Im Slytherin Gemeinschaftsraum herrschte große Aufregung. Snape stand mitten im Raum neben ihm, ein schwarzhaariges Mädchen. Alle Schüler waren versammelt in einem Kreis und ich war anscheinend die einzige, die noch fehlte. Snape drehte sich zu mir um und befahl mir, mich mit in den Kreis zu stellen. Ein wenig verwirrt eilte mein Blick an jedem Schüler vorbei und hastig suchte ich eine Lücke, in der ich mich schnellstmöglich stellen, und Snape zuhören konnte. Mit kleinen Schritten lief ich an den Schülern vorbei und quetschte ich mich zwischen Blaise und Pansy, die eng neben Draco stand. Ich beobachtete sie, wie sie immer näher an Draco ran rückte. Mich überkam ein seltsames Gefühl und in diesem Moment hasste ich Pansy mehr als ich es je getan hatte. Ich hätte am liebsten an die andere Seite des Raumes verfrachtet.
Warte... War ich etwa gerade eifersüchtig? Eifersüchtig auf Pansy wegen Draco?! Ich
wandte meinen Blick von ihr ab und hörte Snape zu.„Liebe Schüler, das ist Mrs Roberts. Ihr begrüßt sie bitte ganz herzlich und zeigt ihr alles! Sie ist eine neue Schülerin und wird einige Zeit hier bleiben."
„Hi, ich bin Celine! Ich bin 16!" Sie hatte eine sehr hohe Stimme und war wirklich sehr hübsch. Ihre dunkel braunen Augen und die geschwungenen Wimpern gaben ihren Augen den letzten Glanz.„Wäre jemand so nett mit ihr das Zimmer zu teilen?" Snape neigte seinen Kopf erst zu der einen und dann zur anderen Seite bis er bei mir stehen blieb.
Sofort verschwand seine Stirnfalte.
„Mrs Edwards. Sie haben ein Einzelzimmer. Sie könnten sich ja mit Mrs Roberts das Zimmer teilen." „Natürlich, Professor."
Ich war immer sehr glücklich ein Einzelzimmer zu haben aber es ist nicht schlecht neue Bekanntschaft zu machen, weshalb ich mich freute.Celine lief schüchtern auf mich zu und presste ihre Lippen zu einem kleinen Lächeln zusammen. „Hi!" Sie nahm meine Hand und schüttelte sie.
„Wie heißt du?"
Celine war ungefähr genau so groß wie ich und sie trug ihre schwarzen Haare kurz mit leichten Wellen.
„Ella" sagte ich leise und lächelte ihr zurück. Sie öffnete ihren Mund und wollte gerade etwas sagen als
ich ein lautes kichern neben mir hörte. Pansy stand bei ihren Freundin und machte sich höchst wahrscheinlich über das neue Mädchen lustig.
Celine folgte meinem Blick. „Wer ist das?" schnaubte sie in ihren Ärmel.
„Pansy. Pansy Parkinson. Eine arrogante, fiese Ziege..."
Ihr Blick wechselte kurz zu mir aber fokussierte dann erneut auf Pansys hinterhältiges Lachen.„Mach dir nichts draus! So ist sie halt.." Sagte ich selbst entschlossen, nahm Celines Schulter und zog sie mit. Ihr Gesicht war vor wut rot angelaufen und erst jetzt bemerkte ich die hellbraunen Sommersprossen auf ihrer Nase.
Ich half Celine den großen Koffer zu schieben und als wir vor meiner Tür ankamen, stützte sie sich erschöpft darauf und lachte. „Was hab ich denn alles eingepackt?" Sie schmunzelte und wischte sich die Stirn ab.
Zusammen trugen wir den Koffer in mein Zimmer und räumten ihn aus. „Danke!" wisperte sie und schaute sich dann im Zimmer um. „Eine Frage, wo schlafe Ich?" Sie sah verwundert herum und deutete darauf, dass kein zweites Bett im Raum stand. Ich zuckte nur mit den Schultern und sagte, dass wir einfach auf Snape warten sollen.Wir unterhielten uns ein bisschen und ich fand einiges heraus. Sie ging vorher auf eine Elite Zauberschule in Schottland aber ihre Eltern zogen dann mitten nach London weil ihr Vater, der ein Muggel ist, eine neue Arbeit gefunden hatte. Deshalb ist sie nach Hogwarts gekommen und wurde, wie ihre ältere Schwester Sophie, eine Slytherin. Sie schien sehr nett und hilfsbereit und ich freundete mich schnell mit ihr an.
„Komm ich zeig dir die Schule!" Ich stand auf, zog sie hoch und ging mit ihr nach unten in den Gemeinschaftsraum, wo Blaise stand und mir zwei Briefe in die Hand drückte.
„Falls Celine mitmöchte! Ist für die Party morgen Abend!" Er schaute Celine an die unschuldig neben mir stand. „Party?" Verwundert öffnete ich den roten Briefumschlag.
„Wir machen morgen Abend eine kleine "Willkommen im neuen Schuljahr" Party!" Er schmunzelte und schaute verträumt nach oben. Ich konnte mir gut Vorstellen was in seinem Kopf gerade abging.
„Nichts großes, nur ne kleine Party!" Erfreut klatschte er einmal in die Hände.
„Ich freu mich!" Ich steckte einen Brief in meine Hosentasche und übergab Celine den anderen. Blaise verschwand in seinem Zimmer und sofort platzte es aus Celine heraus.
„PARTY?!" Sie zeriss das rote Papier und hüpfte wild vor meiner Nase herum. Ich musste lachen und erzählte ihr alles über Partys und Bälle in Hogwarts, wann sie stattfinden und welchen Sinn sie haben. Ihre Augen leuchteten und sie fragte weiter und weiter, wie ein kleines Kind, welches nach Süßigkeiten bettelt.
Scheinbar liebt sie Partys genauso doll, wie Blaise...
DU LIEST GERADE
,,I still hate you..." ( Draco x Reader )
Fanfic[ ʟᴀɴɢsᴀᴍᴇ ᴜᴘᴅᴀᴛᴇs ] Ella, ein recht aufgedrehtes Slytherin Mädchen, kämpft sich mit ihrem Gefühls-Chaos durch ihr Leben. Nach den wirklich außergewöhnlichen Ferien bei ihrem Erzfeind Draco Malfoy, beginnt sie für einige Personen mehr, oder auch we...