3 gegen 1

456 20 4
                                    

Nach ein paar Folgen klingelte es an der Tür. Ich stand auf und ging runter um die Tür zu öffnen. ,,Hey Yuna. Hier sind deine restlichen Sachen..." begrüßte mich Suna und ich nahm sie ihm ab und stellte sie in den Flur. ,,Danke RinRin. Willst du vielleicht nochmal mit reinkommen? Ich möchte etwas mit dir besprechen." fragte ich ihn und er nickte nur stumm. Ich ging einen Schritt zur Seite, damit er eintreten kann und schloss dann die Tür. Ich führte ihn ins Wohnzimmer, wo wir uns dann auf das Sofa setzten. ,,Was gibt es denn?" fragte er ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen. ,,Es tut mir leid, dass ich so über reagiert habe! Du hast recht damit gehabt, was Atsumus Tat angeht und ich hätte ihn nicht besser behandeln sollen als dich! Es tut mir verdammt leid RinRin!" Mir kullerten ein paar Tränen die Wange runter. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Wange und mit seinem Daumen streicht er meine Tränen weg. ,,Ist doch alles gut Yu-Chan. Wir haben beide Scheiße gebaut, also gib nicht dir alleine die Schuld dafür okay?" Ich nickte nur und fiel ihm um den Hals. ,,Freut mich, dass ihr euch wieder vertragen habt meine Freunde. Zusammen eine rauchen?" kam es von Kuroo und wir lösten uns aus der Umarmung und guckten ihn beide an, kurz bevor wir alle anfingen zu lachen. ,,Nach meiner ersten Zigarette war ich nicht so abhängig wie du Tetsuro." gab Suna belustigt von sich. ,,So abhängig bin ich doch gar nicht." sagte Kuroo gespielt empört und ich musste noch etwas mehr lachen. ,,Wir haben vor etwa 10 Minuten eine geraucht und jetzt schon wieder?" gab ich unter lachen von mir und Kuroo nickte nur stolz. Suna und ich standen auf und gingen nach oben in mein Zimmer, wo wir an meinem Fenster rauchten. ,,Mir fällt jetzt erst auf, dass dein Fenster gegenüber von meinem ist." kam es von Suna, als er seine und meine Zigarette anzündete. ,,Stimmt." Kuroo guckte uns überrascht an, was mich etwas zum kichern brachte. ,,Ja Tetsu, RinRin und ich sind Nachbarn." erklärte ich ihm. ,,Und falls sie es hier mit ihren Eltern nicht mehr aushält, kann sie zu mir kommen und ich lenke sie von dem Drama oder so ein bisschen ab." fügte Suna hinzu und schon wackelte Kuroo wieder mit seinen Augenbrauen. ,,Tetsuro! Wenn du das nicht gleich nachlässt, dann erschlag ich dich! Und dann kann dich auch das beste Krankenhaus nicht mehr zusammen puzzeln! Verstanden?!" drohte ich dem schwarzhaarigen und er nickte nur stumm, aber mit etwas Angst in seinen Augen. ,,Ah ja." kam es von Suna etwas lachend. ,,Was lachst du so?!" fragte ich ihn und er tätschelte nur meinen Kopf. ,,Du bist niedlich, wenn du versucht deinen Freunden zu drohen." Ich funkelte Suna böse an, doch auch da musste er wieder kichern. ,,Rintarou hat recht Yu-Chan. Wenn du sauer bist oder uns versuchst zu drohen, plustern sich deine Wangen auf und du machst einen niedlichen Eindruck." kam es dann plötzlich auch noch von Kuroo. ,,Ich erinnere euch nur an den kleinen Unfall mit Maria und Jack. Also passt auf was ihr sagt." Beide guckten sich an und nickten dann. ,,Tut uns aufrichtig leid..." kam es von Kuroo und ich habe das Gefühl, dass das nur der Anfang war. ,,Das wir die Wahrheit gesagt haben Kleine!" Und ich hatte recht. ,,Ihr seit so gemein!" fluchte ich und schmiss mich auf mein Bett, als ich aufgeraucht hatte. ,,Tut uns leid Yu-Chan~." flüsterte jemand ganz dich neben mein Ohr. Ich nahm mir das Kissen und schlug nach Suna, doch er hielt das Kissen fest. ,,Wie wäre es mit einem kleinen Spiel Rintarou. Wir gegen Yuna?" fragte Kuroo und ich setzte mich aufrecht hin. ,,Das klingt gut." kam es als Antwort von Suna und beide grinsten mich fies an. ,,Was habt ihr vor?! Egal was es ist, lasst es!" Ich rutschte etwas nach hinten, doch leider war da das Ende des Bettes. Beide kamen auf mich zu mit ihrem gemeinen Grinsen und ich versuchte einen Fluchtweg zu finden. Plötzlich wurde mein Gesicht in die Richtung von Suna gezogen und ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen. ,,Entspann dich einfach Kleine. Es wird nichts schlimmes sein." sagte er in einer etwas tieferen Stimme und mein Blick wanderte hin und wieder von seinen Augen zu seinen Lippen runter. ,,So ist es brav." kam es wieder von ihm und ich vergaß alles um mich herum. Das einzige, an das ich in dem Moment denken konnte war, wie seine Lippen auf meinen liegen. Leider wurde genau das zu meinem Verhängnis, denn Kuroo nutze es, dass ich abgelenkt war und fing an mich zu kitzeln. Ich fing an zu lachen und Suna half Kuroo dabei, mich zu foltern. ,,Wie ich sehe, habt ihr viel Spaß ohne mich." ertönte plötzlich eine Stimme von der Tür aus und die Jungs hörten auf und wir guckten wer da war. Es war Kenma, der an dem Türrahmen gelehnt uns ansieht. ,,Hilf mir KenKen! Die beiden wollen mich umbringen!" bat ich um Hilfe, doch auch Kenma grinste fies und kam zu uns. ,,Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich die helfe, wenn du hier so hilflos sitzt oder?" fragte er belustigt und alle drei guckten sich allwissend an. ,,Kommst schon Jungs! Habt etwas erbarmen mit mir! Ihr seit zu dritt und ich bin alleine!" flehte ich die größeren an, doch keiner der Jungs machte die Anstalt Erbarmen zu zeigen. ,,Wer hält sie fest, wer lenkt sie etwas ab und wer quält sie?" fragte Kuroo und die andern beiden zuckten nur mit den Schultern. ,,Rintarou lenkt sie ab. Hat er eben auch gut hinbekommen. Ich halte sie fest und du quälst sie Babe." kam es von Kuroo. ,,Euch ist hoffentlich bewusst, dass ich euch hören kann und euren Plan jetzt kenne oder?" fragte ich und die drei nickten nur. Suna kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Wange. ,,Aber du kannst dagegen nichts machen Kleines. Du bist ganz unter unserer Kontrolle, Vor allem unter meiner, also entspann dich und blende die ganze Welt wieder aus. Für mich okay?" flüsterte er mir ins Ohr, weswegen ich Gänsehaut bekam. Aber so leicht kriegt er mich nicht mit dieser Masche. ,,Ist gut RinRin." flüsterte ich ihm ins Ohr und strich ein bisschen über seinen Nacken. Ich konnte spüren, dass er gerade mit der Gänsehaut zu kämpfen hat, weswegen ich meinen anderen Arm auch noch um seine Schulter legte und seinem Gesicht gefährlich nah kam. ,,Lass dich nicht von ihr täuschen Rintarou! Sie spielt deine eigene Karte gegen dich!" warnte Kuroo ihn, doch ich hielt ihm die Ohren zu. ,,Hör nicht auf ihn RinRin." Ich lächelte ihn an und er legte seine Hände auf meine Hüfte. ,,Denkst du wirklich, dass du mich so einfach bekommst Kleine?" Ich guckte ihn nur fragend an, doch auf einmal kitzelten mich alle drei und ich verfiel wieder in Gelächter.

Nach dem ganzen Toben

,,Das war gemein Jung!" gab ich von mir und zog einen Schmollmund. ,,Tut uns leid kleines Kätschen, aber dass musste sein." kam es von Kenma, der mich umarmte. ,,Wenn ich das mal andeuten darf Kleine. Du hast es fast geschafft mich abzulenken." kam es kleinlaut von Suna, der nur mit roten Wachen wegguckte. ,,Das sah nicht nach ablenken sondern nach verführen aus meine Freunde." Kommentierte Kuroo mit wackelnden Augenbrauen. ,,Geht das schon wieder los Tetsu?" fragte ich genervt und er lachte nur. ,,Sag mal Kitty, dir ist doch auch aufgefallen, dass die beiden gut zusammenpassen würden oder?" fragte Kuroo Kenma und der nickte nur, während er wieder an seiner Switch war. Kenma legte sich in den Schoß von Kuroo und der krauelte ihn ein bisschen. Ich holte auch meine Switch und pflanzte mich neben Suna. ,,Sind die beiden immer so?" fragte Suna und Kuroo nickte nur. ,,Der Monat, den sie mal bei uns war, waren die beiden auch nur am zocken, also keine Sorge was das angeht." erklärte Kuroo ihm. Während die beiden sich unterhalten haben, habe ich mich auf den Schoß von Suna gelegt und mit Kenma ein bisschen Minecraft gezockt.  Suna legte etwas später seine Hand auf meinen Kopf, krauelte mich und war nebenbei am Handy. ,,Cariño, tus invitados tienen que irse a casa. La cena está a punto de empezar y es tarde. Seguro que tus padres ya están preocupados." (Bedeutet: ,,Liebes, deine Gäste müssen jetzt nach Hause. Es gibt gleich Abendbrot und es ist schon spät. Ihre Eltern machen sich doch bestimmt schon sorgen.") erklang die Stimme meiner Mutter und ich verdrehte nur die Augen, ehe ich runter ging. ,,Kenma y Kuroo dormirán aquí porque estarán aquí hasta mañana. Suna-Kun puede dormir aquí si quiere. Papá está de acuerdo, y si la comida no es suficiente para todos nosotros, vamos a ir a buscar algo o a pedir algo. Así que no, madre, mis invitados no se van." (Bedeutung: ,,Kenma und Kuroo werden hier schlafen, weil sie noch bis morgen hier sind. Suna-Kun könnte auch hier schlafen wenn er möchte. Papa hat da nichts gegen und wenn das Essen nicht für uns alle reicht, gehen wir nochmal los und holen was oder wir bestellen. Also nein Mutter, meine Gäste gehen nicht.") erklärte ich ihr und ging wieder hoch. ,,Es kann sein, dass wir vielleicht nochmal los müssen, um was zu Essen zu holen." Die Jungs standen schon bereit vor mir, als ich ins Zimmer kam. ,,Können wir dann auch Süßigkeiten holen?" fragte Kuroo mich mit Hundeaugen und ich nickte seufzend. ,,Du bist die Beste Yuna!" rief er, während er mir um den Hals sprang. ,,Naja. Dann lasst uns los." Kuroo ließ mich los und wir gingen nach unten. ,,Wir gehen kurz los Mom! Bis später!" rief ich ihr zu, als ich mir meine Schuhe und Jacke anzog. Ich nahm mir meinen Rucksack mit meinem Portmonee und meine Schlüssel und ging mit den Jungs raus. ,,Dann wollen wir mal." sagte ich motiviert und schon gingen wir zum Einkaufsladen. Auf dem Weg trafen wir noch auf die Zwillinge und Kita.

Ist es der Duft von Liebe oder doch von den Zigarettenrauch? ~Suna Rintarou X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt