ғʟᴀᴍᴇs - ᴢᴀʏɴ, ʀ3ʜᴀʙ,ᴊᴜɴɢʟᴇʙʟᴏɪ
"ʏᴏᴜ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ʀᴜɴ ғʀᴏᴍ ᴍᴇ"
꧁꧂
Der Anblick der den Anwesenden geboten wird war grausam und das war noch untertrieben. Alles hätte so einfach sein können.
Doktor Melve hatte Tony alles erzählt was er wusste. Jedes einzelne Detail aus Leahs Vergangenheit. Tony war es sichtlich egal, woher der Doktor das wusste, denn ohne weiter Nachfrage war er in die Facility zurück gereist.
Der Millionär hatte gar nicht erst die Zeit um seine Informationen preiszugeben, da sobald er auch nur einen Fuß in das Gebäude gesetzt hatte, war eine E-Mail mit den Koordinaten zu Leah's Aufenthaltsort angekommen.
Sie alle wussten das es ein riesiges Risiko war dort hinzugehen, ohne zu wissen was auf einen wartete. Es könnte ein riesige Falle sein, doch sie hatten keine andere Wahl.
Im Nachhinein hätte sich Tony für diese Entscheidung köpfen können.
Die Avengers waren ohne jegliche Rückendeckung losgezogen. Der einzige Zusatz den sie hatten war Loki.
Der Gott war bei der Diskussion dabei gewesen und hatte darauf bestanden mitzukommen. Vielleicht lag es diesmal nicht nur an dem Kampf, sondern an einem gewissen Mädchen, aber dies war niemanden außerdem Gott selbst bewusst.
Nun standen sie alle da wie erstarrt.
Niemandhatte reagieren können als Ryan auf Leah schoss, alle außer der Speedster.
Er war sich seiner Entscheidung bewusst gewesen. Pietro Maximoff wusste das er sterben würde und trotzdem tat er es.Als sein angeschossener Körper zu Boden ging, war Rogers der erste, der aus seiner Starre erwachte. Sein Schild knallte gegen den Kopf von Leah's Stiefbruder und sofort knallte dieser auf den Boden.
Ryan war jedoch nicht dumm gewesen. Er hatte sich ein paar Leute zusammengekratzt, die alle gegen die Avengers oder einzelner Mitglieder waren. Sobald der Kopf ihres Geldgebers auf den Boden krachte, schossen sie los.
Es waren nicht viele, aber das kleine, zerfallene Haus war nicht gerade der praktischste Kampfplatz.
Es war eine einzigste Rangelei, doch nur zwei bemerkten den ganzen Tumult nicht.
Der leblose Körper des jungen Maximoffs lag immer noch auf den Beinen der jungen Hexe. Sie bemerkte das ganze Geschehen nicht. Zu sehr war sie ihren eigenen Gefühlen verfallen. Ihre lauten Schreie waren,aber nicht das einzigste was das Haus erfüllte.
Auch der zweite Maximoff Zwilling schrie und war kurz davor die Kontrolle zu verlieren. Eine unsagbare Wut pulsierte durch ihre Adern. Vision versuchte verzweifelt die Rothaarige aus dem Haus zubringen, denn ihm war bewusst, dass wenn Wanda jetzt die Kontrolle verlieren würde, sie ebenfalls von der Regierung hinter Gitter gebracht werden würde.
Auch der Lügengott griff nun in die Situation ein. Mit schnellen Schritten bewegte er sich zu der Hexe und fasste ihr an die Schultern. Er drehte ihr Gesicht zu ihm, doch wie paralysiert starrte sie weiter ins Leere.
Viel zu spät bemerkte er den Schleier der aus Leahs Händen schwebte. Sein Blick folgte hektisch ihren Schwaden und geschockt entdeckte er den, mittlerweile wieder wachen Ryan. Dieser wurde von den schwarzen Strängen gewürgt und ehe sich der Gott versah erklang einunheilvolles Knacken.
Leblos sackte sein Körper auf den Boden.Wieder blickte der Gott in das Gesicht der Brünetten. Der schwarze Schimmer verschwand aus ihren Augen und es erstrahlte wieder das wunderschöne Blau. Leah schien jedoch immer noch nicht bewusst zu sein, dass sie gerade ihren Stiefbruder umgebracht hatte, denn sie blickte immer noch stumm weinend auf die beiden toten Körper.
Endlich ergriff der Gott die Initiative und packte das Mädchen und hob siehoch. Sie fing an zu wimmern und zu weinen, doch wehrte sich nicht. Loki begegnete den Blick des Patrioten Amerikas. Dieser packte stumm den Körper des Speedsters und verließ ebenfalls das Haus, denn jetzt ging es nicht mehr darum das Mädchen zu befreien, sondern auch sie zu verstecken.
„Tony wir können sie nicht mitnehmen.",sagte Steve als sie das, immer noch zitternde Mädchen auf den Sitz setzten.
„Sie ist eine Gefahr."
Fest aber ernst blickte er in die Runde. Jeder wusste das Leah nicht die Kontrolle über ihre Kräfte hatte, die sie bräuchte. Sobald sie auch nur einen Fuß in die Facility setzten würde, würde auch Brown antanzen und jeder wussten sie wie das Enden würde.
„Was sollen wir dann machen?",fragte Tony nun leicht angesäuert und fuhr sich übers Gesicht. Auch Loki überlegte still für sich.
Natürlich hatte der Gott längst eine Lösungsidee, aber er wusste weder ob es funktionierte oder ob es nicht alles noch schlimmer machen würde.
„Ich hätte ein Idee.",fing er ruhig an und bekam natürlich sofort die ganze Aufmerksamkeit.
Tony schaute ihn auffordernd an. Klar war der Millionär skeptisch, aber momentan fiel ihm einfach selber nichts ein.
Der Lügengott zögerte kurz, fand dann aber sein typisches Ego wieder.
„Ich bringe sie nach Asgard."
Von allen Seiten kamen fassungslose und teilweise auch überraschte Blicke.
„Warum sollten wir dir vertrauen?",fragte nun die Black Widow skeptisch. Sie hatte sich vorher bewusst aus dem Gespräch raus gehalten, aber nun war auch ihre Skepsis geweckt.
„Warum nicht? Sucht euch aus was ihr wollt. Sie eingesperrt in einer eurer Zellen oder frei in Asgard."
Loki wusste wie er verhandeln musste. Er wusste zwar selber nicht ob sein Plan funktionierte, denn eigentlich war er ja verbannt, aber er hatte etwas Hoffnung. Die Avengers schauten sich alle nur viel sagend an.
„Nimm sie mit.",murmelte nun plötzlich die Rothaarige Hexe leise und hob ihren Blick. Ihre roten Augen fixierten die des Gottes und schauten ihn ernst an.
„Bring sie dort hin und wag es ja nicht ein einziges Spielchen zu treiben.",bebte ihre Stimme durch den kleinen Jet.
Wanda hatte es ihrem Bruder versprochen, sie zu beschützen. Ihr war bewusst, dass sie das hier auf der Erde nicht konnte, also tat die Hexe das was sie für richtig hielt.
Wenige Minuten standen alle auf einer abgelegenen Wiesenfläche. Mit einem letzten warnenden Blick starrte Wanda den Gott an. Dieser blickte nur eben so ernst zurück, ließ aber dann seinen Blick zu dem schlafenden Gesicht der Brünetten gleiten.
Dem Gott war bewusst, dass sobald sie wach sein würde er wahrscheinlich von ihr geköpft werden würde.
Selbst überzeugt von seinem Plan blickte er nun in den Himmel.„Heimdall?!"
Kurz blieb alles still, doch dann schoss ein riesiger Strahl auf die beiden Personen ab. Das letzte was die Avengers sahen war ein großer Abdruck, doch von dem Gott und der Hexe war nichts mehr übrig.
Es hatte funktioniert und endgültig wurde Tony bewusst das er die verrückte Brünette wahrscheinlich nie wieder sehen würde.
___________________________________
FELIZ NAVIDAD LALLALA
Okay jetzt geht's nach Asgard meine Friends xD
Mal sehen ob sich die kleine Bad Bitch Odin mit Leah anfreunden kann HAHHAHAHGönnt mal einen Follow der Nudel maechtige
Hab euch Lieb <3
DU LIEST GERADE
𝗠𝗼𝗻𝘀𝘁𝗲𝗿
Fanfiction380 Tage, 9 Stunden und 4 Sekunden. Solange starrte das Mädchen gegen die Wände der Festung. Hoffnung war ein Fremdwort für Sie und doch sollte Sie welche bekommen. Was passiert also wenn das gefährlichste Experiment HYDRA'S von den Avengers aufgen...