07:43 Uhr, Montag
„Nera du hast gleich Unterricht, steh auf."
„Ja, noch fünf Minuten."
„Nera du musst wirklich aufstehen, dein Unterricht beginnt bald."
„Ja okey okey."Devi liebe ich mehr als alles andere, jedoch kann sie am Morgen ziemlich nervig sein. Aber im Endeffekt bin ich ihr sehr dankbar dafür, das sie meine Assistentin und gleichzeitig meine Beste Freundin ist. Ohne sie wäre mein Leben ein Chaos.
Also stand ich dann auch auf und machte mich frisch. Ich suchte mir ein bequemes Outfit heraus, denn mein Pyjama ist ‚zu sexy' meinte Mariano. Ich schminkte mich anschließend und habe meine Haare wie immer einfach nur gekämmt.
Ich habe zwar Homeschooling, welches durch ein Programm gesteuert ist, wo Lehrer per Videochat Unterricht geben und man einen schwer erkennt durch die „Nokia" Qualität, doch heute ist der erste Schultag nach den Sommer Ferien und ich will durch diese scheiß Kamera gut aussehen. Eine Tradition von mir, der erste Schultag ist der wichtigste. Stimmt null, aber ich rede mir das immer ein um anderen ein guten Eindruck von mir zu hinter lassen. Da habt ihr es wieder, mich interessiert es zu sehr was andere von mir denken und überdenke gesagtes von mir zu sehr. Ich hasse es. Es macht mich nur mehr unsicherer.
Glaubt's mir oder auch nicht aber ich wäre fast auf die High School gegangen. Aber ich konnte meinen Vater nach zehn Telefonaten überreden. Ich hasse sie alle. Die Mädchen die nichts anderes als Neid haben und die Jungs die mich fertig machen oder nur das eine wollen.
Auch wenn von meinem Outfit so gut wie nichts erkennbar ist, habe ich mich für diesen Look entschieden. Ja, es ist ein Penner-Look, jedoch
meinen Verhältnissen nach ist das ein schöner Penner-Look. Glaubt mir, ein Originaler Penner-Look sieht anders aus.Also setzte ich mich schlussendlich stöhnend auf mein Bett und öffnete mein MacBook.
„Auf ein neues."Während dem Unterricht sind auch andere zu sehen. Ich bin euch ehrlich, sogar hier mobben mich welche. Es bringt mich um. Nein, bevor ihr denkt, nicht wieder so eine die gemobbt wird und Selbstmord begehen will. Mit allem Respekt, aber ich bin zu selbstverliebt um Selbstmord zu begehen.
DU LIEST GERADE
My tutor Mattia
RomanceNerina auch Nera genannt, ist 15 Jahre alt und erscheint anfangs erst sehr zärtlich und schwach. Sie ist sehr klein gebaut doch besitzt eine traumhafte Figur. Sie Modelt hauptsächlich und lebt ein reiches Leben. Ein einfaches Mädchen? Nein, alles au...