Abschied nehmen

306 10 0
                                    

Yuna's Sicht (Am Morgen des nächsten Tages)

Als ich langsam wach wurde, spürte ich etwas unter mir, was sich nicht wie die Matratze meines Bettes angefühlt hatte. Ich öffnete meine Augen, nur um zu realisieren, dass ich auf dem Oberkörper von Suna lag. Ich lief knallrot an und wollte mich aufsetzen, doch konnte ich es nicht, da er mich fest in seinen Armen hielt. ,,Bleib noch kurz liegen." kam es von KenKen, der wahrscheinlich mal wieder die ganze Nacht wach war. ,,Seit wann liegen er und ich schon so?" fragte ich Kenma, doch er gab mir keine Antwort. ,,Bitte antworte mir Kenma." flehte ich ihn an und er seufzte darauf hin nur. ,,Nachdem du aufgehört hast zu spielen, bist du irgendwann auf seinem Schoß eingeschlafen. Und nachdem Tetsu und ich ihn ein bisschen geärgert hatten, hat er sich mit dir dahin gelegt und dich auf seinen Oberkörper gelegt." erklärte er mir und wenn ich nicht schon rot wäre, wäre ich es jetzt bestimmt. ,,Tetsu macht uns übrigens Frühstück, also fang langsam an deinen Romeo zu wecken Julia." grinste Kenma mich an und wandte sich dann wieder seinem Spiel zu. Ich hob den Arm von Suna hoch , so das ich mich aus seinem Griff befreien konnte und setzte mich dann auf seinen Bauch. ,,Aufstehen RinRin!" sagte ich in einem Befehlston, doch er rührte sich kein Stück. ,,RinRin!" Doch wieder nichts. ,,Ich habe gehört, nur ein Kuss der wahren Liebe kann jemanden aus seinen tiefen Schlaf reisen." Ich guckte Kenma leicht genervt an, doch er musste nur leicht lachen. Ich stand auf, ging schnell ins Bad, holte einen mit kaltem Wasser nassgemachten Waschlappen, ging wieder zurück ins Zimmer und warf dem Suna ins Gesicht. ,,Steh jetzt, bevor ich dir Beine mache Rintarou Suna!" drohte ich ihm und er drehte sich um und knurrte vor sich hin. ,,Du kannst einem echt auf die Nerven gehen Kleines." sagte er leicht genervt und etwas belustigt zu gleich. ,,Ich weiß und ich bin extrem stolz drauf. Los jetzt!" Und schon stand Suna auf und wir gingen zusammen mit Kenma nach unten zu Kuroo. 

,,Morgen ihr zwei Langschläfer und Kitten." begrüßte Kuroo uns, als er gerade die Teller zum Tisch brachte. ,,Morgen Kuroo. Ich helfe dir." kam es von Suna und Kenma und ich setzten uns an den Tisch. ,,Wie hast du geschlafen KenKen?" fragte ich ihn und er kratzte sich am Nacken. ,,Nun ja... Gar nicht." antwortete we mir verlegen und ich musste kichern. ,,Konnte ich mir schon denken. Ich wollte nur freundlich sein." Kenma lächelte mich erst an und dann wurde sein Lächeln zu einem leichten Grinsen. ,,Und wie hast du geschlafen? So in den Armen von Rintarou eingekuschelt, während er dich an sich drückte?" fragte er und mir stieg die rote Farbe ins Gesicht. ,,Halt die Klappe Kozume, sonst gibt es Schläge!" drohte ich ihm und er hob nur geschlagen seine Hände. ,,Kein Grund deine Krallen auszufahren Kätzchen." Alleine schon für den Spruch schlug ich ihm auf den Hinterkopf, denn er danach nur rieb. ,,Was hast du jetzt schon wieder gemacht Kitten?" erklang die Stimme von Kuroo hinter uns und er stellte den letzten  letzten Rest mit Suna auf dem Tisch ab. ,,Nichts. Ich hab sie nur ein bisschen aufgezogen." antwortete Kenma ihm und füllte sich was von den Spiegeleiern auf. ,,Wo sind eigentlich deine Eltern schon wieder hin?" fragte Suna mich, als er sich setzte. Kuroo machte es ihm gleich und ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Wahrscheinlich wieder arbeiten. Es ist meistens so, das sie morgens bis Mittags weg sind." erklärte ich und nahm mir ein Brötchen aus dem Korb, welches ich aufschnitt und belegte. ,,Na dann." gab er nur stumm von sich und dann waren alle ruhig. Keiner sagte was, da es nicht wirklich ein Thema zum reden gab. 

,,Da Rintarou und ich den Tisch aufgedeckt haben, übernehmen mein Kitten und Yuna doch gerne das Abdecken." sagte Kuroo stolz, als er sich im Stuhl zurücklehnte. ,,¡Hijo de puta de gato!" (Bedeutet: ,,Du hinterhältiges Arschloch von Katze!") Kenma musste leicht lachen, weil er genau weiß was das bedeutet, da ich es ihm beigebracht habe. ,,Das ist gemein von dir Yuna. Kuroo, Kenma und ich können doch kein Spanisch." schmollte Suna und Kenma klopfte ihm auf die Schulter. ,,Ich kann es schon ein bisschen, da ich mal mit Yuna zusammen war und ich weiß auch genau was dieser Satz bedeutet. Ich nutze ihn oft selber." erklärte Kenma ihm und Kuroo guckte nur mahnend. ,,Ich weiß bis heute nicht was das heißt, da die beiden es mir nicht sagen wollen." schmollte nun Kuroo, der sich ein bisschen an Kenma kuschelte. ,,Aber du wirst es mir doch bestimmt bald sagen oder Kitten?" fragte er und Kenma schüttelt nur mi dem Kopf. ,,Wo bleibt denn da der Spaß, wenn du nicht mehr weiter rätselst, was das bedeutet?" Kenma und ich gaben uns ein HighFive, während Kuroo noch mehr schmollte und Suna aufstand und vor die Haustür ging. Wir anderen drei guckten uns allwissend an und liefen auch sofort raus, nur um dann zu viert eine zu rauchen. ,,Ihr seit doch alle drei bescheuert." gab Suna belustigt von sich und ich sprang auf seinen Rücken. ,,Und trotzdem bist du mit uns befreundet. lachte ich und klaute ihm seine Zigarette und zog dran. ,,Auch war und jetzt gib mir meine Zigarette wieder!" Ich hörte nicht auf Suna und zog nochmal dran, doch er riss sie mir danach aus der Hand. ,,Du bist gemein RinRin." schmollte ich und Kenma musste anfangen zu lachen. ,,Was hast du denn jetzt?" fragte Kuroo ihn und er wischte sich eine Lachträne weg. ,,Ich glaube, heute ist Tag der schmollenden Katzen. Erst ich, dann du und jetzt Yu. Was ist denn das?" stellte Kenma belustigt fest und jetzt mussten auch wir anderen leicht lachen. 

Ist es der Duft von Liebe oder doch von den Zigarettenrauch? ~Suna Rintarou X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt