8. Erste Mission ohne Führerschein?!

1.8K 92 79
                                    



•ᴋɪʟʟᴇʀ ǫᴜᴇᴇɴ - ǫᴜᴇᴇɴ•

"sʜᴇ ɪs ᴀ ᴋɪʟʟᴇʀ ǫᴜᴇᴇɴ"

꧁꧂



Leah POV:

Seit einigen Minuten saßen wir nun alle versammelt in der Küche.

Die zweite Stimme die ich vorhin gehört hatte, war Fury.

Nat erklärte mir das er der ehemalige Leiter von der Geheimorganisation SHIELD war.

Ich hörte dem Gespräch nicht wirklich zu. In gewisser Weise war ich immer noch sauer auf Tony und die anderen.

Das Gespräch handelte sich Größenteils um Ultron und den nächsten Schachzug von uns.

Meine Gedanken waren aber wo anders.

Das Gespräch mit Loki, war ziemlich in die Hose gegangen. Es nervte mich das ich so aus der Haut gefahren bin. Emotionen waren gefährlich für meine Kräfte.

Habe ich keine Kontrolle über meine Emotionen, hab ich auch keine Kontrolle über meine Kräfte.

Musste er mich auch so reizen?

Langsam versuchte ich mich wieder auf das Gespräch zu konzentrieren.

Es ging immer noch darum, was Ultron vorhatte.

„Er will die Welt neu entwickeln",sagte Banner und starrte auf ein Bild.

„Wie?"

„Hat irgendwer Helen Cho kontaktiert?"

Okay ich war verwirrt. Was wollte den eine Ärztin anstellen?

„Wieso?",fragte ich deshalb misstrauisch

„Ultron will ein Körper erschaffen. Cho hat die Mittel dafür.",sagte Bruce ruhig.

„Aber warum sollte Sie ihm helfen?",fragte Fury

„Die Zwillinge."

Nach einer Stunde hatten wir einen Plan.

Fury, Bruce und Loki würden zurück zum Avengers Tower fliegen.

Tony flog nach Oslo um Ultron im Internet ausfündig zu machen.

Natasha, Clint, Steve und ich flogen zu Cho.

Eigentlich sollte ich wieder Loki babysitten, doch ich hatte mich strikt geweigert. Nach unserem Gespräch hatte ich nämlich null Lust mich wieder mit ihm anzulegen. Sowieso hatte sich Loki geweigert uns zu Helfen.

Thor war nach wie vor immer noch verschwunden. Niemand hatte wirklich eineAhnung wo er war und wann er zurück kommen wollte.

Ich streifte mir meinen Mantel über meine Schultern und band mir meine Haare zu einem Zopf zusammen. Mein Rücken war ein Minenfeld von Blauen Flecken, aber dank der Schmerztabletten war es zu ertragen.

Draußen machten Natasha und die anderen den Jet fertig. Tony flog mit seinem Anzug nach Norwegen und Fury fuhr mit den anderen zum Tower. Nach dem ich mich von Laura verabschiedet hatte, ging ich auch zum Jet. Die Müdigkeit hing mir zwar immer noch im Nacken, weil ich kein Auge zubekommen hatte.

Der Flug war ruhig und jeder hing seinen Gedanken nach.

Wir landeten pünktlich in Seoul. Ich und der Cap sollten zu Cho, währenddie anderen im Jet blieben.

Das Gebäude vor uns war riesig und bestand größtenteils nur aus Glas. Nach einigen Minuten Laufzeit kamen wir in Cho's Labor an.

Es war total demoliert, teilweise die Geräte auch zerstört. In einer Ecke des Raums lag Helen.

𝗠𝗼𝗻𝘀𝘁𝗲𝗿 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt