Mit kleinen Schritten ging ich an einem Gelände entlang. Auf einmal hörte ich einen erschreckenden, schmerzvollen Schrei neben mir. Ich zuckte zusammen und starrte die Tür vor meiner Nase an. Ich atmete schnell. Hatte ich mir das nur eingebildete? Sollte ich weitergehen?
Ich war ängstlich.
Aber jemand brauchte Hilfe.
Langsam öffnete ich die Tür... der Boden war nass und wurde fasst überschwemmt. Ein Fenster wurde eingeschlagen.Ich schaute nach vorne und da lag Draco. „DRACO!" Sein Bauch war aufgeschlitzt und überall lagen Glasscherben. Ich rannte zu ihm und hielt die Tiefe Schnittwunde mit meinen Händen zu. „Draco, was ist passiert?!" Er atmete schnell und versuchte zu reden.
Er schluckte viel Blut.
„Sec- ctums epra" er Schluckte laut „Fluc h" . Er weinte voller Schmerz...
Ich dachte nach.. es musste doch irgendeinen Zauber geben...Da viel er mir ein. Ich hatte mal von einem Zauber gelesen, welcher Wunden heilt die mit dem Sectumsepra Fluch verursacht wurden.
Es war ein gefährlicher Zauber.
Aber das schlimme:
Dieser Zauber war dunkle Magie.Ich schloss die Augen und erinnerte mich. Wenn ich Draco nicht helfe verblutet er und um Hilfe zu holen war es schon zu spät. Ich musste es tun.
„vulnera sanentur, vulnera sanentur..." Ich zog meinen Zauberstab aus meiner Tasche. Ich atmete tief durch.Ich hob meinen Zauberstab.
„vulnera sanentur" flüsterte Ich. Mein Zauberstab fuhr über Dracos Oberkörper. Er schrie vor Schmerz. Der Wind brauste durch das offene Fenster und meine Haare wehten. ,,Es tut mir so leid. Es tut mir so leid. Es tut mir so leid..." schluchzte Ich. Eine Träne lief mir über die Wange.
Er schrie und weinte weiter.
Mir wurde schwindelig aber ich hielt stand. Es war nicht mehr viel. Ich müsste ihn nicht länger quälen.Draco schluckte weiter Blut.
Es war die letzte Stelle. Mir wurde schwindelig. Sehr sehr schwindelig.Mein Kopf dröhnte und ich sah es wieder. Ich sah den Jungen und Voldemort. Alles wiederholte sich. Mit jedem Mal wurde es schlimmer und schlimmer.
Mein Zauberstab lag noch auf Dracos Oberkörper. Ich hörte sein Schluchzen und die Schreie nur noch gedämpft.Ich schaffte es. Er war geheilt.
Ich fiel in Ohnmacht und alles wurde schwarz.Mein Zauberstab hielt ich fest verschlossen in meiner Hand.
Bald würde Hilfe kommen.
Draco schluckte noch und er nahm meine Hand.„Danke..."
DU LIEST GERADE
,,I still hate you..." ( Draco x Reader )
Fanfiction[ ʟᴀɴɢsᴀᴍᴇ ᴜᴘᴅᴀᴛᴇs ] Ella, ein recht aufgedrehtes Slytherin Mädchen, kämpft sich mit ihrem Gefühls-Chaos durch ihr Leben. Nach den wirklich außergewöhnlichen Ferien bei ihrem Erzfeind Draco Malfoy, beginnt sie für einige Personen mehr, oder auch we...