07:45 Uhr, Mittwoch
Als ich endlich auch mal zu Hause ankam habe ich mir einen kleinen Schlaf gegönnt, dieser ging jedoch nur paar Minuten. Nachdem ich dies vollendet habe, habe ich mich frisch gemacht und umgezogen. Wegen meinem trödeln hatte ich mal wieder Zeitdruck und musste die Villa hektisch verlassen. Ich stieg in den Wagen, welcher bereits vor meiner Haustür stand.
Dein Outfit:
„Heute etwas eilig?"
„Ja, da ich nämlich grad mal um den Raum zu finden gefühlt eine halbe Stunde brauche."
„Dann beeile ich mich lieber mal."
„Fände ich toll."Nach einigen Minuten waren wir auch schon vor der Schule. Auch wenn ich erst seid wenigen Tagen auf diese Schule gehe, empfinde ich nichts weiteres als Hass für diese. Ich finde es um ehrlich zu sein sogar schon traurig so eine Beziehung mit der oder besser gesagt mit jeder Schule zu haben, denn ich würde gerne mal eine Schule von einer anderen Perspektive sehen. Von einer Perspektive von der ich gerne auf die Schule gehe. Doch auf so einen Gedanken komme ich nicht einmal, meine Denkensweise ist immer gleich.
„Hoffentlich schaffst du es noch pünktlich."
„Danke, hoffen wir's mal."
Ich atmete tief ein und wieder aus und verließ den Wagen.Als ich die Schule betrat eilte ich sofort durch den Flur um so schnell wie möglich den Chemie Saal zu finden. Dies tat ich glücklicherweise endlich dann auch mal, doch nicht rechtzeitig. Denn der Saal war gefühlt am Ende der Welt. Chemie ist auch so garnicht meins. Dafür bin ich nicht erschaffen. Für keines meiner Schulfächer bin ich erschaffen.
„Entschuldigung für die-„
Am Lehrerpult saß nicht wie gewohnt der Lehrer, sondern Mattia.
„Zu spät."
„Wo ist der Lehrer-„
„Nicht da, setz dich."Ich betrat den Raum und kam furchtlos Mattia näher.
„Du hast-„
„Sie." , unterbrach er mich
„Wie bitte?"
„Es heißt ‚Sie' Nera." , meint er provozierend
„Danke für das Angebot, ich bleibe bei Du. So, wo war ich? Ach ja- Du hast mir verdammt noch mal nichts zu sagen!"„Und ob."
Kam eine Stimme von hinten. Diesmal war es wirklich der Lehrer.
„Was- Eh-„
„Er ist aus der Oberstufe und leitet den Unterricht für diese Stunde. Dies ist ein Projekt welches die Oberstufe jedes Jahr macht und er wird dafür ebenso benotet also setz dich bitte."
„Deswegen muss ich ihn siezen?"
„Kannst du dich nicht einfach wie jeder andere hier im Saal an die Vorschriften halten?"
„Nein."
„Junge Dame zum Direktor, sofort."„Ich kläre das schon, machen sie sich keine Sorgen. Sie können wieder gehen." , meinte Mattia und rettete mich aus der Situation, denn ich wollte um ehrlich zu sein ungern zum Direktor, nicht nochmal
Als der Lehrer - wessen Namen ich immer noch nicht weis - den Raum verließ ging die Party im Saal ab.
„Ey Leute bin gleich wieder da- Nera du kommst mit mir!"
„Eh nein, hallo!"Er packte mich am Arm und anschließend in den Kammer des Klassenraums. Rücksichtslos drückte mich gegen die Wand.
„Ah- spinnst du Mattia?"
„Was soll das?"
"Was-"
"Bist du so Streit süchtig?"
"Nein ich-"
„Weist du wie viel diese Note in meinem Zeugnis ausmachen wird?"
„Nein."
„Dann halt bitte deine Fresse."„Wie bitte?"
"Ich habe dir nämlich wieder geholfen, also bedank dich zu mindestens mal."
"Wieder? Das war bisher das erste mal."
"Als du von Fahrrad gefallen bist?"
"Also bitte, das war doch selbstverständlich-"
"Halt mal bitte deine geilen Lippen zu und beschwer dich nicht so oft."
"Eh-„Auch wenn es mich so garnicht anmachte, wurden meine Backen rot.
"Du wirst rot? Keine Angst kleine, du und ich werden nie im Leben etwas starten. Nicht mal ein one night stand. Also beweg deinen trotz so geilen Arsch wieder in die Klasse."Es reicht. Ich soll ihn siezten, dann darf er aber so mit mir reden?
"Um deine Frage zu beantworten, ja ich bin Streit süchtig, sowas von. Game on Mattia."Idiot.
Als ich stampfend den Kammer verließ, setzte ich mich auf meinen Platz und blickte ihm intensiv in die Augen. Er zwinkerte mir zu.
"Macht was ihr wollt, doch wenn die Lehrer fragen wie mein Unterricht war dann sagt nur gutes. Alle verstanden?"
Alle - sogar die Jungs - schwärmten von ihm und lassen das einfach so zu, dass er so bei den Lehrern gut ankommt ohne etwas zu machen. Er kriegt eine gute Note geschenkt?
Ich stand auf und verließ genervt den Raum. Es wurde mir einfach zu viel! Dabei spürte ich sein ekliges Grinsen auf mir, was mein größter Albtraum war. Wenn Toni nur wüsste.
„Nera!" stürmte mich jemand im Flur an
„Pass doch- Kio! Was geht?"
„Nichts, habe die ersten beiden Stunden frei."
"Hätte ich jetzt auch gern."
"Wieso so genervt?"
"Mattia!"
"Was ist denn jetzt wieder los?"
"Er provoziert mich und leitet ausgerechnet bei mir die Stunde in Chemie."
"Achso ja, dieses Projekt der Oberstufe. Da fällt mir grad ein- Sei froh! Ich habe ihn nämlich in Sport-"
"Was!"
"Wo ist das Problem?"
"Kio wir haben zusammen Sport, schon vergessen? Da haben wir uns kennengelernt!"
"Oh shit-"
"Ist Toni heute da? Habe sie garnicht gesehen. Sie hat auch Sport mit uns und ich habe Angst das sie den 'Krieg' zwischen mir und ihrem Bruder mitbekommt."
"Nein du hast Glück, sie ist für heute zu Hause geblieben."
"Gut!"
"Ich wollte dich noch was fragen. Kommst du auf die Party von dem Kumpel meines Bruders?"
„Nein."
„Ach komm schon. Ich weiß deine letzte Party war beschissen, die war ja auch von Mattia. Niemand kann Eymens Parties toppen"
„E- Eymen?"
„Ja?"
"Shit- Ich-"
„Kennst du ihn etwa?"
DU LIEST GERADE
My tutor Mattia
RomanceNerina auch Nera genannt, ist 15 Jahre alt und erscheint anfangs erst sehr zärtlich und schwach. Sie ist sehr klein gebaut doch besitzt eine traumhafte Figur. Sie Modelt hauptsächlich und lebt ein reiches Leben. Ein einfaches Mädchen? Nein, alles au...