| 5 |

1.4K 28 4
                                    

Er lachte und meinte zu mir"Schon gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er lachte und meinte zu mir
"Schon gut."
"Wie heißt du eigentlich, wenn ich fragen darf?"
"Kio. Wir haben bestimmt einige Kurse zusammen, bist du auch 15? Schüler im gleichem Alter kommen öfters alle in mehrere Kurse zusammen."
"Ja, ich- du bist 15?"
"Ja."
"Siehst garnicht so aus- obwohl, dein Babyface verrät schon bisschen dein Alter."
"Nicht frech werden." , wir fingen beide an zu lachen

Nachdem Sportunterricht ging ich, zusammen mit Toni an meiner Seite, in die Umkleide.
"Du hast Kio also kennengelernt."
"Ja. Er ist ganz niedlich, aber-"
"Willst du was von ihm?"
"Toni, ich kenn ihn grad mal paar Sekunden!"
"Komm schon beantworte ehrlich."
"Nein. Wie gesagt er ist niedlich, aber das ist nicht mein Typ."
"Gut."
"Wie?"
"Kio gehört in unser Freundes Kreis und zwischen uns allen darf keine Liebe statt finden, denn Liebe bringt nur Chaos und das macht unsere Freundschaften kaputt."
"Ergibt Sinn."

Als wir fertig waren trennten meine und Tonis Weg und ich machte mich auf dem Weg zu Kio.
"Heyy, was hast du jetzt?" , fragte ich ihn, hoffnungsvoll das wir ein Kurs zusammen haben damit ich das Klassenzimmer nicht suchen muss
"Mathe, du?"
"Auch!"
"Dann lass uns gehen."

Gerade wollten wir gehen, doch dann hielt mich jemand von hinten an meiner Tasche fest.
"Stehen bleiben."
"Ey- was denkst du wer-"

Ein groß gebauter, hübscher Junge der Kio sehr ähnelte stand nun vor mir. Sein Bruder vielleicht?
"Kio ist das deine?" , fragte der Unbekannte
"Kobe dein Ernst?"
"Mattia will wissen."
"Nein man, wir sind nur Freunde."
"Ok. Achso und sorry nochmal."

Er ging eiskalt davon.
"Wer-"
"Mein Bruder."
"Nein, ich meine wer ist Mattia?"
"Willst du nicht wissen, lass uns lieber gehen."
"Okey."
Im Klassenzimmer unterhielten Ich und Kio uns noch und waren lauter denn je. Ihr wisst ja, faxxen schieben.

"Oh mein Gott! Es reicht doch, könnt ihr mal leiser sein?" , meinte eine unangenehme teilweise störende hohe Stimme zu uns

"Das ist Regina." , sagte Kio zu mir
"Kommt mir nicht sympathisch rüber."
"Richtig geraten."
"Ehm hallo! Ich steh direkt vor euch!"
"Fühlt sich eindeutig zu sehr." , meinte ich zu Kio
"Ja, gib dir recht."
Sie ging wütend davon und wir beide mussten laut anfangen zu lachen.

Als die Stunde um war, hatten wir Pause.
"Ich Sitz mit meinen Jungs eigentlich immer am Tisch, aber wenn du willst kann ich bei dir-"
"Alles gut. Ich such die anderen einfach, mach dir keine Umstände."
"Sicher?"
"Sicher."
"Gut, dann sehen wir uns ja später bestimmt noch."
"Yessir."

Ich beschloss, dass ich mich nicht an der Theke anzustellen, da ich nicht wirklich Hunger hatte. Ich wollte einfach nur zu Toni und Mira. Hektisch suchte ich beide und stieß ungewollt gegen eine Harte Brust. Ohne hoch zu schauen meinte ich, "Sorry." , und ging ungestört davon um mich auf meine Suche auf die beiden weiter zu machen.

"Da seid ihr ja!"
"Neraaa!" , meinten beide gleichzeitig zu mir
"Kommt lasst uns zusammen an einen Tisch gehen." , sagte Mira
"Gute Idee." , meinte ich daraufhin

Als wir uns auf den Weg zu einem freien Tisch machen wollten, sagte Toni zu uns
"Oh da ist er ja- Leute ich bin gleich wieder da!"
"Ehm okey?"

Wir setzen uns hin, lachten und unterhielten uns während wir auch gleichzeitig auf Toni warteten. Nach einer Weile kam sie mehr als glücklich auch schon wieder zu uns und meinte
"Babes, ich hab gute Nachrichten!"
"Jaa?" , meinten ich und Mira neugierig
"Party, heute Abend!"
Ich verdrehte meine Augen, doch Mira kreischte laut mit Toni auf.

"Die von deinem Bruder?" , fragte Mira überglücklich
"Ja! Ich war ja gerade weg, hab ihn gefragt und hat um ehrlich zu sein bisschen gedauert bis ich ihn überreden konnte Freunde mit zu nehmen. Er meinte Kinder gehören da nicht hin."
"Sagt er?"
"Ja ich weis, einfach nur idiotisch."
"Ehm- ist irgendwas zwischen dir und deinem Bruder oder warum hasst du ihn so?"
"Oh nein, alles bestens. Ich liebe ihn natürlich, nur er fühlt sich zu krass. Er denkt er wäre unser Gott oder sonst was. Er will immer die Kontrolle haben.
"Achso und der beste Freund von Tonis Bruder, heißt Kobe, er ist mein Ex." , fügte Mira hinzu
"Oh-"
"Ja, wir haben zwar kein Streit oder sonst was, aber trotzdem gehen wir uns aus dem Weg."
"Du gehst ihm aus dem Weg!" , meinte Toni
"Leute bitte können wir das Thema wechseln und wieder über die Party reden?"
"Oh ja gerne, was wollte ich sagen? Ah ja genau, ich komme nicht."
"Wasss?" , sagten beide gleichzeitig

"Ich weiß nicht. Vielleicht weil ich noch nie auf einer war?"
"Oh mein Gott."
"Ihr wisst ja wieso..."
"Du musst mit Nera! Das wird so geil, wir dürfen deine erste Party mit erleben!"
"Vor allem heute ist Montag, da gehe ich sicher nicht auf eine Party und darf es bestimmt auch nicht."
"Glaub mir Nera, Montag gibt es sehr selten Partys und wenn dann sind sie Legendär. Mein Bruder ist berühmt mit seinen Partys geworden."

Ihr Bruder hört sich sehr aggressiv und wild an, ich mag das.

My tutor MattiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt