15:00 Uhr, Donnerstag
„Heute hätten wir auch unser Referat halten sollen Toni."
„Wem juckt das schon."Ich schaute auf die Uhr und sah es war bereits drei.
„Leute ich muss gehen."
„Wohin?"
„Habe ein Kunde heute."
„Kunde?"
„Ja. Nach langem hab ich wieder ein Shooting. Devi kommt wie ihr wisst immer mit, wollt ihr auch mit?"
„Oh mein Gott! Dürfen wir?"
„Ja, natürlich."
„Ich würd so gerne, doch wir müssen was vorbereiten."
„Ja." , stimmte Toni Mira zu
„Vorbereiten?"
„Ja also-„ , Toni kickte Mira auf die Füße, als Zeichen das sie nicht weiter reden sollteBeide hatten etwas vor. Aber was?
„Komm einfach um Punkt acht Uhr, hier her."
„Leute-„
„Mach's einfach."
„Okey."- Zeitsprung -
19:30 Uhr, zu Hause
„Seid wan hast du lange Haare?" , machte Mar mich doof an
„Sie hatte heute ein Shooting und hat Extensions ran bekommen." , antwortete Devi für mich
„Ja genau. Anfangs war ich nicht überzeugt davon, doch jetzt liebe ich sie."
„Steht dir."
„Danke Mar."Ich verzog mich zusammen mit Devi in mein Zimmer und schloss die Tür ab.
„Hast du Lust heute zu Mira zu gehen? Toni ist auch dabei."
„Ja klar."
„Ein Problem, beide waren komisch drauf und es könnte sein das die irgendwas vor haben, jedoch weis ich nicht was."
„Nera du weist ich mag keine Parties."
„Ich bin mir sicher es ist keine Party!"
„Nera-„
„Hör zu, wenn es eine Party ist, verlassen wir diese sofort. Okay?"
„Gut."Als wir Mar an der Tür hörten Schloß ich diese sofort auf und meinte zu ihm
„Tut mir leid, musste was wichtiges mit Devi Besprechen."
„Wieso schließt du ab?"
„Habe ich das? Aus Versehen wahrscheinlich. Ich und Devi gehen heute Abend um acht Uhr zu Mira, damit du Bescheid weist."
„Nein."
„Was?" , meinte Devi
„Ich sagte nein. Ihr seid mir grad zu sehr auffällig und führt sicherlich was in Schilde.
„Nein! Von mir aus kannst du auch mit."
„Nera Nein-„
„Wo ist das Problem? Du siehst Toni und gleichzeitig, dass wir beide nichts dummes anstellen."
„Nagut."Mein Plan ist soweit erfolgreich. Ihr denkt euch, was machst du da? Ich bin mir mehr als sicher das Toni Mattia mitbringt. Und ich will einfach das Toni nicht mal annähernd auf die Idee kommt, dass ich und Mattia etwas hatten. Aufgrund das Mar kommt, kann er Toni gut ablenken und ich muss mir keine Sorgen um sie machen. Gleichzeitig will ich auch Mattia 'vergessen'. Und mit den beiden an meiner Seite geht das sicher einfach.
Meine kleine Schwester sehe ich sehr selten, denn wenn ich zu Hause bin schläft sie meistens. Eine Erzieherin ist auch tatsächlich immer bei ihr. Darum muss ich mir auch also deswegen keine Sorgen mehr machen.
„Was ziehst du an? Was soll ich anziehen?", fragte ich Devi nervös
„Da wird ein Junge erscheinen, den du beeindrucken willst, nicht wahr?"
„Was- wie kommst du jetzt darauf?"
„Du klingst mehr als verzweifelt, da würde jeder darauf kommen."„Glaub mir, da gibt es keinen Jungen."
„Ich bin mir sicher, das es da einen gibt, doch ich kann dich nicht dazu zwingen es mir zu erzählen. Da dir selber noch nicht im Sinne ist, das er deine Interesse weckt."
„Thema Wechsel bitte." , meinte ich und sie fing an zu lachenDein Outfit:
Da ich nicht wusste, was für ein Anlass das sein sollte, blieb ich 'basic' und hatte etwas bequemes angezogen.
DU LIEST GERADE
My tutor Mattia
RomanceNerina auch Nera genannt, ist 15 Jahre alt und erscheint anfangs erst sehr zärtlich und schwach. Sie ist sehr klein gebaut doch besitzt eine traumhafte Figur. Sie Modelt hauptsächlich und lebt ein reiches Leben. Ein einfaches Mädchen? Nein, alles au...