Draco
Mein lauter Wecker piepte neben mir und wie ein Verrückter schreckte ich auf. Ich sollte dieses Ding dringend entsorgen, da es sich nicht mehr wie ein Wecker sondern eher wie eine schrille Sirene anhörte, die mich jedesmal mit einem Herzinfarkt aufwachen lies. Wild drückte ich auf dem Wecker herum in der Hoffnung er würde bald aufhören zu klingeln.
„ach verfluchter Muggeldreck" fluchte ich vor mich hin als ich einmal doll mit meiner Faust gegen den Wecker schlug.
Geht doch.
Schnell stand ich auf, zog mir meine Uniform an und schloss leise die Tür hinter mir. Ich beeilte mich in die große Halle um niemanden, der mir über den Weg lief, meine Aufmerksamkeit zu schenken.Ich nahm neben Blaise platz und stibitzte mir ein Brötchen von Ihm. Während ich mein trockenes Brötchen in mich reinschaufelte, beobachtete ich Ella am anderen Ende. Natürlich unauffällig sonst hätten die meisten mich wahrscheinlich als Stalker bezeichnet. Ich hatte lange nicht mehr mit ihr geredet und das machte mich wirklich wütend, da ich nie den richtigen Zeitpunkt fand, mit ihr alleine zu sein. Außerdem bekam ich Pansy nicht abgeschüttelt. Sie hatte mit mir vor einem Jahr Schluss gemacht und ich hatte das Gefühl, sie wollte mich zurück.
Ich hatte viel Schulstress aber ich musste trotzdem immer an Ella denken. An ihre Haselnussbraunen Haare, ihr Geruch und an ihre wunderschönen Augen. Wie sie so unschuldig da saß und lachte. Sie hatte meine Sicht auf sie vollkommen geändert. Sie hatte mich geändert.Werde ich gerade etwa emotional?
Ich stand auf und rieb mir meine Hände aneinander bevor ich mir einen grünen Apfel aus der Schale nahm und in spielerisch in meiner Hand jonglierte. Ich rückte meine Krawatte zurecht und biss in den Apfel. Ich wartete auf Blaise der sich langsam aufstellte und noch den letzten Biss von seinem Brötchen in den Mund schob.
„All's kla?"nuschelte er mit vollem Mund sodass ich grinsen musste.
„Komms't du" er schluckte sein restliches Essen runter und rümpfte die Nase. „Kommst du heute eigentlich auf die Party?" Ich zögerte zu antworten aber nickte dann stumm. Ich bin kein Party Liebhaber aber ich wollte ja kein Spaßverderber sein. Ich biss nochmal in meinen Apfel und schaute dann nach vorne durch dan langen Korridor. Endlich waren wir an Professor Snapes Klassenraum angekommen. Oh wie ich diesen langen weg hasste...„So liebe Schüler, wir machen heute Partnerarbeit..." Ich hörte Snape nicht richtig zu. Zaubertränke brauen konnte ich schon als ich in der ersten Klasse war gut, deshalb machte ich mir keine großen Sorgen wegen der Prüfung.
„Und NEIN, ihr dürft die Partner nicht selbst aussuchen!" Ein leises „Schade" war von Dean Thomas aus dem Gryffindor Haus zu hören und der Rest der Klasse schaute grimmig oder beschwerte sich laut. „Wir machen es Heute nach dem Alphabet der Vornamen." Er zählte die Namen auf, die zusammen arbeiteten. Blaise machte mit der neuen und er schien über sein Schicksal nicht unglücklich.„Draco Malfoy und Ella Edwards."
Ich schaute zur Seite und sah wie sich Ella auf mich zu bewegte. Sie setzte sich gegenüber von mir und band sich ihre Haare zu einem Zopf nach hinten. Sie schien ein wenig nervös was irgendwie süß war. Ihr Blick eilte im Klassenzimmer herum und scheinbar suchte sie eines der Lehrbücher.
„Du kannst in meins gucken!" Ich schob ihr das Buch entgegen und rückte ein wenig näher mit meiner Bank an den Tisch.
„Danke." Sie lächelte ein wenig erleichtert und las die erste Seite. Sie spielte an ihrer Kette herum und ich begann schonmal die Florfliegen in den Topf zu füllen.
„Kommst du heute auf die Party?" Fragte ich sanft. Sie schaute mich mit ihren leuchtend grünen Augen an und nickte dann leicht. „Ich denke schon. Du?" „Wahrscheinlich?" Ich lachte ein bisschen und sie fing auch an leicht auf zu lachen.
Ich sah mit dabei zu wie sich das Gebräue in einen violetten Trank verwandelte und als wir fertig waren untersuchte Snape den Zaubertrank.
„Gut" grummelte er und schrieb etwas auf sein Blatt Pergament.„Bis heute Abend!" Sie lächelte mich an und lief in Richtung Tür. Ich schaute ihr nach und bemerkte dann eine kleine Box die Auf Ellas platz war. Wahrscheinlich hatte sie die vergessen oder sie ist aus ihrem Rucksack gefallen. Ich nahm sie in die Hand und strich langsam mit meinem Finger über das eingravierte S das die Oberseite der Box schmückte. Irgendwoher kam sie mir bekannt vor aber so richtig viel es mir nicht ein. Snape drängelte mich nach draußen und ich steckte die Kiste ein.
Was war an ihr das sie mir so bekannt vorkam?
DU LIEST GERADE
,,I still hate you..." ( Draco x Reader )
Fanfic[ ʟᴀɴɢsᴀᴍᴇ ᴜᴘᴅᴀᴛᴇs ] Ella, ein recht aufgedrehtes Slytherin Mädchen, kämpft sich mit ihrem Gefühls-Chaos durch ihr Leben. Nach den wirklich außergewöhnlichen Ferien bei ihrem Erzfeind Draco Malfoy, beginnt sie für einige Personen mehr, oder auch we...