| 2 |

1.5K 31 0
                                    

Es ist Spät abends und ich habe mich bereits bei meinem Vater entschuldigt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist Spät abends und ich habe mich bereits bei meinem Vater entschuldigt. Natürlich telefonisch wie sonst.

"Gehts dir gut?" , fragte mich Devi
"Ja. I-Ich bin nur bisschen aufgeregt und nervös."
"Ich weis das du immer auf taff tust dabei eigentlich Angst hast. Angst davor wieder fertig gemacht zu werden."
"Als ob ich das jetzt schon nicht gemacht werde."
"Aber nicht von Gesicht zu Gesicht und nicht vor einer riesen Menschen Menge."
"Ich kann Kämpfen-"
"NERA!"
"Was?"
"Was haben wir über das Kämpfen in der Öffentlichkeit gesagt?"
"Oh, dein Ernst?"
"Sag!"
"Niemanden angreifen, man weis nie wie stark die Person selber ist und wohin das führen könnte. Ebenfalls ist ein Verweis nicht besser, plus niemand darf nur auf die Idee kommen das ich Kämpfe."
"Mhm genau und das wieso?"
"Was fragst du eigentlich so dumm, wir beide wissen eh die Antwort?"
"HAHAHA- trotzdem."
"Damn Stimmungsschwankungen oder was- erst lachen dann wieder ernst."
"Nera!"
"Jaja."

Wir haben noch weitere Stunden uns darüber unterhalten wie es morgen für mich wohl sein wird. Denn Devi ist genauso aufgeregt wie ich es bin. Sie hat nämlich auch Homeschool. Es wär echt cool wäre sie dabei.

"Hier..."
"Was soll ich damit?" , sie gab mir ein Zettel mit zwei verschiedenen Nummern drauf.
"Ich hab da zwei Freunde die sehr nett sind und dich sicher rumführen oder helfen würden. Das sind ihre Nummern."
"Okey, ohne den Namen kann ich aber nix anfangen."
"Oh stimmt. Die eine heißt Antonietta, aber nenn sie lieber Toni sie hasst ihren ganzen Namen. Und die andere heißt Mira."
"Okey, lieb dich danke das du für mich da bist."
"Immer doch!"

06:40 Uhr, Dienstag

Ich hab mir einen frühen Wecker gestellt, damit ich etwas Zeit habe meine Aufregung runter zu setzen.

"Na?"
"Mar! Musst du mich gleich so erschrecken?" , er kann schon nervig sein, in der Früh ist es eher Devi aber zurzeit macht er sich morgens auch bemerkbar

"Sorry, wusste nicht das du so nervös bist."
"Lach mich nicht aus."
"Nein niemals." , sagte er während er lachte.

"Ach ganz ehrlich-"
"Spass bei Seite, du schaffst das."
"Danke, aber weis ich schon. Und wieso bist du so früh wach?"
"Um dir bei zu stehen. Ich weis das du sehr Angst-"

*Nera Hustet*
"Achso ja, sorry. Ich meine aufgeregt nicht Angst, bist ja zu taff dafür." , meinte er sarkastisch zu mir
"Mar! Raus!"
"Jajaaaa chillee. Aber vergiss nicht spätestens um 7:40 Uhr aus dem Haus sein, einer der Bodyguards wartet mit dem Auto unten auf dich."
"Okey, danke und jetzt ciao."
"Willst mich so schnell weg haben Wa? Keine Sorge, ich gehe jetzt wieder pennen."
"Mach das."

Als Mar mein Zimmer verließ ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus.

Als Mar mein Zimmer verließ ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu habe ich mich passend geschminkt und meine Haare normal wie immer offen gelassen. Ich weis das es auf der Schule ein dresscode gibts- juckt mich aber nicht. Ich meine von mir aus können die mich raus schmeißen, will da eh nicht hin.

Um 7:15 Uhr verließ ich die Villa und wurde auch schon in die Schule gefahren. Der Weg ist garnicht mal so weit, nur ich wollte einfach früh da sein. Ich mach das alles nur für meinen Vater, damit er nicht sauer wird wenn er einen Anruf erhält mit der Nachricht 'Ihre Tochter ist zu spät und...' ihr wisst schon.

My tutor MattiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt