36. Schlafprobleme

655 40 14
                                    

                •ғɪɴᴇ ʟɪɴᴇ - ʜᴀʀʀʏ sᴛʏʟᴇs•

"ʙᴜᴛ ᴍᴀɴ ɪ ᴄᴀɴ ʜᴀᴛᴇ ʏᴏᴜ sᴏᴍᴇᴛɪᴍᴇs"

꧁꧂

Lesenacht 1/3

Leah POV:

Sobald ich den Blondschopf als Thor identifizierte, machte ich auch Loki auf ihn aufmerksam. Dieser wirkte erst genervt das ich ihn von seiner Konversation abgebracht hatte, aber sobald er Thor sah entwich ihm jegliche Farbe aus dem Gesicht.

„Loki, Loki hier drüben!",wisperte Thor immer wieder und machte damit unangenehm auf sich aufmerksam.
Mit großen Schritten lief der Lügengott auf seinen Bruder zu und brachte ihm zum Schweigen.

„Was denn?",fragte Thor irritiert und jetzt erst fing ich an ihn zu betrachten. Er sah genauso aus wie wir ihn zurückgelassen hatten, bloß mit dem Unterschied das er diesmal in einem Stuhl gefesselt war.

„Du lebst:",stellte Loki fest und um ehrlich zu sein klang es wenig begeistert.

„Natürlich bin ich am Leben."

„Was machst du dann hier?"

„Was soll die blöde Frage? Ich steck in diesem dämlichen Stuhl fest. Wo ist dein Stuhl?"

„Wir haben kein Stuhl bekommen."

Ich betrachte das Gespräch von den Beiden argwöhnisch und erst als das Wort 'wir' fiel, blickte sich auch Thor zu mir um. Seine Augen weiteten sich und erst ein paar Sekunden später wurde mir bewusst wieso.

„Lange Geschichte",erklärte ich und zeigte auf meinen mittlerweile größeren Bauch. Thor schaute wieder zu seinem Bruder und sie fingen wieder an zu diskutieren.

„Der Bifröst hat uns schon vor Wochen hierher gebracht."

„Vor Wochen? Ich bin gerade erst angekommen?"

„Worüber flüstert ihr?",unterbrach der Grandmaster das Gespräch und wir alle zuckten zusammen.
Wieso war Thor bitte jetzt erst hier angekommen?

„Hier bei uns ticken die Uhr etwas anders. In jeder anderen Welt wäre ich so um die millionen Jahre alt, aber hier auf Sakaar...",er zog eine Grimasse und um ehrlich zu sein wollte ich auch keine weiteren Details. Den beiden Brüdern schien es auch so zu gehen, denn sieverzogen angeekelt das Gesicht.

„Wie dem auch sei...Ihr kennt diesen...ähh...diesen...er nennt sich selbst Lord des Donners",fragte uns der Grandmaster weiter und ich war kurz davor aufzulachen.
Thor fand das ganze eher weniger amüsant, denn sofort korrigierte er ihn.

„Gott des Donners. Sagt es ihm.",forderte uns Thor zur Wahrheit auf, doch ehe ich etwas sagen konnten, unterbrach mich der Lügengott.

„Ich bin diesen Mann nie zuvor begegnet"

„Er ist mein Bruder."

„Adoptiert",winkte Loki ab und wenn ich jemals dachte das Loki um Thor trauerte, hatte es sich damit zerschlagen.

„Ist er sowas wie ein Kämpfer?"

Thor lachte auf diese Frage nur und drehte seinen Kopf komplett zu dem Master.

„Mach das Ding von meinem Hals ab und ich zeigs dir."

„Wie niedlich er droht. Hey Fünkchen hier mein Angebot, wenn du zurück nach Asch...Aschsgard...Aschburg.."

„Asgard.",halfen ich und Thor dem nach dem Wort suchenden Man, während jedoch Thor ihm das ganze ziemlich übel nahm.

"Jeder der Herausforderer der es schafft meinen Champion zu besiegen, soll wandeln auf der Freiheit Pfaden.",fuhr er ungerührt weiter.
Thor schien von diesem Angebot ziemlich unbeeindruckt zu sein, denn er antwortete nur aggressiv, wurde jedoch dann einfach weg gebracht.
Loki drehte sich um und wollte wieder zu seinem Gespräch laufen, doch ich hielt ihn ab.

𝗠𝗼𝗻𝘀𝘁𝗲𝗿 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt