Kapitel.6

945 33 0
                                    

Ich wurde von einem kurzen rütteln geweckt. Ich lag eingemummelt in meiner Decke und umschloss fest eine Ecke von meinem Kissen. ,,Ella? Ella wach auf! Wir müssen Koffer packen." Hörte ich Draco flüstern. Ich blinzelte und schließlich stand ich auf. Ich machte mein Bett . Ich zog meinen Koffer unter meinem Bett hervor, öffnete ihn und packte die Sachen ein. ,,Wann essen wir, Draco?" ,,Weiß nicht... warte." Er ging an die Tür und rief runter. ,,Wann essen wir Mum?" Ich hörte Narcissas Antwort nicht. Draco kam wieder rein. ,,In einer halben Stunde!" Er lächelte und fuhr durch seine Haare. ,,Super! Ich hab nämlich schon riesen Hunger!" Ich lachte zurück.
Draco war fertig mit Koffer einräumen und schmiss sich aufs Bett. Er beobachtete die Decke. Ich warf einen Pulli auf ihn der in der Ecke lag. ,,Den hast du vergessen einzupacken." Er schien noch müde zu sein denn er knüllte den Pulli in die Seitentasche und schmiss sich wieder aufs Bett. Ich war auch endlich fertig und zog mir meinen Pulli über. Ich ging schonmal runter und Draco folgte mir. ,,Morgen." grummelte Draco. Ich half Narcissa den Tisch zu decken und wir aßen gemeinsam. ,,Sind die Listen für die Winkelgasse angekommen?" Fragte meine Mutter. ,,Ja, sind gestern mit Gnu gekommen!" Gnu war die Eule, welche immer die Listen für die Winkelgasse brachte. Die, die gestern auf dem Fensterbrett saß.

Ich und Draco traten in den Kamin. Ich hielt das Flohpulver fest verschlossen in meiner Hand. ,,Bereit?" Fragte Draco. Ich nickte. Er nahm meine Hand. Mein Bauch kribbelte. Ich wusste nicht warum. Die Wärme überflutete mich. Ich schloss meine Augen.
Ich lies das Pulver fallen und ich sagte laut und deutlich: ,,Winkelgasse" Nach dem üblichen zerquetschten und verziehen beim reisen mit Flohpulver, kamen wir dennoch heil an. Ich hielt immer noch Dracos Hand. Ich bemerkte, dass ich seine Hand praktisch zerdrückte. Ich lies schnell los. ,,Tut mir leid!" Ich glaube es interessierte ihn nicht denn er nahm meine Hand erneut und zog mich mit. ,,Draco was mach-" Ich konnte nicht zu Ende reden da standen wir vor ihm. ,,Wow" kam es aus mir heraus.
In einer großen Glas Vitrine lag der Feuerblitz. Wahrscheinlich mehrere tausende Galleonen wert. ,,Er ist wirklich...wow!" Erwiderte Draco. Lucius rief uns zurück und wir machten uns auf den Weg. Ich hielt die ganze Zeit Ausschau nach meinen Freundinnen. Ich sah niemanden. Mehrere Stunden verbrachten wir in der Winkelgasse bis wir müde und vollgepackt mit Büchern und Schreibmaterial im Kamin von den Malfoys auftauchten. Ich ging in mein Zimmer und warf die Bücher auf mein Bett. Draco drehte sich zu mir und fragte: ,,Hast du Lust einen Film zu gucken?" ,,Klar! Welchen Film?" ,,Was hältst du von einem Horrorfilm? Oder ist dir das zu gruselig?" Er grinste. Ich verdrehte die Augen und lachte. ,,Hab ich nichts gegen."
Ich ging zu dem Regal wo Draco seine Filme verstaute. ,,Was hälst du von..."Dunkle Magie"?" Ich musterte stirnrunzelnd das Cover. ,,Nein bitte nicht! Ich hasse diesen Film."
Ich schlug noch ein paar andere Horrorfilme vor aber Draco war von keinem richtig überzeugt. Und ja... ihr werdet es mir nicht glauben aber zum Schluss entschieden wir uns für unsere absolute Lieblings Kinderserie: ,,Mit TruTru der Eule." 
IHR GLAUBT NICHT WIE SEHR ICH DIESE SERIE LIEBE! und ich war verwundert das Draco diese Serie genauso liebt wie ich. Wir kannten alle Lieder In-und Auswendig. Es war sehr lustig!
Wir holten uns Snacks und machten es uns gemütlich! Wir schauten die Serie solange, bis wir einschliefen.

Als ich aufwachte lag ich in Dracos Bett. Draco war schon auf, wahrscheinlich Duschen oder so. Ich stand auf und zog mich an. Heute war es soweit! Wir fuhren wieder nach Hogwarts. Die Uhr zeigte 8:37. Wir würden gegen halb zehn nach King's Cross apperieren hatte uns Narcissa gestern gesagt. Ich ging aus dem Raum und sah Draco aus dem Bad kommen. Ich schlug mir sofort die Hände vor die Augen. Zum Glück hatte ich nichts gesehen aber trotzdem war es sehr unangenehm.
Ich machte mich auch schnell fertig. Wir konnten Los!

,,I still hate you..." ( Draco x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt