Tag zu viert

422 13 8
                                    

,,Was wollt ihr denn essen Jungs?" fragte ich und alle überlegten. ,,Können wir Apfelkuchen mitnehmen?" fragte Kenma und ich lächelte ihn an. ,,Wäre es nicht besser, wenn wir ihn selber machen?" Kenmas Augen leuchteten und er nickte mir zu. ,,Wie wäre es, wenn wir Ramen essen?" schlug Kuroo vor und wir alle stimmten ihm mit einem Nicken zu. ,,Und für den Abend Jelly fruit sticks!" kam es von Suna und ich schmunzelte. ,,Wie wäre es, wenn wir uns einfach aufteilen und jeder das holt, was er möchte und wenn jeder seine Sachen hat, holen wir die Sachen für den Apfelkuchen zusammen und gehen dann zur Kasse. Einverstanden alle zusammen?" Ich bekam keine Antwort, aber es war klar das sie damit einverstanden sind, weil sie alle in eine andere Richtung gelaufen sind. Ich machte mich auch auf den Weg in die Tiefkühlabteilung, um mir fertigen Keksteig zu  holen. ,,Warum wusste ich, dass ich dich hier finden werde?" fragte jemand belustig und ich drehte mich zu der Person um. ,,Nun ja. Du bist mein Ex und gleichzeitig auch noch mein bester Freund, also kennst du mich auch ziemlich gut." antwortete ich Kenma und schlug ihm leicht gegen die Schulter. ,,Können wir nach den anderen suchen, um die Sachen für den Apfelkuchen zu holen?" fragte er mich und ich schmunzelte bevor ich lächelnd nickte und wir sie suchen gingen. ,,So viel brauchst du doch nicht Osamu!" hörte ich Kita bei den Süßigkeiten. ,,Und du auch nicht Rintarou!" mahnte er den Riesen ab. Kenma und ich bogen um die Ecke und sahen die zwei ermahnten mit vollen Armen vor Kita stehen. ,,Aber Shinsuke..." wollten die beiden sich widersetzen, doch es brachte nichts. ,,Ihr seit echt verfressen Jungs." gab ich belustigt von mir und ging zu den drei. ,,Du stimmst mir doch zu Sis oder? So viel brauchen die beiden nicht!" fragte Kita mich verzweifelt und ich kicherte, ehe ich die andern zwei Jungs mit einem ernsten Blick anguckte. ,,Entweder legt ihr jetzt ein paar Sachen zurück oder wir haben ein Problem und du Rintarou, du wirst dann im Keller schlafen! Haben wir uns verstanden!" drohte ich dem Riesen und er nickte nur traurig. ,,Braver Junge." lobte ich ihn und er und Osamu legten ein paar Sachen zurück ins Regal. ,,Jetzt müssen wir nur noch Tetsu und Atsumu finden und dann können wir den Rest holen." kam es von Kenma und wir stimmten ihm alle zu. ,,Aber Tetsu kann man leicht finden." gab ich von mir und schmiegte mich mehr an Kenma. ,,Sag mal Kitty. Willst du den Hahn nicht doch sitzen lasse und was mit mir anfangen?" sagte ich in einer verstellten Stimme, die sehr doll nach pick me klang. ,,FINGER WEG VON MEINEM KITTEN!" hörte ich jemanden aus der hintersten Ecke des Ladens rufen und musste etwas lächeln. ,,Da hinten ist schonmal Tetsu." kam es von Kenma und ich schob ihn in die Richtung. ,,Dann hol ihn, wenn du noch Apfelkuchen willst!" Und schon rannte er. Seinen Apfelkuchen ließ er sich nicht entgehen. ,,Wie finden wir jetzt Atsumu?" fragte ich und Osamu schmiss mich über seine Schulter. ,,Nicht wir finden ihn sondern er uns." gab er von sich und ging mit mir in die Backabteilung. ,,Was brauchen wir denn alles Mausi?" fragte Osamu mich und ich guckte nur irritiert zu Kita. ,,HAST DU UNSERE YUNA GERADE MAUSI GENANNT?! DU HAST EINE FREUNDIN OSAMU!" erklang die Stimme von Atsumu aus der Richtung der Fertiggerichte. ,,Siehst du." gab Osamu kichernd von sich und auch ich musste dabei etwas kichern. Schon nach ein paar Sekunden kam Atsumu um die Ecke gesprintet und blieb vor uns stehen. ,,Lass sie sofort runter du Arsch!" fauchte Atsumu Osamu an und er tat, was ihm gesagt wurde. ,,Ich habe Tetsu!" erklang die erfreute Stimme von Kenma hinter uns. ,,Dann holen wir mal den Rest zum backen." kam es von Kita und wir holten den Rest. Als wir dann fertig waren, gingen wir zur Kasse und bezahlten. Naja, ich bezahlte und die Jungs packten alle Sachen ein. ,,Atsumu und ich gehen dann mal wieder nach Hause. Mama macht sich bestimmt schon Sorgen." kam es von Osamu und Atsumu stimmte ihn mit einem leicht traurigen Nicken zu. ,,Dann bis morgen ihr zwei." verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von beiden, genau wie die anderen und unsere Wege trennten sich. ,,Können wir jetzt schnell nach Hause gehen? Ich möchte Apfelkuchen backen und essen!" gab Kenma aufgedreht von sich. ,,Ich stimme Kenma zu."  kam es von Suna und ich nickte nur zustimmend. ,,Kommst du auch mit Shin?" fragte ich meinen "Bruder" und er schüttelte mit dem Kopf. ,,Ich muss auch wieder nach Hause. Ich war schon zu lange weg und meine Mutter macht sich bestimmt schon Sorgen um mich." antwortete er mir und ich umarmte ihn. ,,Dann sehen wir uns morgen in der Schule." verabschiedete ich mich von ihm. ,,Komm gut nach Hause Kita-San." kam es von Suna und Kita lächelte uns alle leicht an und ging dann. ,,APFELKUCHEN!" freute sich Kenma und rannte uns allen voraus. ,,Wie ein kleines Kind." lachte ich und lief hinterher. ,,Kinder! Nicht so weit vor uns laufen!" hörte ich Kuroo belustig rufen. ,,Wir wollen ja nicht, dass ihr euch verlauft!" stimmte Suna mit ein. ,,Schnauze!" fauchten Kenma und ich die beiden an und rannten weiter. Bei der nächsten Ampel haben Kuroo und Suna uns aber leider eingeholt. ,,Ihr müsst schon schneller sein, um uns abhängen zu können meine Kleinen!" kam es belustigt von Kuroo und Kenma und ich guckten ihn leicht beleidigt an. ,,Das ist auch unfair, weil ihr größer seit und dadurch größere Schritte machen könnt!" gab ich schmollend von mir und jemand tätschelte meinen Kopf. ,,Wir können auch nichts dafür, dass ihr so klein seit." gab Suna belustigt von sich und ich haute ihn leicht. ,,Kommt ihr jetzt oder wollt ihr bis zum nächsten mal warten, bis die Ampel wieder grün ist?" fragte Kuroo und Suna und ich liefen schnell rüber. ,,Ihr seit auch ein bisschen vergesslich oder?" fragte  Kuroo und ich guckte nur etwas beschämt zur Seite und Kenma musste bei diesem Anblick kichern. ,,Nein, wir haben uns nur unterhalten." verteidigte Suna uns lässig und Kuroo und Kenma grinsten sich einen weg. ,,Gehen wir einfach weiter, sonst gibt es keinen Apfelkuchen mehr!" drohte ich und ging voraus. Kenma kam schnell nach und auch die anderen beiden folgten.

Bei Yuna Zuhause

,,Ihr großen Jungs kocht und Kenma und ich kümmern uns um den Apfelkuchen." kam es von mir, während ich mir meine Schuhe und Jacke auszog und schonmal vor in die Küche ging. Ich packte alles aus und setzte mich mit Kenma an den Küchentisch. Die andere fingen an das Essen zu machen. Bevor ich mit dem Apfel schneiden anfing, rannte ich nochmal hoch in mein Zimmer, um meine Box zu holen. Wieder unten angekommen verband ich mein Handy mit meiner Box und spielte Musik ab.

(Müsst sie euch nicht anhören, aber die letzten zwei sind sehr empfehlenswert für die, die sie nicht kennen.)

Genau rechtzeitig zum Essen waren Kenma und ich mit dem Apfelkuchen fertig und haben ihn in den Ofen geschoben. Kuroo und Suna haben den Tisch gedeckt und Kenma und ich haben uns auf unsere Plätze gesetzt. ,,Ich würde sagen, lasst es euch schmecken Leute." kam es von Suna, als er und Kuroo sich gesetzt hatten und wir haben uns alle was aufgefüllt und fingen an zu essen. ,,Das schmeckt so lecker!" kam es von mir, als ich mir noch mehr in den Mund stopfte. ,,Oh ja! Das Ramen von Kuroo ist das beste!" schwärmte Kenma mit mir und stopfte sich so viel in den Mund, bis nichts mehr gepasst hatte. ,,Danke ihr zwei, aber wenn ihr euch die Münder noch voller stopft, verschluckt ihr euch noch an einer Nudel!" Kenma und ich wankten mit einer Handbewegung ab, doch nach ein paar Minuten hatten wir uns doch verschluckt und Kuroo haute uns beiden auf den Rücken. ,,Ich hab es euch doch gesagt." gab er von sich und setzte sich wieder hin, nachdem kenma und ich uns wieder etwas beruhigt hatten. ,,Danke Kuroo." kam es beschämt von uns beiden und wir aßen langsam und normal weiter.

,,Ich bin echt voll." kam es von Suna, als wir alle aufgegessen hatten. ,,Wann ist eigentlich der Apfelkuchen fertig Kätzchen?" fragte Kenma mich und ich guckte auf mein Handy. ,,In 20 Minuten Puddingkopf." antwortete ich ihm, stand auf und brachte mein Geschirr raus. Als ich wiederkam, stapelte ich das Geschirr der Jungs zusammen und trug auch das in die Küche. ,,Ich hätte dir helfen können Kleine." Ich schüttelte mit dem Kopf und klopfte Suna leicht auf die Schulter. ,,Du bist doch mein Gast. Wenn dann hätten Kuroo und Kenma helfen können, da sie schon fast zur Familie gehören und hier wohnen könnten, wenn sie kein Zuhause hätten." erklärte ich ihm etwas belustigt und ging mit ihm wieder zu den anderen. ,,Wie wäre es, wenn wir ein bisschen "MarioKarrt" oder "Super Smash Bros" spielen, bis der Kuchen fertig ist?" schlug ich vor und Kenma sprang sofort auf das Sofa. ,,Das es bei ihm ein "Ja" sein wird, war ja klar. Ich bin aber auch dafür!" gab Kuroo belustigt von sich und schmiss sich neben Kenma auf das Sofa. Suna setzte sich auch hin und ich holte die Kontroller der Switch und gab jeden seinen. Kenma hat in der Zeit den Fernseher angeschaltet und schon starteten wir das Spiel "Super Smash Bros". Jeder wählte einen Charakter aus und schon startete der Kampf. Nach 15 Minuten pausierte ich das spiel, weil der Timer für den Kuchen geklingelt hatte. Kenma und ich sprangen auf und rannten in die Küche. Ich holte den Kuchen aus dem Ofen und stellte ihn in den Kühlschrank, wo er schneller abkühlt und damit ich ihn schneller schneiden kann. ,,Ich kriege das erste Stück!" bestand Kenma und ich stimmte ihm belustigt zu. Nach weiteren 10 Minuten warten, holte ich den Kuchen wieder aus dem Kühlschrank raus und schnitt Kenma und den anderen ein Stück ab. Kaum hatte Kenma sein Stück Apfelkuchen, rannte er zurück zu Kuroo und Suna und schmiss sich auf Kuroo's Schoß. Ich nahm die Teller mit den anderen Kuchenstücken für Kuroo, Suna und mich und setzte mich auch wieder auf das Sofa. ,,Auch wenn ich eigentlich satt bin, kann ich zu einem Stück Kuchen nicht "Nein" sagen." kam es von Suna und wir mussten alle etwas lachen. ,,Gucken wir einen Film?" fragte Kuroo und wir stimmten zu, also gingen wir auf Netflix und suchten nach einem guten Film. Nachdem wir endlich einen gefunden haben, lehnten wir uns alle zurück, entspannten und aßen unseren Kuchen und anderen Süßkram.

Das war Kapitel 16. Ich hoffe es hat euch gefallen und vielen Dank für die ganzen Votes, Kommis und generell an alle meine Leser <3 Ihr seit die Besten und bis zum nächsten Kapitel

Ist es der Duft von Liebe oder doch von den Zigarettenrauch? ~Suna Rintarou X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt