•sɪɢɴ ᴏғ ᴛʜᴇ ᴛɪᴍᴇs - ʜᴀʀʀʏ sᴛʏʟᴇs•"ᴊᴜsᴛ sᴛᴏᴘ ʏᴏᴜʀ ᴄʀʏɪɴɢ ɪᴛs ᴀ sɪɢɴ ᴏғ ᴛʜᴇ ᴛɪᴍᴇs"
꧁꧂
Allgemeine bzw. Avengers POV:
Tony setzte sich wieder auf den Pilotensitz. Es würde noch ein paar Minuten dauern bis sie beim Avengers Tower angelangen. In Gedanken überlegte er schon wie er das Zepter am besten untersuchte. Seine Vision schwirrte ihm immer wieder im Kopf. Sie mussten vorbereitet sein. Er musste dafür sorgen. Nie wieder wollte er dieses Bild sehen. Seine Gedanken wurden von Romanoff unterbrochen.
„Hast du schon was zu dem Mädchen heraus gefunden?",fragte sie mit neugierigem Unterton.
Das Mädchen, stimmt. Seine Vision und das Zepter haben ihn komplett abgelenkt.
„Jarvis was hast du gefunden?"
„Ich konnte 168 Akten von weiblichen Testpersonen finden, Sir."
„Verkleinern sie auf braunhaarige Mädchen",wies die Agentin die KI (künstliche Intelligenz) an.
„100 Treffer"
„Zeig sie an"
Unzählige Gesichter wurden angezeigt. Beide scrollten sich durch die Bilder.
„Ich hab sie",sagte Tony
„Jarvis zeig es auf dem Bildschirm an."
Das Bild einer jungen Frau mit langen dunkelbraunen Locken erschien auf dem Bildschirm.
„Ackerson, Leah geb.28. September 1995 in Queens, New York. Sie wurde an dem Projekt 'Widdow Witch' getestet.",Stark prustete dazwischen.
„Was ist das den für ein bescheuerter Name"
Genervt verdrehte die Agentin die Augen.
„Und was ist das genau für ein Projekt" ,fragte sie die KI.
„Ich konnte das in keiner vorhanden Datenbank herausfinden, weder bei SHIELD noch bei HYDRA. Entschuldige Miss."
"Scheint als würde HYDRA das Projekt sehr wichtig sein", murmelte Natasha.
„Finde alles heraus was du zu einer Leah Ackerson findest.",wies Tony an.
Irgendwas musste ja dabei heraus kommen.
Ein Bild von der selben Frau, nur wesentlich jünger, tauchte wieder auf dem Bildschirm auf.
„Sir, ich konnte nur diese Akte finden, aber diese Frau ist..."
„Tot",beendete Natasha den Satz.
Tony war verwirrt. War Buckys Tod nicht der einzige den man vortäuschte?
„Jarvis,willst du mir damit sagen wir haben hier eine offiziell Tote im Jet?",fragte Tony im sarkastischen Tonfall.
„Sie wissen ich liebe ihrer Humor Sir, aber ja diese Frau ist am 2. Januar 2014 bei einem Hausbrand gestorben."
Stille.
„Was ist mit der Familie?"
„Ihr leiblicher Vater ist in keiner Akte vorhanden,die Mutter Isabelle Ackerson ist am 16.7.2012 gestorben und die Schwester lebt in einer Adoptivfamilie in Chicago ."
Beide schluckten.
16.7.2012
Die Mutter war bei dem Chitauri Angriff ums Leben gekommen. Es waren nicht viele Tote gewesen, aber Tony konnte sich an eine abstürzende Brücke erinnern.
DU LIEST GERADE
𝗠𝗼𝗻𝘀𝘁𝗲𝗿
Fanfiction380 Tage, 9 Stunden und 4 Sekunden. Solange starrte das Mädchen gegen die Wände der Festung. Hoffnung war ein Fremdwort für Sie und doch sollte Sie welche bekommen. Was passiert also wenn das gefährlichste Experiment HYDRA'S von den Avengers aufgen...