Vorab mal.... Ich werde absofort jedes Kapitel oben "Das Inspirationslied des Tages" hinschreiben. Es ist keine Werbung oder so. Es soll lediglich ein Lied sein was entweder zu dem Kapitel passt oder ich beim schreiben oft höre :)Das heutige Lied bedeutet mir extremst viel. Der Sänger redet in diesem Lied über seine Mutter die an Krebs gestorben ist. Heute vor einem Jahr habe ich wohl einer der wichtigsten Personen in meinem Leben verloren und dieses Lied errinert mich sehr an ihn <3
Ich hoffe du hast es da oben schöner als hier und ich wünschte ich hätte dich eine Minute länger geknuddelt.
Hab dich lieb <3
•ᴛᴡᴏ ᴏғ ᴜs - ʟᴏᴜɪs ᴛᴏᴍʟɪɴsᴏɴ•
"ᴛʜᴇʏ ᴅᴀʏ ᴀᴛ ᴛʜᴇ ᴛᴏᴏᴋ ʏᴏᴜ
ɪ ᴡɪsʜ ɪᴛ ᴡᴀs ᴍᴇ ɪɴsᴛᴇᴀᴅ"꧁꧂
Leah POV:
Es war nun schon einige Wochen her seit den Ereignissen in Kanada und mit Mr. Brown. Seitdem hockte ich dauerhaft im Tower und trainierte mit Wanda oder half nebenbei bei der Planung des Umzugs.
Nach dem Angriff Hydras war der Tower ziemlich ramponiert und somit beschlossTony, dass wir in eine eigene Avengers Facility ziehen würden. Das Gebäude war gekauft und mittlerweile soweit fertig das wir bald einziehen können.
Wiedereinmal hockte ich zwischen ein paar Kartons. Da die anderen auf Mission waren wegen einem gewissen Rumlow, ich Loki nicht dauerhaft nerven konnte und Ryan auch gerade arbeiten war, tat ich nichts anderes als die halbe Küche auseinander zulegen.
Wie schon die letzten Minuten schaute ich mal wieder auf mein Handy. Nach unserem Treffen im Cafe hatte ich mich ja nicht mehr gemeldet und sofort hatte sich Ryan Sorgen gemacht. Meine Ausrede war das ich mein Handy geschrottet hatte. Zu gern hätte ich ihn nicht angelogen oder würde ich ihn nochmal treffen wollen, aber momentan ermöglichte mir das der Vertrag nicht.
Tony meinte zwar, dass wenn ich mich unauffällig und ruhig verhalte, man irgendwann eine Lockerung zum Thema Ausgangsspeere verhandeln könnte, aber bis dahin würde es noch etwas dauern. Momentan war ich die einzige die unter Hausarrest stand. Wanda hatte Glück und wurde nur stark beobachtet. Jedoch musste sie genauso aufpassen wie ich.
Die Lust am Töpfe einpacken verloren, lief ich in die Wohnstube wo der Gott sich eine Dokumentation über Wasservögel anschaute.
Tatsächlich konnte sich Loki eine Stunde Freiheit, als dank für seine Hilfe erkaufen. Der Gott konnte eine Stunde im privaten bzw. gemeinschaftlichen Teil des Towers herumlaufen und sich die Beine vertreten.
Naja die meiste Zeit verbrachte er damit sich Dokumentationen anzuschauen.
„Gelangweilt von deinen Töpfen?",fragte er spöttisch ohne sich umzudrehen. Grinsend lies ich mich neben ihm nieder.
„Natürlich, aber es war besser als sich paarende Wasservögel..."
„Das sind Enten."
„Sag ich ja."
Wieder trat eine angenehme Stille ein, die jedoch von niemand geringeres als dem Speedster höchstpersönlich zerstört wurde. Aus dem nichts kam der Blonde und setzte sich neben mich. Da ich aber viel zu sehr in meinen Gedanken versunken war, bemerkte ich das ganze gar nicht. Erst nach einem „Na Prinzessin" schreckte ich erschrocken auf.
Melodramatisch legte ich mir meine Hand ans Herz.
„Gott im Himmel Pietro! Ich dachte ihr wolltet erst morgen kommen?",keuchte ich und musste aber dennoch lächeln.
DU LIEST GERADE
𝗠𝗼𝗻𝘀𝘁𝗲𝗿
Fanfiction380 Tage, 9 Stunden und 4 Sekunden. Solange starrte das Mädchen gegen die Wände der Festung. Hoffnung war ein Fremdwort für Sie und doch sollte Sie welche bekommen. Was passiert also wenn das gefährlichste Experiment HYDRA'S von den Avengers aufgen...