•sᴛʀᴏɴɢᴇʀ - ᴛʜᴇ sᴄᴏʀᴇ•
"ʙᴜᴛ ʏᴏᴜ ᴅɪᴅɴᴛ ᴛʜɪɴᴋ ᴛʜᴀᴛ ɪ'ᴅ ɪ ᴄᴏᴍᴇ ʙᴀᴄᴋ ᴛᴏ ʟɪғᴇ"
꧁꧂
Lesenacht 3/3
Leah POV:
Der Plan war simpel. Während Thor und Loki das Schiff holen, würde die Walküre eine Revolution anzetteln und mich und Bruce mitnehmen.
Immer noch standen ich und Bruce in dem Zimmer, nur darauf wartend das die Walküre endlich zurückkam.Glücklicherweise hatte ich einfach so lange bei Loki rum geheult oder besser gesagt mehr oder weniger gezwungen, meinen Schwangerschaftsbauch endlich wegzumachen.
Erneut stopfte sich der Doktor irgendeine Art Frucht in den Mund und verarbeitete höchst wahrscheinlich die letzten Information die ich ihm geben konnte was passiert war.
„Damit ich das richtig verstehe...Du hast einen Halbbruder der dich umbringen wollte, aber statt dich hat er Pietro umgebracht, mit dem du eine Beziehung hattest? Und jetzt ist die Regierung hinter dir her und deswegen bist du auf Sakarr?",fasste er meine Erzählung zusammen und ich nickte nur. Wahrscheinlich klang das alles ziemlich bizarr und um ehrlich zu sein war es noch bizarrer, wenn ich daran dachte das ich Ryan in der Bar hot fand und mit ein bisschen mehr Alkohol wäre ich bestimmt mit ihm ins Bett gesprungen.
Der Tür ging schnappend auf und ohne ein weiteres Wort nickte uns die Schwarzhaarige zu und animierte uns zum Laufen.
Immer noch schien Bruce zu überlegen woher er die schwarzhaarige Schönheit und auch die Walküre war am überlegen, da sie ja nicht wusste das der Doktor der Hulk ist.
Schweigend lies ich mich auf einen der Sitze im Raumschiff fallen und schnallte mich an. Auch die beiden anderen taten es mir gleich. Sobald wir draußen waren sahen wir schon das unglaubliche Chaos.
Der Grandmaster hatte anscheinend doch mit bekommen, dass wir ihnen einer seiner Schiffe entwendet hatten, also war sein nächst bester Schachzug die ganze Bevölkerung auf Thor anzusetzen.
So hingen an Thors gelben Schiff unzählige feindliche Schiffe an ihm dran, aber natürlich hatte die Walküre einen Plan. Präzise schoss sie immer wieder auf die feindlichen Schiffe und auch wenn wir zu fünfzig Prozent keine Freunde werden würden, die Frau wusste was sie tat.
Plötzlich verschwand über uns das Dach und ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit.
„Ich hoffe ihr seit taffer als ihr ausseht.",schrie uns die schwarzhaarige hinüber und ehe ich sie auch nur anbrüllen konnte, wurden wir aus den Sitzen geschleudert. Für fünf Sekunden blieb mein Herz stehen, doch dann landete ich umso härter. Bruce rutschte von der anderen Seite fast wieder runter, doch ich konnte ihn noch halten. Thor lachte und hektisch versuchten ich und Bruce von der Luke wegzukommen.
„Wo ist Loki?",fragte ich dazwischen und Thor schüttelte nur den Kopf und das war mir antwort genug. Ich hatte keine Zeit um darüber nach zu denken, denn wir mussten uns verteidigen.
„Sollten wir nicht mal zurück schießen oder sowas?",schrie der Doktor über dem Lärm und versuchte verzweifelt nicht umzukippen.
Traurigerweise mussten wir feststellen, dass das Schiff keine besaß.
„Es gibt keine. Das ist ein Vergnügungsschiff. Der Grandmaster nutzt es für die Freizeit. Orgien und sowas",erklärte die Walküre und mir wurde schlecht.
„Hättet ihr nicht ein anderes nehmen können?",fragte ich angeekelt und zog meine Hand weg.
„Nein, fass lieber nichts an."Die Verfolgungsjagd ging weiter, doch nun wurde es auch immer schwerer für die Walküre. Wir konnten nur zu sehen wie ihr Schiff explodierte, doch unerwarteterweise klatschte ein paar Sekunden später die schwarzhaarige an die Scheibe.
„Los schnell rein.",wies Thor sie an, doch sie schüttelte nur den Kopf und kletterte weiter aufs Dach. Was auch immer sie tat, Thor war der Meinung dies auch zu tun.
„Hier übernehmt mal",sagte er und drückte Bruce auf den Sitz. Während dieser nur schrie das er es nicht könnte, verriss ihm das Lenkrad, doch ich konnte es noch mit meinen Kräften fassen.
„Verdammte Scheiße Bruce jetzt nimm das Ding."
Er schnappte sich das Lenkrad und ich schaute hinter uns. Immer noch verfolgten uns ein Schiff, das wahrscheinlich auch nicht so schnell aufhören würde.
„Was hast du vor?",fragte mich Bruce nervös als ich auf das Dach kletterte, doch ich antwortete nicht sondern stellte mich wackelig hin.
Bevor das Gegnerische Schiff reagieren konnte hatte ich es mit meinen schwarzen Faden umfasst und gegen ein herausragendes Stück Metall geknallt. Ich hörte Bruce glücklich schreien und auch ich musste grinsen. Bevor ich jedoch komplett abschmierte, kletterte ich wieder zurück in den Cockpit, wo auch die Walküre und Thor standen.
Alle schnallten wir uns nun fest und steuerten direkt auf das riesige rote Loch zu. Immer wieder ging ein brutales Rütteln durch das Schiff und vereinzelt schlugen irgendwelche Teile gegen uns. Das Licht wurde immer heller und der Druck auf meinem Kopf immer größer. Schmerzverzerrt schloss ich meine Augen und ehe ich mich versah wurde es schwarz um mich.
Diese Schwärze hielt jedoch nicht lange an und sobald ich meine Augen öffnete, sah ich Asgard.
DU LIEST GERADE
𝗠𝗼𝗻𝘀𝘁𝗲𝗿
Fanfiction380 Tage, 9 Stunden und 4 Sekunden. Solange starrte das Mädchen gegen die Wände der Festung. Hoffnung war ein Fremdwort für Sie und doch sollte Sie welche bekommen. Was passiert also wenn das gefährlichste Experiment HYDRA'S von den Avengers aufgen...