!ACHTUNG!: Gewalt und Beleidigungen. Was die Gewalt angeht, kann es vielleicht etwas schlimm sein, da hier jemand umgebracht wird. Falls ihr das nicht abkönnt, lest das Kapitel bitte nicht. Vielen Dank und falls ihr es doch lesen solltet, dann viel Spaß ihr Psychos
Kenmas PoV
Ich öffnete langsam meine Augen, als ich bemerkte, dass ich nicht mehr in dem Bett von Natsuki lag, sondern auf einem kalten und steinigen Boden. Ich guckte mich um, was ziemlich schwer war, da es dunkel war. Als ich versuchte aufzustehen, spürte ich etwas kaltes an meinem Fuß und es raschelte wie Ketten. ,,Wo bin ich?" fragte ich in die Dunkelheit und konnte nur ein knurren neben mir wahrnehmen. ,,Sei leise KenKen! Ich will schlafen." erklang die Stimme von meinem kleinen Kätzchen. ,,Natsuki! Wach auf! Wir sind nicht mehr bei Kuroo und den Zwillingen!" Ich bin mir ziemlich sicher, dass Natsuki sich bei dieser Nachricht aufrecht hingesetzt hat und Angst bekam, da ich sie kenne. ,,Kenma, warum ist es hier dunkel? Wo sind wir überhaupt und was machen wir hier?!" fragte sie mich etwas panisch und ich krabbelte zu ihr und nahm sie in den Arm. ,,Ich weiß es leider nicht Kätzchen, aber wir werden hier wieder rauskommen." versuchte ich sie zu beruhigen, was anscheinend klappte, da sie sich in mein Pullover krallte. ,,Ihr seit also endlich wach. Freut mich." erklang plötzlich eine Stimme und eine Tür wurde geöffnet. ,,Wer bist du und was willst du von uns!?" fragte ich wütend nach, doch die Person lachte nur fies. ,,Von dir wollen wir nichts Kenma-San, nur von Natsuki. Dich haben wir nur mitgenommen, damit wir euren Freunden eine Warnung schicken können." Die Stimme war mir nicht bekannt, aber es war auf jedenfall ein Mädchen. ,,M-maria?!" fragte Natsuki plötzlich etwas verängstigt nach. ,,Das hast du gut erkannt Natsuki-Chan. Freut mich, dass du mich wiedererkannt hast." sagte das Mädchen und drehte sich dann von uns weg. ,,SIE SIND WACH JACK!" rief sie hoch und bei dem Namen zuckte Natsuki zusammen und ich versuchte ruhig zu bleiben für sie. Kurz war es still, doch dann kamen Schritt auf uns zu und dann stand er da. ,,Meine geliebte Natsuki." schwärmte er und schon alleine dafür wollte ich ihn eins aufs Maul hauen, aber ich konnte nicht zu ihm gelangen, wegen den Ketten an meinem Knöchel. ,,Lass uns hier raus Jack! Du bist doch krank im Kopf!" schrie ich ihn an, doch er lachte nur. ,,Maria, nimm bitte Natsuki mit. Ich kümmere mich um ihn und werde ihn dann zurück bringen." sagte Jack und das war der Moment, wo ich Natsuki nur noch mehr an mich drückte und sie nicht loslassen wollte, doch leider hatte diese Maria andere Pläne und riss sie mir aus den Armen weg, nachdem sie mir ein Messer ein den einen Arm rammte. ,,Kenma!" rief Natsuki besorg, als ich mir das Messer wieder raus zog. ,,Mir geht es gut Yu. LASST SIE IN RUHE IHR VERRÜCKTEN!" schrie ich unsere Entführer an, nachdem ich versucht hatte Natsuki mit Worten zu beruhigen. ,,Lass uns ein bisschen Spaß haben Kenma-San." Jack kam auf mich zu und grinste wie ein Irrer. Mir war es um ehrlich zu sein egal was mit mir passiert, da Natsuki gerade wichtiger ist. Nachdem, was Maria gesagt hatte, werden sie mich wieder zurück bringen, aber Natsuki werden sie behalten und Gott weiß was mit ihr machen. Ich muss das irgendwie verhindern, nur leider weiß ich nicht wie. Aber um mir einen Plan zu überlegen, hatte ich keine Zeit mehr, denn schon fing dieser Arsch mit der Folter an. Er schnitt mir in die Wange, stach mir in den Bauch, trat auf mich ein, verprügelte mich mit Fäusten, erwürgte mich mehrfach fast und noch vieles mehr. Irgendwann verlor ich das Bewusstsein.
Natsukis PoV
Maria zog mich grob mit sich mit und schmiss mich unsanft in ein Zimmer rein. ,,Wenn du nicht hier wartest, darf ich dir weh tun, also bewege dich bitte aus dem Zimmer raus und versuch abzuhauen." Am Ende ihres Satzes musste sie etwas lachen, doch ich tat ihr diesen Gefallen nicht und blieb auf dem Boden sitzen, auf den sie mich gerade geschmissen hatte. ,,Verpiss dich du blöde Kuh!" fauchte ich sie an und ihr Lachen verstummte. ,,Wie hast du mich gerade genannt du dumme Fotze?!" fragte sie nach und kam auf mich zu. ,,Du kannst von Glück reden, dass ich die ohne seine Erlaubnis nichts tun darf, sonst hätte ich dich jetzt schon wieder halb tot geprügelt du Schlampe!" fauchte sie zurück und ich lachte nur auf. ,,Du bist nichts als eine läufige Hündin, die denkt, dass sie mit Gewalt Suna-Kun bekommt. Aber glaub mir eine Sache Maria. Suna-Kun wird dich nie lieben! Du bist wie ich ein einfaches Fan Girl für ihn womit er spielen kann. Von mir aus kannst du versuchen dich an ihn ran zumachen, aber mich interessiert das herzlich wenig, da ich eh nur ein Spielzeug bin." Jetzt war sie es, die lachte. ,,Hat er dich abserviert?" fragte sie spöttisch nach und ich gab nur ein "ha" von mir. ,,Ich serviere ihn ab." fügte ich noch hinzu und stand auf, um zu dem Futon zu gehen. ,,Sag Jack, dass ich hier bleiben werde, aber ich mich nicht mehr vergewaltigen, geschweige denn anfassen lasse." sagte ich und sie ging nur etwas angepisst. "Tut mir leid Brüderchen, Kuroo und Kenma, aber mir bleibt nichts anderes über. Er würde doch eh nie aufgeben, bis er tot ist, also ist dass das beste was ich jetzt machen kann." dachte ich und nahm mir ein Buch, was neben dem Futon lag und fing an zu lesen.
DU LIEST GERADE
Ist es der Duft von Liebe oder doch von den Zigarettenrauch? ~Suna Rintarou X Oc
FanfictionDie kleine Natsuki-Yuna Nakamura musste wegen einem Jobangebot, welches ihre Eltern bekommen haben, nach Japan ziehen. Sie musste sich erst an alles gewöhnen und an ihren ersten Tagen an ihrer neuen Schule, war sie sehr schüchtern, aber als sie sich...