| 7 |

1.4K 28 7
                                    

Ohne ihm erneut ins Gesicht zu sehen, rannte ich aus dem Raum und wollte so schnell wie möglich dieses Haus verlassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ohne ihm erneut ins Gesicht zu sehen, rannte ich aus dem Raum und wollte so schnell wie möglich dieses Haus verlassen. Ich eilte zur Haustür, riss diese auf und setze mich auf die Veranda.

Ich fing an schwer zu atmen. Ich bereue tatsächlich alles was ich getan habe. Am besten hätte ich einfach nicht kommen sollen.

Plötzlich tastet mich jemand an. Ich sah Kio, wer sonst.
„Boah erschreck mich halt gleich-„
„Alles gut bei dir?"
„Ja glaub schon." , meinte ich und wendete mein Blick wieder zu meinen Füßen runter
„Was ist los Nera?"
„Uhm- wenn ich dir das jetzt erzähle, sagst du es auch niemanden, verstanden?"
„Verstanden." , er lehnte sich zurück
„Tonis Bruder-„
„Nera halte dich fern von dem, eigentlich wollte ich den garnicht erwähnen, doch anscheinend hast du ihn schon kennen gelernt nicht war?"
„Hättest du ihn erwähnt wär das alles nicht passiert!"
„Alles mit der ruhe, erzähl erstmal."
„Ich weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll?"
„Erzähl mal von Anfang an."

Also erzählte ich ihm alles und erführ mitten im Gespräch von Kio, dass der Typ ‚Mattia' heißen soll. Ich kann mich erinnern als Kobe wissen wollte ob ich und Kio was am laufen haben. Kobe fügte am Ende noch hinzu, dass Mattia es wissen wolle. Interessant.

„Nera bist du komplett bescheuert!"
„Ich- Ich weis, aber-„
„Kein aber, mit dem ist nicht zu spaßen. Ist er immer noch da drinnen?"
„Keine Ahnung..."
„Ohman. Ich Klär das mit meinem Bruder-„
„Nein! Ich will nicht das du dich für mich einsetzt. Ich schaff das. Das ist mein problem."

Er lachte und sagte zu mir
„Wenn du meine Hilfe brauchst rufst du mich sofort an, klar?"
„Okey."
„Komm ich fahr dich nach Hause."
„Oh mein Gott du bist ein engel, danke Kio!" , meinte ich zu ihm und küsste ihn auf die Wange

Ich kam heil an dank ihm. Während der Fahrt habe ich jedoch die ganze Zeit überlegt ob ich es Devi erzählen soll. Ich war mir nicht sicher und fragte Kio. Er meinte wiederum ich soll es ihr sagen. Er war der festen Meinung das sie es bestimmt gut aufnimmt, obwohl er sie kaum kennt. Also tat ich dies auch.

„Nera immer stellst du was an!"
Wie gesagt bin ich mittlerweile schon zu Hause angekommen und bin gerade dabei ihr mein Fehler zu erzählen.
„Nein, also ja schon aber ich Klär das."
„Mit Kämpfen aber nicht!"
„Nein! Kein kämpfen..."
„Hoff ich mal."

Nach all dem Drama hab ich beschlossen ins Bett zu gehen. Ich machte mich also Bett bereit und ging dann direkt schon schlafen. Was ein Tag.

06:40 Uhr, Dienstag

Ich stand schwer aus dem Bett auf, ging dann ins Badezimmer und machte mich frisch. Erst kämmte ich mir die Haare, dann schlenderte ich auch schon wieder in mein Zimmer und machte mein Make-Up.

 Erst kämmte ich mir die Haare, dann schlenderte ich auch schon wieder in mein Zimmer und machte mein Make-Up

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute bin ich nicht in der Stimmung für ein gewagtes Outfit und zog also diese hier an. Geht voll klar meiner Meinung nach.

Um 07:30 Uhr verließ ich die Villa und stieg ins Auto ein. Die Fahrt ging sehr schnell vorüber. Als wir ankamen meinte mein Fahrer zu mir
„Viel Spaß Nera!"
„Danke!"

Träge betrat ich die Schule und suchte nach seinen Augen. Luft ist frei. Ich ging zu meinen Spind und holte meine Sachen für den nächsten Kurs raus. Von hinten stürmt jemand auf mich und ich schrie vor mir kurz auf.
„Neraaa! Wo warst du gestern? Wir haben uns so sorgen gemacht." , sagte Toni zu mir die anscheinend von garnichts mitbekommen hat

Ich drehte mich in ihre Richtung und meinte zu ihr
"Ich war die ganze Zeit bei irgendwelchen anderen, doch dann wurde es mir zu langewielig und Kio fuhr mich nach Hause." , teilweise gelogen
„Nächtesmal mal sag uns Bescheid!"
„Wird gemacht!"

„Toni." , meinte eine unbekannte Stimme die nun hinter mir stand

Ich schaute auf Tonis Mimik. Es muss anscheinend eine Person sein die sie leiden kann, da sie ganz neutral schaut. -Falsch

Ich kehrte wieder in meine anfangs Position und drehte mich nun in die Richtung meines Spindes um unauffällig die Person zu erkennen. Seine Augen trafen direkt meine. Ich Blick nach unten um jeglichen Augenkontakt zu vermeiden, vor allem vor Toni. Wie konnte ich seine Stimme schon wieder nicht bemerken? Ohman.

„Was ist?" , meinte Toni zu Mattia
„Wer ist die?"
„Mattia gehts auch netter? Das ist meine Freundin und lass sie in Ruhe."

„Interessant." , merkwürdig ging er davon

„Sorry der kann manchmal so komisch sein!"
„Alles gut."

Ich fühl mich so schlecht. Eigentlich sollte ich ihr davon erzählen, doch ich Kann es nicht. Ich will sie nicht so schnell verlieren.
„Was hast du jetzt?" , wechselte ich somit das Thema
„Geschichte du?"
„Auch."
„Ich glaub wir gehen in den gleichen Kurs, welcher Raum?"
„A 104"
„Ich auch!"

Toni führte den Weg zum Raum. Während dem Unterricht haben wir überhaupt nicht zu gehört, stattdessen nur gelacht.
„So jetzt reichts mir!" , sagte der Lehrer und schaute uns beiden in die Augen

„Ihr beide haltet ein Referat. Nächste Stunde über unser neues Thema!"
„Was- Nein." , meinte Toni
„Uhm Toni..." , ich wollte damit deuten das ich nicht ins Büro des Direktors gerne will, wegen meinem Vater
„Ohman. Ja von mir aus."
„Gut."

Als die Stunde vorüber war, gingen ich und Toni angepisst aus dem Raum und regten uns nur auf. Auf dem Weg zu unserem Spind trafen wir Mira, die überglücklich war.
„Warum so glücklich?" , fragte ich sie
„Ich und Kobe sind wieder zusammen!"
„Oh echt, wie schön. Freut mich für dich!"
„Danke Nera, eine andere Freundin von uns sieht es anders." , sagte sie genervt
„Was?" , meinte Toni da wir sie beide angeschaut hatten

„Er ist der beste Freund von meinem Bruder Hallo!"
„Ist das so schlimm?" , sagte ich zu ihr
„Ja eigentlich schon, aber ich will einfach nur das Mira glücklich ist. Obwohl Kobe ein fuckboy-„
„Okey Leute das reicht. Wie wäre es wenn wir nach der Schule alle zusammen Essen gehen? Nur wir drei?"
„Jaa! Gute Idee."
„Wir sehen uns dann nach der Schule!"

Ich eilte zu meinem Spind und wollte so schnell wie möglich wieder in den nächsten Kurs, um ihn nicht mehr zu sehen. Der Schultag soll einfach so schnell wie möglich vorüber gehen. Nicht nur wegen Mattia, sondern auch weil ich mich freue mit den Mädchen ganz alleine mal Zeit außerhalb der Schule zu verbringen.

My tutor MattiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt