Bad and good suprise

776 19 20
                                    

,,DU BIST SO GEMEIN RINRIN!" schrie ich den größeren an. Warum? Nun ja, er hat mich mit einem kalten und nassen Waschlappen abgeworfen , um mich so zu wecken. ,,Wenn du nicht aufstehst ist das nicht meine Schuld. Kita kommt bald, also mach dich fertig Kleine." sagte er in einem belustigten Ton und ging aus seinem Zimmer raus. Ich stand aus dem Bett auf und ging mit den nötigen Sachen ins Badezimmer. dort machte ich meine normale Morgenroutine. Waschen, Zähne putzen, mich anziehen und meine Haare zu einem Zopf machen. Als ich fertig war, ging ich mit meiner Schultasche nach unten ins Wohnzimmer und setzte mich dann zu Suna auf das Sofa. ,,Hast du bis eben gut geschlafen Kleine?" fragte er belustigt und ich guckte in böse an. ,,Wie oft noch?! Nenn mich nicht "Kleine" du Riese! Und ja, habe ich." gab ich beleidigt von mir und nahm mein Handy zur Hand. ,,Ich werde es trotzdem nicht lassen, da deine Reaktionen darauf zu cool sind und freut mich. Habe den Film gestern beendet, als du eingeschlafen bist. Können wir ja heute Abend weitergucken."" schlug er vor und ich nickte. Den ersten Teil habe ich gekonnt ignoriert und sah bei meinen Benachrichtigungen eine Nachricht von Kenma. Ich ging auf diese Nachricht und las sie mir durch.

 Puddingkopf Kätschen❤️

Sorry Kätschen!😖 Ich konnte Kuroo nicht aufhalten aufzulegen und auch danach war ich zu schwach um ihn von mir wegzudrücken... Ich werde das bald wieder gut machen!😖❤️ Ich verspreche es! Ich hoffe, du bist nicht sauer auf mich. Hab dich lieb und vermisse dich.🥺❤️

Ach was. Ist doch alles gut KenKen und ich bin auch gar nicht böse auf dich.❤️ Wie sollte ich auch?🥺 Du bist zu cute wenn dir etwas wirklich leid tut.🥺❤️ Ich hoffe einfach, dass du Spaß mit Kuroo hattest.😉❤️ Ich muss jetzt aber los.🥺 Werde gleich von Kita abgeholt und dann müssen wir zur Schule.😐 Bis später.❤️

Und schon war ich offline. Ich zockte noch ein bisschen und nach  kurzer Zeit klingelte es und Suna und ich standen auf und gingen mit unseren Taschen zur Tür. ,,Guten Morgen Shin." begrüßte ich ihn mit einer Umarmung, während Suna die Tür abschloss. ,,Guten Morgen ihr zwei. War Suna denn auch lieb zu dir?" fragte er mich und ich grinste etwas teuflisch in Sunas Richtung. ,,Nun ja. Er hat mich geweckt und zwar mit einem nassen und kalten Lappen." erzählte ich und Kita musste etwas lachen. ,,Er hat dich mit sich selber abgeworfen?" fragte er belustigt und kassierte einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf von Suna. ,,Sehr witzig du Spasti!" sagte er genervt und ging vor. ,,Tut mir leid Bro, aber das konnte ich mir nicht verkneifen." Kita und ich liefen ihm hinterher und ich sprang auf seinen Rücken. ,,Sei doch jetzt nicht böse auf meinen Bruder RinRin." schmollte ich und er guckte mich komisch an. ,,Hör auf mich RinRin zu nennen, wenn die anderen bei uns sind. Die denken noch, dass ich weich bin und kein Bad Boy." beschwerte er sich und ich schmunzelte etwas. ,,Du hast selber gesagt, dass ich dich so nennen darf, also beschwer dich nicht du Blödmann!" Ich pustete meine Wangen auf. ,,Das stimmt zwar, aber trotzdem! Du kannst mich so nennen wenn wir alleine sind." Ich sagte dazu nichts mehr und hörte einfach nur, wie Kita kicherte und verdrehte meine Augen.

,,Hey Leute!" begrüßten die Zwillinge uns und ich kletterte von Sunas Rücken runter. ,,Hey ihr zwei. Wie geht's euch?" fragte ich und umarmte beide. ,,Gut und dir? Wie hast du geschlafen?" Ich kicherte bei der Besorgnis von Atsumu ein bisschen und lächelte. ,,Mir geht es auch gut und ja, ich habe gut geschlafen. Nur geweckt wurde ich unsanft von RinRin." beschwerte ich mich und kassierte einen finsteren Blick von Suna. ,,Nenn mich nicht RinRin!" fauchte Suna mich an und ich verdrehte die Augen. ,,Dann eben von Suna." gab ich in einem etwas genervten Ton von mir. ,,Ahja. Ihr zwei seit alleine komisch, aber zusammen noch komischer." lachte Atsumu und Osamu und Kita stimmten mit in das Gelächter ein. ,,Sag das noch einmal und du kannst keine Kinder mehr bekommen." gab ich in einem bedrohend ruhigen Ton von mir und Atsumu zuckte etwas zusammen. ,,Ach und für dich Suna. Wenn ich dich nicht RinRin nennen darf, darfst du mich auch nicht Kleine, Zwerg oder sonst wie nennen. Ich möchte ja meinen guten Ruf behalten." wandte ich mich an ihn und ging dann vor. 

Ist es der Duft von Liebe oder doch von den Zigarettenrauch? ~Suna Rintarou X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt