"Hey Nera."
"Wir kennen uns."
"Richtig."
"Woher-""Leute können wir nicht lieber Musik hören?" , unterbrach Mira mich
"Ja fände ich auch-"
"Nein! Ich muss kurz überlegen, ich hab's gleich." , unterbrach ich diesmal Kio"Lasst sie überlegen."
"Arion heißt du also, mhm...warte-"
"Hast du's?" , meinte Kio
"Oh mein Gott- Du bist Arion von meiner Middle school!"
"Richtig."(Für die, die es interessiert wie Arion aussieht, einfach auf das Kapitel "characters" klicken und nach seinem Namen suchen.)
An alle die verwirrt sind, lasst es mich erklären. Ich und Arion gingen beide auf die gleiche Middle school. Ich war jedoch nur ein Tag auf dieser, denn dann wechselte ich auch schon wieder zu online-school. Und in diesem einen Tag habe ich Arion kennen gelernt, als er erfahren hat das ich zu online-school gewechselt habe hat er extra wegen mir ebenfalls auf Homeschool gewechselt. Wir waren sehr eng befreundet, doch soweit ich weis war zwischen uns keine Liebe sondern alles freundschaftlich. Und plötzlich musste Arion umziehen und der Kontakt brach zwischen uns ab.
"Was machst du hier in-"
"Ich bin zurück gezogen."
"Oh ok-"
"Mehr nicht?"
"Was soll ich sagen, du hast dich nie gemeldet."
"Nera-""Okey Leute wie wäre es jetzt mit Musik?" , meinte Mira und rettete mich aus der Situation
"Wieso nicht." , sagte KioIch flüsterte leise in Miras Ohr,
"Danke." , sie zwinkerte mir zu- Zeitsprung -
Als wir endlich ankamen parkte Kio das Auto und wir alle stiegen skeptisch aus- bis auf Mira, welche sehr aufgeregt war.
"Übertreib nicht Mira es ist nur einer Pa-"Als ich mich zum Gebäude umgedreht hatte, blieb mein Mund offen.
"Ein einfaches Apartment?" , meinte ich zu den anderen
"Man merkt, du warst noch nie auf einer Party von Eymen." , meinte Kio und alle lachte anscheinend
"Was?"
"Warte ab bis wir drinnen sind." , sagte MiraDoch ich verdrehte nur meine Augen und ging ihnen nach. Wir betraten das Gebäude und dieses war wie außen sowohl auch innen sehr Luxuriös gebaut, doch was daran legendär ist verstand ich nicht. Ich hatte schließlich schonmal besseres gesehen. Anschließend gingen wir in den Aufzug und Arion drückte auf den höchsten Stock.
Es dauerte eine Weile bis wir 'ankamen'. Sobald sich die Türe öffnete bekam ich dies zu sehen.
Ich verstehe jetzt.
Meine Augen scannten den Ausblick und ich blieb einfach nur still. Eine Terrasse von der man die halbe Stadt aus sehen kann, dann auch noch diese am Abend. Der Himmel ist dunkel und die Beleuchtung jeweils der Zimmern ragen aus den Wolkenkratzern heraus. Die Terrasse hat ein Schwarzes Design und gibt mir Mafia vibes. Ich fühle mich wie in einem Film. Dazu noch die Glaswand, welche dir die Möglichkeit gibt teilweise in das Apartment zu sehen.
"Habe ich es hier vermisst." , sagte Kio seufzend
"Nera! Siehst du jetzt was wir alle meinen! Und das ist nicht alles, glaub mir." , meinte Mira zu mir und leitete mir den Weg."Komm!" , schrie sie mir zu
DU LIEST GERADE
My tutor Mattia
RomanceNerina auch Nera genannt, ist 15 Jahre alt und erscheint anfangs erst sehr zärtlich und schwach. Sie ist sehr klein gebaut doch besitzt eine traumhafte Figur. Sie Modelt hauptsächlich und lebt ein reiches Leben. Ein einfaches Mädchen? Nein, alles au...