Mar klopfte sanfte an der Haustür, diese wurde von Toni geöffnet.
„Oh- Hey!"
„Hey."
„Schön dich- euch zu sehen!" , meinte sie und umarmte uns alleAls wir alle gemeinsam das Haus betraten, fielen mir einige bekannte Gesichter auf. Als mir einfiel, wer diese ganzen Leute waren, verdrehte ich nur meine Augen. Die gehen alle auf meine High School.
Wie schön.„Was wird das hier?" , fragte Devi Toni nach
„Dient nur zum abhängen. Unten spielen einige rum. Wollt ihr-„
„Nein." , antwortete Devi in einem ernsten Ton
„Spielen?" , fragte ich verwirrt
„Wir gehen." , sagte Mar
„Nein, bitte bleibt hier Mar. Ihr müsst ja nicht mitspielen! Wir sind alle oben."Was für ein Spiel?
Mar seufzte und gab Toni ein Nicken. Anschließend verteilten wir uns. Mira kam auf mich und Devi zu und umarmte uns. Toni und Mar saßen am Tisch und unterhielten sich während beide ein Drink in der Hand hielten.
„Devi- Warte, wo ist sie?"
„Sie hat sich nach hinten verkriecht. Ich geh mal zu ihr." , meinte Mira
„Okey. Soll ich mit- und schon ist sie weg." , ich verdrehte erneut meine Augen und ging genervt zu den Drinks, als ich dann plötzlich gegen jemanden knallte„Pass doch auf-„
„Sagt der- Oh Mattia. Tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen."Mein Ton änderte sich direkt als ich sah, dass er es war. Wieso? Ich weis es selber nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich und er aus der 'Hass Phase' raus sind?
Er lachte, da er mich selber nicht erkannt hatte und sagte
„Nera? Was machst du hier?"
„Hast du vergessen das ich mit der Besitzerin dieses Hauses befreundet bin?"
„Ja ne ist mir klar, aber was die hier machen ist nichts für dich."
„Sagt wer?"
„Ich. Geh lieber zu Mira und chillt einfach."
„Hatte ich auch vor. Und wohin gehst du?"
„Ich spiel jetzt eine Runde unten mit paar Leuten."Mich interessierte es sehr was für ein 'spiel' das sei. Meinen die es ernst oder ist das alles nur Ironie? Jedenfalls werde ich an diesem 'spiel' mit machen, wenn mir niemand verratet worum es sich handelt.
„Gut. Wir sehen uns vielleicht noch."
„Ja vielleicht." , er ließ mich stehen und verschwandIch ging zu Mira und Devi. Beide saßen gelangweilt auf dem Sofa.
„Was reden die alle von spielen?"
„Ach nichts besonderes, mach da einfach nicht mit." , meinte Mira halb verpennt
„Hast du das hier alles nicht veranstaltet Mira? Wieso siehst du so gelangweilt aus?"
„Eben nicht. Ich wollte das wir alle etwas chillen und hab Drinks gekauft. Statt dessen ziehen hier alle irgend eine scheiße ab."
„Was meinst du?"„Mira, Kobe ist das Problem." , fügte Devi hinzu
„Ja ich weis aber-„
„Was hat er damit zu tun?" , fragte ich erneut Neugierig
„Er hat komische Leute eingeladen."
„So schlimm kann das ja nicht sein. Ich geh jetzt zu denen."
„Nera wenn das Mar hört!" , sagte Devi„Wird er nicht. Kommt schon Leute, ihr wisst doch garnicht mal wie dieses 'spiel' ist!"
„Doch, zeitverschwenderisch."
„Mira du?"
„Nera ich-„
„Dein Freund spielt sicherlich mit und da kann ja nichts schlimmes passieren. Das ist dein Haus, wenn die Spaß haben sollst du es auch haben!"
„Nagut."
„Wie Bitte?" , fragte Devi empört„Tut mir leid Devi."
Wir gingen eine etwas ältere Treppe runter, welche in den Keller von Miras zu Hause führte.
„Mich interessiert es echt warum jeder mich davon fern haltet." , sagte ich zu Mira
„Wirst du jetzt sehen."Ein langer Gang mit zwei Türen waren zu sehen. Eine auf der rechten Seite und eine auf der linken Seite.
„Welche Tür?"
„Such dir eine aus. Wenn du in die Linke gehst, betrete ich die Rechte einfach oder anders rum."
„Wir gehen nicht zusammen in den gleichen Raum? Mira nein!"
„Es geht nicht anders. Es kann immer nur eine Person alleine eintreten."
„Nagut. Dann gehe ich in die linke Tür."
„Hört sich gut an, viel Spaß."
„Danke?"
„Merk dir, betretest du einen raum, so betretest du das Spiel."
Wir 'verabschiedeten' uns und jeder ging in seine gewählte Tür.Das sind eigentlich nur harmlose Räume, doch die Personen und Sachen die sie machen, macht es unheimlich. -waren Miras Worte
Ich nahm all meinen Mut und betrat den Raum. Eigentlich scanne ich immer einen Raum, wenn ich diesen betrete. Doch das, beziehungsweise der, erste der meine Aufmerksamkeit bekam, war Er.
DU LIEST GERADE
My tutor Mattia
RomanceNerina auch Nera genannt, ist 15 Jahre alt und erscheint anfangs erst sehr zärtlich und schwach. Sie ist sehr klein gebaut doch besitzt eine traumhafte Figur. Sie Modelt hauptsächlich und lebt ein reiches Leben. Ein einfaches Mädchen? Nein, alles au...