12:00 Uhr, Donnerstag
Schwer öffneten sich meine Augen. Mein Kopf dröhnte wie verrückt und schmerzte dazu auch noch leichte. Doch dies ignoriere ich, da das erste was mir zum Gedanken kam, Schule war.
Schnell stand ich auf und rannte die Treppen hektisch runter. Mira war auch nicht im Zimmer zu sehen. Ich weis nicht mal mehr, wann wir hier, bei Mira, angekommen sind. Geplant war vor fünf Uhr. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dies nicht eingehalten haben. Mar und Devi dürfen nichts davon erfahren. Sonst bin ich wortwörtlich Tod. Denn wenn es erstmal Mar erfährt, weis es auch mein Vater. Genauso wenig dürfen Miras Eltern etwas mitbekommen. Diese sind für die restliche Woche weg, aufgrund ihrer Arbeit.
„Mira-„
„Nera, setz dich hin. Wieso bist du so überfordert?"
„Schule- Jetzt!" , mein Blick wendete sich von ihr ab"W-Was machen die alle hier Mira? Willst du mich verarschen?" , meinte ich anschließend in einem ernsten Ton
Hinter ihr war der Esstisch, welcher mit Lautern Gerichten befüllt war, doch das wesentlich was ich meinte waren die Leute die an diesem saßen. Kobe, Mattia, Toni und Kio saßen alle friedlich an dem Tisch.
„Freut mich auch dich zu sehen."
„Ja mich auch."Meinten Kio und Toni zu mir. Ich verdrehte nur meine Augen und sagte
„Nicht ihr."
„Achso also meinst du uns beiden?" , meinte Kobe, er deutete auf sich und ebenfalls auf Mattia„Eh- Jedenfalls, was machen die hier Mira?"
„Ich habe die zum Frühstück eingeladen."
„Wie schön."
„Nera!"„Wie viel Uhr ist es?" , wechselte ich das Thema
„12 Uhr."
„Was-„
„Chill. Ich hab uns alle krank gemeldet."
„Wie erklär ich das Bitteschön Mar und-„ , alle sahen mich verwirrt an, da ich tatsächlich die einzige war die es interessierteSchließlich bin ich auch die einzige die keinen Anruf von dem Direktor nach Hause geschickt haben will.
„Ach, vergisst es, ich leg mich wieder hin."
„Willst du nicht mit essen süße?" , meinte Toni
„Nein danke, mein Kopf tut weh."
„Warum denn wohl?" , sagte Mattia und alle fingen an zu lachten„Was gibt es da zu lachen?" , ich drehte mich zu ihnen um und sah, alle halb am absterben vor Lachen
„Du hattest gestern Nacht ganz schon Spaß, nicht wahr?" , meinte Toni und zwinkerte mir zuIch schaute in den Spiegel, welcher sich an meiner Rechten befand. Ich war geschockt und bin es immer noch. Mein ganzer Nacken bis zu meinem Dekoltee war voller Knutschflecken. Ich war kurz vorm ausrasten, doch durfte das nicht zeigen.
„Was zur-„
„Kann sich da jemand wohl nicht mal mehr erinnern?" , sagte Kio provozierendNein, kann ich mich tatsächlich nicht. Ich weis nur wie ich zu Ihm meinte 'Küss mich' und... -oh shit
„Eh- ja, Ich-" , stotternd versuchte ich mich von allen unauffällig weg zu schleichen
Alle lachten nur weiter. Ich verdrehte erneut nur meine Augen.In Miras Zimmer verkroch ich mich und nahm meinen Körper unter die Lupe. Ich zog mir mein Kleid aus, welches ich gestern an hatte und wollte so anschließend sehen wie 'weit er ging'.
Erneut war ich geschockt, trotz dass ich es schon erwartet hatte. Meine Brust war nämlich ebenfalls voller Knutschflecken. Er hat sich wirklich gut ausgetobt.
„Der ist doch krank." , meinte ich zu mir selbstWie verstecke ich alles? Nein. Noch schlimmer ist, Waren es nur Küsse oder Mehr? Sofort holte ich mein Handy raus und schrieb ihm. Seine Nummer gab er mir letzte Nacht, daran kann ich mich noch sehr gut Erinnern.
👤 Mattia
Kannst du irgendwie unauffällig hoch in Miras Zimmer kommen?
Bitte Mattia?So wichtig?
Ja.
Von mir aus kleine.
Kann er endlich mal aufhören mich so zu nennen? Ungefähr hatte ich fünf Minuten gewartet. Ich Hörte an der Zimmertür ein leichtes Klopfen. Diese öffnete anschließend leise und er war es tatsächlich. Glaubt mir, ich hätte von ihm ebenfalls erwartet das er mich hier oben eine gute Stunde warten lässt.
„Was gibts?"
„Mattia tu nicht auf ahnungslos."Er fing an zu lachen. Und trat mir näher, doch ich wich ihm aus.
„Du hast mich gerufen, nicht ich, schon vergessen? Also?" , sagte er erwartungsvoll zu mirIch atmete tief ein und wieder aus, „Du warst das alles, nicht wahr?" , ich kuckte ihn misstrauisch an worauf er meinte , „Wer sonst, kleine?"
Ein kleines Grinsen war auf seiner Lippe zu sehen, was so heiß an ihm aussah.„Hatten wir mehr als nur- naja du weißt schon was."
„Du kannst dich also wirklich nicht mehr an alles erinnern?"
„Ja."
„Nein, hatten wir nicht. Ich war tatsächlich kurz davor dich zu ficken, doch dieses einmal hörte ich nicht auf mein bestes Stück, sondern auf meinen Kopf. Ich brachte dich zu Mira. Ich meinte zu ihr, dass ich dich so in einem Zimmer auffand."Gänsehaut verlief meinem ganzen Körper, als er mir alles schilderte.
„Danke, das du ehrlich bist."
„Gerne."
„Mattia das was wir gemacht haben, ist falsch."„Zwischen uns läuft nichts, keine Sorge. Es macht mich selber fertig, dass ich so tief gesunken bin und wie Kobe, jüngere ficken will. Und dann bist du auch noch die Freundin meiner kleinen Schwester." , meinte er überfordert zu mir
Seine Hände waren in seiner Hosentasche und sein Blick war auf mich gezielt. In Gegensatz zu ihm, war mein Kopf hängend Richtung Boden gerichtet, da seine Wort mich etwas trafen. Nicht das es weh tat oder so, sondern ich erspürte eher Wut in mir.
Denn immer diese predige wie er mich nie 'ficken' würde, aber immer davor ist, kann er auch mal lassen.
Er schaute mir noch ein letztes Mal in die Augen und strich mir eine Strähne hinters Ohr.
„Du bist wunderschön, Nera."
„Mattia."
„Tut mir leid. Ich wurde abgelenkt. Aber du siehst so besorgt aus, mach dir keine sorgen. Niemand wird davon erfahren. Es war eine einmalige Situation."
„Richtig."Ich und Mattia haben jetzt eine ganz neue 'Beziehung' uns gegenüber.
Letzte Nacht, war irgendwie alles anders. Wir gaben uns Komplimente und meinten diese auch wirklich. Wie gerade, als er aus dem nichts die Worte 'Du bist wunderschön' zu mir meinte. Er hätte dies nie zugegeben und mir vor die Augen gesagt. Doch seid letzte Nacht, schon.
Und ich hasse es, dass ich das jetzt zugeben muss. Denn ich kann mich an die Knutschflecke, welche er auf meinem Körper leidenschaftlich verteilte, weder anderen Körperkontakt nicht mehr erinnern. Doch ich will mich daran erinnern. Ich will wissen wie das gefühl war. Ich will ihn an meinem ganzen Körper spüren. Nur einmal, doch das tat er bereits. Aber wie gesagt, erinnern kann ich mich daran nicht mehr.
Und wie abgesprochen war, war das 'Eine einmalige Situation'.
DU LIEST GERADE
My tutor Mattia
RomanceNerina auch Nera genannt, ist 15 Jahre alt und erscheint anfangs erst sehr zärtlich und schwach. Sie ist sehr klein gebaut doch besitzt eine traumhafte Figur. Sie Modelt hauptsächlich und lebt ein reiches Leben. Ein einfaches Mädchen? Nein, alles au...