00:23, Donnerstag
Da mir bewusst war das ich auf diese Party so oder so nicht hin gehen darf, aufgrund der Uhrzeit und da am nächsten Tag Schule ist - doch hauptsächlich wegen der Uhrzeit, denn die Party startet erst um ein Uhr morgens - habe ich beschlossen Mar und Devi vorzutäuschen das ich bei Mira übernachte. Zusammen logen ich und Mira beide an und glaubt mir es fiel uns sehr schwer. Toni geht es nicht so gut, weshalb sie auch nicht auf die Party kommen wird sondern lieber zu Hause bleibt. Wir sind trotzdem einfach mal nach der Schule zu ihr gefahren um zu sehen wie es ihr geht.
Jedenfalls bin ich im Moment bei Mira und habe eine gefühlt Panik Attacke.
"Babes chill, Eymens Parties sind legendär, die wird viel besser als Mattias!" , wenn sie nur wüsste weswegen ich diese Panik in mir bekommeDoch eigentlich müsste ich über die situation locker sein, da Eymen wie bereits gesagt mich nicht kennt, sondern nur meine Identität als Gold. Ich übertreibe einfach mal wieder.
"Bist du fertig?" , schrie mir Mira zu da sie ihre Haare im Bad glättete
"Ja, also mit Make-up."
"Was!"
"Also ich muss noch was finden zum anziehen, ich hab paar Sachen mitgenommen-"Sie rannte ins Zimmer und kuckte mich sauer an.
"Nera."
"Ja?" , fragte ich ängstlich
"Du willst ehrlich mit diesen Klamotten auf Eymens Party?"Sie schaute auf den Stapel aller Klamotten die ich mitgebracht hatte.
"Ja-"
"Sofort kommen!"Dein Outfit:
"Ist das nicht zu schick und sexy?"
"Seine Parties sind nichts für Kinder, das ist perfekt."
"Okey-"- Handy klingelt -
"Das muss Kio sein." , Ich nahm mein Handy und klickte auf den Anruf
"Ich bin vor der Tür."
"Passt. Hast du schon eine Ersatz Person für Tonis Ticket gefunden?" , wie gesagt kann Toni nicht kommen, stattdessen muss also jemand anderes kommen um sie für ihr Ticket zu 'ersetzen'
"Ja. Er sitzt neben mir."
„Wer?"
„Wirst du gleich sehen. Jetzt kommt."
"Wird gemacht."Ich und Mira verließen das Zimmer und gingen Richtung Haustür. Dort haben wir uns noch ein letztes Mal mit Perfume besprüht und verließen schlussendlich dann auch das Haus.
"Da ist er." , meinte Mira
"Wer wohl mit ihm ist?"
"Weis nicht, sehen wir gleich."Wir gingen auf sein Auto zu und endlich konnte ich das Gesicht des Beifahrers erkennen, welcher Tonis Ticket ersetzt.
"Das ist doch-"
DU LIEST GERADE
My tutor Mattia
RomanceNerina auch Nera genannt, ist 15 Jahre alt und erscheint anfangs erst sehr zärtlich und schwach. Sie ist sehr klein gebaut doch besitzt eine traumhafte Figur. Sie Modelt hauptsächlich und lebt ein reiches Leben. Ein einfaches Mädchen? Nein, alles au...