13. Hexen, Prinzessinen und Kissen

1.4K 88 77
                                    

               

•ғʟɪᴄᴋᴇʀ - ɴɪᴀʟʟ ʜᴏʀᴀɴ•

"ᴘʟᴇᴀsᴇ ᴅᴏɴᴛ ʟᴇᴀᴠᴇ"

꧁꧂




Leah POV:

Tropf.

Tropf.

Tropf.

Tropf.

Tropf.

Ich wusste nicht wie lange ich jetzt nun schon auf dieser beschissenen Bank, im strömenden Regen und immer noch auf das Grab starrend saß.

Eins muss man den Grab-Gestaltungs-Beerdingungs- Whatever-Menschen schon lassen.

Das Grab sah nicht scheiße aus.

Es war ein schlichter grauer Marmorstein der in einer halbrunden Form hinter ein paar Blumen stand. In Goldener Schrift stand meine Name und das Todes- sowie auch das Geburtsdatum drauf.

Doch was eigentlich das einzigste schlimme war an dem ganzen, war das Bild was neben den Daten hing.

Meine eigenen blauen Augen starrten mich die ganze Zeit an und wenn ich nicht alle Latten am Zaun verloren hatte, dann wirkte mein Blick fast schon klagend.

Gott fühle ich mich dämlich...

Ich verlor komplett das Zeitgefühl und merkte gar nicht das ich immer müde wurde. Immer wieder fielen mir meine Augen zu, doch ich wollte auch nicht aufstehen. Meine Beine und Hände spürte ich gar nicht mehr.

Jedoch war mir es relativ egal. Ich wollte einfach nur sitzen bleiben und nach denken. Immer noch kam mir diese ganze Situation komplett surreal vor.

Ich meine ich habe meine Schwester gesehen?!

Hatte ich mir nicht genau das vor noch ein paar Wochen gewünscht?

Endlich meine Familie wieder zu sehen?

Hätte ich sie vielleicht ansprechen sollen?

Hätte ich nicht vielleicht genau das tun sollen was mir mein Unterbewusstsein verboten hat?

„Nein ich glaube dass das ziemlich dämlich gewesen wäre.", hörte ich eine Stimme mit einem ziemlich charakteristischen russischen Akzent hinter mir reden.

Erschrocken drehte ich mich um und entdeckte Wanda mit einem Regenschirm neben einem Baum stehen.

„Woher...?",wollte ich anfangen zu fragen doch die junge Scarlet Witch unterbrach mich.

„Hiermit",sie tippte auf ihren Kopf und lächelte.

„Deine Gedanken sind nicht gerade leise und außerdem hast du nicht gerade unauffällig den Tower verlassen"

„Oh",antwortete ich schlicht und senkte meinen Blick auf das Grab.

„Du hast dich richtig entschieden. Auch wenn du ihr am liebsten hinterher gerannt wärst, hätte es dir und ihr nur Probleme eingehandelt.",sagte die Rothaarige ruhig und setzte sich neben mich auf die Bank.

„Was wenn ich sie nie wieder sehe? Wenn es meine einzige Chance war?",fragte ich und eine einzelne Träne rollte mir über die Wange.

Ich war kein besonders emotionaler Mensch, aber irgendwie stieg mir das alles gerade zu Kopf.

„Du wirst sie wieder sehen. Glaub mir. Es gibt nie nur eine Chance im Leben, aber vor allem musst du nun logisch denken. Hättest du sie angesprochen hättest du nicht nur ihr komplettes Leben durcheinander gebracht, sondern auch hättest du sie in Gefahr gebracht. Wir wissen nicht was nun geschieht. Vielleicht unternimmt die Regierung etwas wegen uns, vielleicht will uns Hydra zurück, vielleicht werden wir schon die ganze Zeit beobachtet ohne es zu wissen?
Egal, was du gemacht hättest es wäre nicht gut für Sie.",kurz hielt Wanda inne.

𝗠𝗼𝗻𝘀𝘁𝗲𝗿 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt