm weg und ging zu Kita. Bei ihm angekommen, versteckte ich mich hinter seinem Rücken. „Hilf mir Kita-Kun! Suns-Kun ist ein Perversling!" bat ich ihm um Hilfe, doch er und die Zwillinge mussten einfach nur lachen. „Wenn du dich jetzt schon hinter mir versteckst, was wirst du dann machen, wenn wir Jungs komplett dicht sind?" fragte Kita lachend und ich stand da mit geweiteten Augen. "Oh scheiße. Worauf habe ich mich hier nur eingelassen?" Ich ging wieder von Kita weg und wollte meinen Koffer nehmen, doch Osamu ließ das nicht zu. „Bringen wir eure Sachen jetzt erstmal in mein Zimmer, dann könnt ihr noch duschen, wenn ihr wollt, und danach machen wir die Snacks und Getränke fertig und zocken ein bisschen." sagte Suna und wir gingen die Treppen hoch und vor einer weiß-schwarzen Tür blieben wir stehen. Suna öffnete die Tür und wir betraten den Raum. „Die Sachen könnt ihr da abstellen, wo ihr sie sonst auch immer abstellt. Wer duschen will, muss noch kurz warten, denn ich gehe zuerst!" sagte Suna und schon verschwand er mit ein paar Klamotten aus dem Raum. Die anderen stellten ihre Sachen in eine Ecke des Raumes und ich setzte mich auf das Bett. Es war super weich und ich wäre am liebsten gar nicht mehr aufgestanden. „Hey Natsuki-Chan?" fing Atsumu an und ich guckte zu ihm. „Du wolltest uns noch sagen, was du zu Suna gesagt hast, als du dich in der Klasse vorstellen musstest." Ich fing automatisch an zu lächeln. „Ich sagte nur „Si vuelves a llamarme pequeña o enana, te arrepentirás!" was so viel bedeutet, wie "Wenn du mich noch einmal Kleine oder Zwerg nennst, wirst du es bereuen!". Und glaubt mir. Sein fragendes Gesicht war legendär!" erklärte ich und musste am Ende ein bisschen lachen. Die Jungs mussten auch ein bisschen lachen, da sie sich wahrscheinblich den Blick bildlich vorstellen. Nach zwei Minuten ging ich zu meinem Rucksack und holte meinen Switch und mein Headset raus und setzte mich wieder auf das Bett. Ich schaltete meinen Switch ein und die Kopfhörer steckte ich in mein Handy. „Es stört euch doch nicht, wenn ich jemanden anrufe und mit ihm zocke, solange ihr alle duschen geht, oder?" fragte ich nach und alle schüttelten mit ihren Köpfen und ich lächelte sie an. Danach rief ich sofort meinen besten Freund an, der in Tokyo lebt und auf die Nekoma High geht, über FaceTime an. Nach einmal klingeln ging er auch sofort ran.

„Hey KenKen! Wie geht es dir und dem Chemie besessenen Hahn?" fragte ich ihn belustigt und er verdrehte leicht die Augen. „Hey Yu. Uns geht es gut, aber der blöde Idiot hat mir meinen Switch weggenommen..." beschwerte er sich bei mir in seiner normalen monoton Stimme. Diese Stimme hat mir auch schon oft beim Einschlafen geholfen, da sie so entspannend ist. „Och manno! Dabei wollte ich wieder mit die Smash Bros spielen." sagte ich leicht traurig. „Ist er gerade bei dir?" Kenma schüttelte nur mit seinem Kopf. „Er ist beim Training. Ich musste zu Hause bleiben, da ich erkältet bin..." erklärte er mir. „Und damit ich nicht die ganze Zeit zocke, sondern mich ausruhe, hat er mir meine Spiele auf dem Handy gesperrt und meine Kontroller, Fernbedienungen, Tastatur, Maus und die Switch weggenommen..." fügte er noch hinzu. „Du armer." gab ich mitleidig von mir. „Danke Yu. Wie war dein erster Tag an deiner neuen Schule? Hast du schon Freunde gefunden?" Ich lächelte schwach und nickte. „Ja habe ich. Die Jungs sind auch sehr lieb, aber leider hat einer von denen mir ein Problem verschafft, welches mich Krankenhausreif geprügelt hatte. Zu seiner Verteidigung, wir konnten nicht ahnen, das sowas passieren würde! Meinen zweiten Kuss habe ich hier auch schon verloren und ich hatte innere Blutungen. Oh, und ich habe mich mit meinen Eltern gestritten und werde jetzt für eine Weile bei einen der Jungs leben, aber sonst war alles super." Kenmas Augen waren geweitet und auch wenn er nicht wirklich gerne seine Emotionen zeigt, konnte ich die Besorgnis in seinen Augen erkennen. „Du warst im Krankenhaus wegen einen von denen und hast deinen zweiten Kuss da verloren!?" fragte er unglaubwürdig und ich zeigte ihm das Pflaster, welches auf meinem Bauch zu sehen war. „Und ja, habe ich." gab ich als Antwort zu seiner Frage wegen dem Kuss. „War der Kuss den wenigstens romantisch so wie meiner?" fragte Kenma nach und meine Wangen wurden wieder rot und ein Lächeln schlich sich wieder auf meine Lippen. Die Erinnerungen an die Ferien, die ich bei Kenma verbracht hatte, kamen mir wieder ins Gedächtnis.

Es war ein normaler Freitagnachmittag. Ich war mit Kenma und Kuroo in der Stadt unterwegs und wir waren Shoppen. Nach einer Weile wollten wir noch Eis essen, aber Kuroo hat uns erzählt, dass er nach Hause müsse, da er seiner Mutter noch helfen sollte. Also haben wir uns von ihm verabschiedet und sind dann zu zweit Eis essen gegangen. Es war schön, denn ich war schon seit einer geraumen Zeit in Kenma verliebt gewesen und hatte mir vorgenommen, es ihm an meinem letzten Tag hier in Tokyo zu erzählen. Nachdem wir unser Eis gekauft hatten, gingen wir in den Park gegenüber der Eisdiele und setzten uns auf eine Bank, von der aus man den Sonnenuntergang sehen konnte. Es war alles einfach so romantisch und nachdem wir unser Eis aufgegessen hatten, legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Sein Körper hat sich in diesem Moment ein bisschen angespannt und er hob meinen Kopf von seiner Schulter hoch und legte seine Hände auf meine Wange. „Du bist.... wunderschön Yu..." sagte er und ich konnte spüren, dass meine Wangen rot wurden. Kenma war nicht der Typ, von dem man das jeden Tag hörte. „K-kenma? I....I-ich l-liebe d-" weiter konnte ich nicht sprechen, denn er legte seine Lippen auf meine. In diesem Moment wehte ein leichter Wind, der Kirschblütenblätter in unsere Richtung brachte und die Sonne war, bis etwas über die Hälfte hinter dem Horizont verschwunden und färbte den Himmel rosa-rot. Es war einfach der schönste Moment in meinem Leben. Als uns beiden die Luft ausging, lächelte er mich an und ich umarmte ihn. Alles war perfekt, doch am nächsten Tag musste ich leider wieder nach Spanien zurück und ab diesem Moment wurde alles etwas schwerer. Nach etwa vier Monaten der Fernbeziehung, haben wir uns getrennt. Wir waren beide ein bisschen überfordert und fanden beide, dass es das Beste war.

„Es war nur ein Kuss, damit uns die Fan Girls glauben, dass wir zusammen sind und sie die Jungs in Ruhe lassen. Das war halt auch der Auslöser dafür, dass eines der Mädchen so eifersüchtig war und mich Verprügelt hat. Also nein, war er nicht." antwortete ich ihm mit einem Lächeln. „Für sowas gibst du deinen zweiten Kuss ab?!" fragte er mich verwirrt und ich seufzte nur. „Ist das deine einzige Sorge KenKen?" fragte ich belustigt und er schüttelte mit dem Kopf. „Wie geht's dir denn jetzt?" fragte er besorgt und liebevoll nach. „Besser, jetzt wo ich von Zuhause weg bin und mit dir Telefoniere. Danke der Nachfrage. Und wie geht es die?" fragte ich ihn und in diesem Moment musste er niesen und danach Husten. „Naja. Wie es jemanden mit einer Erkältung halt geht." Ich musste ein bisschen lachen. „Wäre ich in deiner Nähe, dann hätte ich dir jetzt eine Suppe vorbeigebracht, auch wenn ich diese erst noch kochen müsste." Jetzt mussten wir beide ein bisschen Schmunzeln. „Sag mal Yu? Wer ist der Junge mit den braunen Haaren da hinter dir?" fragte Kenma plötzlich und ich drehte mich um. „Oh. Das ist Suna Rintarou. Er ist der, von dem ich dir erzählt habe." gab ich ihm als Antwort und drehte mich wieder zu Kenma um. „Du meinst deinen zweiten Kuss?" Ich nickte ihm zu. „Suna-Kun, das ist mein bester Freund Kozume Kenma oder wie ich ihn nenne. KenKen." stellte ich ihn vor und er wank Kenma zu und nahm mir dann die Kopfhörer von einem Ohr. „Wir sind alle fertig und wollen jetzt die Snacks und Getränke machen Kleine." sagte er mir und ich funkelte ihn böse an. „Was ich dir nicht über ihn gesagt habe ist, dass er mich gerne wegen meiner Größe mobbt KenKen!" beschwerte ich mich und er musste lachen. „Das ist nicht witzig! Aber naja. Ich muss wieder los. Ich schreibe dir später nochmal KenKen. Ach, und noch was. Wegen des Passwortes. Wenn es Zahlen sind, versuch mal deinen Geburtstag und wenn es ein Wort ist, dann versuch es mal mit deinem Namen oder Kitty." sagte ich und Kenma guckte mich etwas verwirrt an. „Werde ich machen und viel Spaß euch noch. Stell keinen Unsinn an Yu!" sagte er und legte auf. Ich nahm das Headset ab und wendete mich wieder an Suna. Ich machte Andeutungen, dass ich auf seinen Rücken will, doch er hob mich einfach im Brautstyle hoch und wir gingen nach unten zu den anderen. Lasst die Übernachtung beginnen!

Das war das neue Kapitel, welches ich eigentlich schon gestern veröffentlicht haben wollte, doch ich hatte gestern zu viel zu tun. Ich hoffe, es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel. Ihr könnt mir übrigens auch Tipps oder Vorschläge in die Kommentare schreiben, falls ihr eine Idee habt, die ich da einbauen könnte.  

Ist es der Duft von Liebe oder doch von den Zigarettenrauch? ~Suna Rintarou X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt