| 11 |

1.3K 19 11
                                    

05:49 Uhr, Mittwoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

05:49 Uhr, Mittwoch

Der Kampf ist bereits vorbei und ich habe wie gewohnt gewonnen. Viele fragen sich wie ich das schaffe? Nun um ehrlich zu sein habe ich früher oft trainiert. Doch dies ermöglichte mir nicht mal ein bisschen den Sieg, sondern meine tactic.

Regel Nummer eins und somit auch die einzige Regel meiner tactic ist ‚suche die Schwachstellen des Gegners'. Wie? Ganz einfach, teste ihn. Quäle ihn bis er nicht mehr kann. Nicht physisch, sondern eher Mental. Das hat alles mit der Psyche des Menschen zu tun. Woher ich davon so viel weiß?

Als ich vor einigen Jahren wieder mal nicht meinen Vater gehorcht hatte, schickte er mich in ein Sommer Camp. Mein aller größter Albtraum. Ich war früher sehr eingebildet und sah mich nicht in dem Niveau von Leuten die auf eine Sommer Camp gehen. Ich fand es armselig. Doch ich bin meinem Vater jetzt sehr dankbar dafür das er mich da hin geschickt hatte, da ich in dem Camp einen Kurs nahm. Dieser hat mir alles über das Wissen des menschen gelehrt.

Ich nahm diesen Kurs auch freiwillig. Wie es dazu kam? Es weckte einfach um einiges meine Interesse und den ganzen Sommer lernte ich alles darüber. Ebenfalls lernte ich neue Seiten von mir selber kennen, die ich zuvor noch nie sah.

Tatsächlich als wieder Homeschool anfing gab es auch so einen ähnlichen Kurs an meinem Programm. Zufall oder Zufall? Ich wollte all mein gelerntes nicht vergessen und bin also diesem Programm beigetreten. Jedoch war der nicht so Intensiv wie der beim Sommer Camp.

Ich habe dort sehr viele Erinnerungen und würde gerne mal wieder die Leute sehen, die ich dort kennen gelernt hatte. Denn während all dem ging ich bei dem Camp durch eine schwere Zeit. Ich wurde gemobbt, was sonst? Bitte kein Beileid. Ich habe nicht geweint weder Trauer gefühlt. Ich spürte nichts weiter als Wut, welches mich motivierte weiter über den Menschen zu erfahren. Als ich nämlich die Clique immer sah, verprügelte ich diese in meinem Kopf. Neue Gedanken tauchten auf nach diesem Kurs. Es gefiel mir.

Achso und nur so neben bei, einer meiner ‚mobber' geht oder besser gesagt ging mit mir auf das selbe Team im Boxen.

Ava.

Sie ist sehr hinten geblieben bei unserem Training und war einfach nutzlos. Sie war die Bitch bei unserem Team, niemand konnte sie leiden. Sie geht glaub ich sogar auf die jetzige Schule auf die ich gehe. Mal hoffen das ich sie nicht zu Augen blicken bekomme.

Doch einerseits gibt es auch nette in meinem Team. Emiliano und Romina sind meine engsten. Beides Geschwister und beide Zucker. Wir kennen uns nur vom Boxen und treffen uns nicht im Privat Leben, da Santiago meinte, dass man nicht den Verdacht haben darf das wir zusammen arbeiten.

Auch wenn ich getarnt bin und niemand mich im echten Leben erkennen kann, kann man die anderen aus meinem Team erkennen. Ich bin die einzige die eine Maske trägt.

Denn sobald man erfährt wer alles zusammen arbeitet, kommen Gerüchte. Diese können unserer Zukünftige Karriere beinflussem. Also riskieren wir alle lieber nichts.

Nicht zu vergessen Ayla, sie ist erst seid neustem beigetreten und ist noch sehr jung. Sie darf noch nicht vor Kamera kämpfen, jedoch zu schauen.

Santiago ist für Neue immer offen. Er liebt es jüngere zu sehen, die wirklich diesen Kampfsport mit Leidenschaft lernen wollen. In Gegensatz zu Ava. Ja, sogar unser Trainer hasst sie. Kann man aber verstehen wenn Ava mit dem Sohn von Santiago rummacht. Richtig gehört, mit Santiagos Sohn!

Martina, Santiagos Frau, erzählte mir alles als sie zu Besuch bei unserer Halle war. Ja wir haben eine eigene Halle. Jedenfalls vertraute sie mir sehr was mich freute und um ehrlich zu sein ist sie eine ganz liebe.

Ich darf jedoch nicht erfahren wie der Sohn von ihnen heißt weder noch irgendwas anderes privates von ihm. Nichtmal ob die vielleicht mehr Kinder haben. Alles zur Sicherheit. Martina meinte zu mir ihr Sohn treibt Deals und anderen strafbaren Sachen. Sie will nichts schlimmer machen.

Woraufhin ich nichts weiteres als Verständnis habe. Man kann niemanden vertrauen.

„Nera?" , eine zarte Mädchen Stimme weckte mich aus meinem Gedanken
„Oh- Eh ja, was gibts?"
„Coach ruft uns."
„Ja ich komme sofort, packe noch kurz meine Sachen ein, danke Ayla."
„Bitte!"

Ich stand auf und bemerkte das ich anscheinend während dem Umziehen eingeschlafen bin. Unvorstellbar aber wahr. Ich packte meine Sportsachen in meine Tasche und machte diese zu.

Als ich mich fortbewegen wollte überlegte ich kurz ob ich meine Maske mitnehmen soll. Denn vielleicht haben wir Besuch und deswegen ruft Santiago uns.

Nein was rede ich da. Er sagt uns immer davor Bescheid.

„Nera komm doch hier her." , sagte Santiago zu mir von weitem und weist drauf hin, dass ich mich beeilen soll

„Was gibts?"
"Setz dich zu den anderen."
"Wird gemacht."

„Erstmal, ihr alle habt heute eine sehr gute Leistung geleistet."
„Danke Coach." , meinten alle, außer mir

Denn ich merkte es war etwas los, da er nicht mich angeschaut hatte sondern nur die anderen.

„Kommen wir nun zu dir Nera."

My tutor MattiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt