Ich öffnete ruckartig meine Augen.
Wo bin ich?
Wer bin ich?
Was war passiert?
Ich schloss meine Augen kurz um zu mir zu kommen. Ich lag in dem Bett, welches die Malfoys jede Ferien für mich aufstellten, hatte mein Schlafshirt an und keine Kopfschmerzen mehr. Habe ich mir das alles nur eingebildet? Mit dem Jungen und Voldemort?
Ich stand auf und beschloss runter zu gehen.Als ich das Wohnzimmer betrat schauten mich alle verwirrt an. „Hallo.?" Sagte ich ebenfalls verwirrt. „Gehts dir besser?" Fragte meine Mutter, während sie meine Stirn fühlte. „wieso hast du uns nicht gesagt das es dir schlecht ging?" Fragte Draco. „ich weiß nicht... ich wollte nicht das ihr euch sorgen macht!" Ich lächelte verlegen. „Möchtest du etwas Essen?" fragte Narcissa nett aber ich lehnte ab. Ich wollte zuerst duschen gehen.
Ich ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Der süße Geruch von meinem Shampoo kitzelte in meiner Nase und das warme Wasser prasselte auf mein Gesicht. Für einen Moment vergaß ich alles was geschehen war.
Ich wickelte mir ein Handtuch um, kämmte meine Haare und öffnete die Tür. Ich erschrak. Draco stand vor mir.
„oh tut mir leid ich wollte gerade anklopfen! Ich sollte schauen ob du schon fertig bist, kann ja sein das du wieder in Ohnmacht fällst!" Er kratzte sich am Kopf und lächelte. „Mir gehts gut! Ich lebe noch!" Ich lächelte zurück und ging an ihm vorbei. Ich roch sein gut riechendes Pfefferminzparfüm. Ich atmete einmal tief durch und hörte wie Draco die Tür schloss. Ich zog mir eine Jogginghose und mein neues Top an. Darüber eine Jacke.
Mein Wecker zeigte 17:00 Uhr und ich entschied mich nochmal runter zu gehen um etwas zu essen.
Der Tag verflog sehr schnell und ehe ich mich versah war es schon wieder 21:00 Uhr.Zeitsprung:
Die nächsten Tage vergingen ebenfalls sehr schnell. Wir haben viele Ausflüge gemacht und ich bekam viel Briefe von meinen Freundinnen und von Blaise. Übermorgen würden wir wieder nach Hogwarts fahren. Ich freue mich!Eine kleine Eule knabberte an Dracos Fensterbrett. Ich nahm die zwei Briefe aus dem Schnabel und gab ihr einen Eulenkeks. Die Briefe rochen nach altem Pergament und beide waren mit einem hübschen Wachssiegel verschlossen. Ich gab Draco den einen Brief und wir öffneten ihn gemeinsam. Es war die Liste für die Winkelgasse.
„Das sind aber viele Bücher dieses Jahr!" Draco kam nicht sehr glücklich rüber. Ich nickte nur und verstaute den Brief in meiner Jackentasche. Morgen heißt es:
Koffer packen.
DU LIEST GERADE
,,I still hate you..." ( Draco x Reader )
Fiksi Penggemar[ ʟᴀɴɢsᴀᴍᴇ ᴜᴘᴅᴀᴛᴇs ] Ella, ein recht aufgedrehtes Slytherin Mädchen, kämpft sich mit ihrem Gefühls-Chaos durch ihr Leben. Nach den wirklich außergewöhnlichen Ferien bei ihrem Erzfeind Draco Malfoy, beginnt sie für einige Personen mehr, oder auch we...